Spiel 107 I Apex Legends - Wattsons Geburtstagsfeier I Data I Wolfsieg

  • Hast du die drei dann positiv oder sind das generell Leute, die du gerne als HD hättest?

    Ich vermute, Michael könnte allmählich was tun. Jopnu bleibt oben. Die Idee, heute jemand billiges zu lynchen, finde ich gar nicht so verkehrt, abgesehen davon wohl, dass ich Doscho noch ein ganzes Stück mit runterziehen würde.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Was stört dich bei Doscho?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Das LB jemanden so schnell votet habe ich glaube ich noch nie gesehen und ich möchte das positiv werten?

    Die Idee, heute jemand billiges zu lynchen, finde ich gar nicht so verkehrt, abgesehen davon wohl, dass ich Doscho noch ein ganzes Stück mit runterziehen würde.

    Wer wäre das für dich?

    Dorf: Daro, Doscho, Leon, LB

    Daro was hälst du von Jopnu und Sky? Ich weiß nicht wo ich die beiden hinstellen soll. Eigentlich solides Spiel aber ist mir für Dorf doch zu wenig.

  • Jopnu kann ganz gut Wolf sein.

    Sky fand ich bislang ganz gut nachvollziehbar. Habe wenig Erfahrung mit seinem Wolfsspiel, aber aktuell finde ich nen Dorfi bei ihm durchaus plausibel.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Dass Sky so ohne weiteres bei Xsí mitgeht ist auch interessant...

    Hm... also ich weiß, dass LB levelt, aber trotzdem bezweifel ich aktuell irgendwie das LB und Xsi zusammen Wolf sind.

    Stimme zu, es wäre zumindest etwas "stumpf" gespielt.

    Allerdings ist es für LB eben ungewöhnlich, dass er früh votet, geschweige denn überhaupt mal und das irritiert mich gerade.

    Wobei er andererseits bei der HD-Wahl sogar begründet hat, warum er nicht votet.

    Ich lynche persönlich ganz gerne mal in Leute rein, wo ich keinen Plan habe, auch wenn das oft falsch ist, aber so erfährt man mehr über die Leute und man kann sich ja ggf. nochmal umentscheiden.

    Ja, darauf wird's bei mir wohl auch rauslaufen.

    Dann wäre meine erste Kandidatin wohl VOTE:Lark

    Da kommt mit einem einzigen Beitrag leider sehr wenig... wobei sich aktuell Jopnu und Michael auch rar machen, aber die habe ich momentan positiver.

    Daro Was spricht für Jopnu-Wolf?

    -----------

    Stand Tag 3

    Lark (1): Doscho

    Xsí (2): LB123, Sky

    Verbleibende Zeit: 04:55:46

  • An sich spricht nicht direkt was dafür, dass Jopnu Wolf ist, aber von seinem aktuellen Spiel her, spricht imo auch wenig dagegen.

    Das trifft ansonsten in der Runde nur noch auf Lark und Michael zu.

    Lark

    MichaelCR97

    Was sind aktuell so eure Gedanken und Einschätzungen?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • MichaelCR97 ist für heute abgemeldet.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Außerdem hat Xsi gerade PC-Probleme und kann aktuell nicht schreiben.

    (bin vor Ort)

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • An sich spricht nicht direkt was dafür, dass Jopnu Wolf ist, aber von seinem aktuellen Spiel her, spricht imo auch wenig dagegen.

    Das trifft ansonsten in der Runde nur noch auf Lark und Michael zu.

    Und ich dachte, ich mach dünne Einschätzungen... :ugly:

    Wie steht's bei dir mit LB und Xsí, die würde ich in deine illustre Runde auch noch mit reinnehmen. Und ja, ich weiß, dass das dann viele sind.

  • Xsi ist für heute abgemeldet.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich wollte damit auch nicht ausdrucken, dass das mein favorisiertes Wolfsteam ist.

    Xsi finde ich unter den gegebenen Umständen schwer einzuschätzen.

    Ich finde das, was sie schreibt, gar nicht mal so schlecht, aber mir ist bewusst, dass sie auch mehr schreiben könnte. Und ich habe sie auch durchaus als Wolf und als Lynch in Überlegung. Aber ich tue mir damit gerade aktuell etwas schwer bei ihr.

    Generell habe ich auch einfach das Gefühl, dass ich noch mehr Infos brauche, um nen guten Lynch zu finden.

    LB fand ich von dem was her schrieb, eigentlich eher positiv bislang.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro also das ich Lark im Dorf habe aktuell ist ja auch nicht der Fall, sie ist mit auf der Lynchbar Liste...

    So viel zu der gewagten Aussage :D

    Ich finde aber schon, das die Sachen die sie schrieb prinzipiell zu einer Dorf Lark passen könnten, einmal ihr Verhalten gegenüber LB, es ist weniger die Einschätzung an sich eher die unbedarfte art wie sie es tat

    Auch dir Anmerkung zu mir, das ich komisch bin, weil ich so wenig schreibe oder so ähnlich fühlt sich zumindest für mich etwas eher nach Dorf Lark an...

    Und das sie LB immer Dorfig findet, ist so auch nicht mehr aktuell würde ich sagen, es kommt inzwischen durchaus häufiger vor, das sie ihn negativ hat, oder gar nicht werten kann.

    Das aber nur mal am Rande als allgemeines Update :D

    Mit dem was bislang von ihr kam, kann ich aber auch noch nicht wirklich eine valide Einschätzung abgeben :(


    Von der Dotfstellung zu Lark erhoffe ich mir nichts spezielles, ich arbeite mit allem was ich bekomme, spezifische Erwartungen hab ich mir schon lange abgewöhnt, da es am Ende eh immer anders kommt... :D

    Chilly's Nachfrage fand ich z.B Dorfig, weil es völlig wertfrei war und einfach ein Dorfi versucht zu verifizieren, warum Lark Dorf sein soll.

    Also man hatte das Gefühl das sie zu ihrer eigenen Meinungsbildung nachfragte, sonst aber keine weiteren Ziele bei der Frage hatte, was ich halt Dorfig gewertet habe...

    Mein Spiel basiert halt viel darauf, wie andere auf meinen Quatsch reagieren, ohne das ich da groß versuche irgendwie zu beeinflusse

    Übrigens muss es auch nicht unbedingt Lark sein, da sie aber für viele schwer zu lesen ist und ich sie am Anfang eigentlich fast immer Dorfig habe, hat sich das halt irgendwie so eingespielt ;)

    Ich hoffe damit ist erst mal soweit alles beantwortet, melde mich später nochmal, eventuell mit Umvote, je nachdem was in der Zwischenzeit passiert und ob sich die Probleme mit dem PC beheben lassen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mal ein paar random Zitate zu verschiedenen Leuten kommentieren...

    Täusche ich mich oder ist Daro als Dorf etwas ausführlicher?

    Im nachhinein klingts eigentlich eher dorfig

    Hab gerade übrigens mal nachgeschaut, wie Leon letztes Spiel (als Dorfis) so eingestiegen ist, weil ich ihn irgendwie mit mehr Power im Kopf hatte. Die kam dann auch noch, aber der Einstieg war vergleichbar.

    Dass Daro sich da die Mühe macht und nochmal extra nachschaut spricht für mich stark für Dorf (zusätzlich zu einigen anderen Sachen)

    Bei Chilly habe ich übrigens ein positives Grundgefühl, aber noch keine Ahnung warum

    wirkt für mich eigentlich auch eher ehrlich

    Ahhh da ist ja doch ein Dorf Leon, warum nicht gleich so :D

    Auch wenn andere zum Teil anderer Meinung waren hat er sich damit immerhin erstmal mein Vertrauen erkauft

    Bei Chilly überzeugt mich einfach das Gesamtpaket

    xsí blödelt am anfang, was scheinbar nicht jeder gecheckt hat, hakt dann aber durchaus mal bei leuten nach in ihrerer charmanten art, eher positiv

    finde ich recht treffend, auch dass sie sowas

    VOTE:Daro/v]


    aber können wir nicht irgendwas machen, das mir ein bisschen besser gefällt?

    einfach mal so raushaut, wirkt für mich leicht positiv. Wie würdet ihr sonst ihre Spielweise beschreiben? Fällt mir aktuell irgendwie schwer einzuschätzen.

    Bin da sogar bei Leon, Jewel als Fraß wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen.

    Hab gestern schon hin und her überlegt, was ich davon halten soll, ob's so ein "Ich hätte sie an der Stelle nicht gefressen also bin ich kein Wolf" oder einfach nur seine Ehrliche Meinung ist. Bin noch zu keinem Schluss gekommen.


    Zusammengefasst unter den Leuten also noch nicht wirklich jemand super verdächtig.


    Mehr haben wir von Lark ja leider nicht:(, mich hat's aber ehrlich gesagt noch nicht so super überzeugt, deshalb erstmal VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 3

    Lark (2): Doscho, Leon

    Xsí (2): LB123, Sky

    Verbleibende Zeit: 02:50:31

    doko?

  • Unpraktisch mit den Abmeldungen...

    Sky woran erkennst du hier eher Jopnu Dorf?

    Schwanke bei meiner Stimme aktuell am ehesten zwischen Jopnu und Xsi. Lark und Michael würde auch gehen aber ja...

  • Dass Daro sich da die Mühe macht und nochmal extra nachschaut spricht für mich stark für Dorf (zusätzlich zu einigen anderen Sachen)

    Das macht Daro auch als Wolf.

    Auch wenn andere zum Teil anderer Meinung waren hat er sich damit immerhin erstmal mein Vertrauen erkauft

    Meinst du das könnte er nicht auch als Wolf genau deshalb machen?

    Mehr haben wir von Lark ja leider nicht :( , mich hat's aber ehrlich gesagt noch nicht so super überzeugt, deshalb erstmal VOTE:Lark

    Was hat dich bei Michael mehr überzeugt? und was sagst du zu Jopnu?

    Sky was sagst du zu dem Post von Leon. Mich überzeugt der gerade nicht so wirklich.

  • chilly Ufff warum ich JopnuChilly's Dorfig finde...

    Das ist eine sehr gute Frage :D

    Ich hab keinen besonderen Read bei Jopnu, er wirkte bislang recht entspannt bei seinem Antworten und war auch relativ aktiv, was ich ihm eher leicht positiv auslege

    Wie aber schon mal erwähnt, würde ich eigentlich am ehesten Jopnu oder Doscho bei meinen Positiven austauschen, sollte das nötig sein...

    @Leon's letzte Posts fand ich durchaus eher dorfig, er wirkt recht unbedarft und schreibt einfach was er für richtig hält, bzw mitteilen mag, ohne das er sich da große Gedanken macht was er eigentlich schreibt...

    Also erweckt nicht den Eindruck von Mehrwissen bei mir

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky wirft einen Stein in den Raum, ein Hallen erklingt, sonst passiert nichts...

    Dafür das bald lynch ist, passiert ziemlich wenig :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P