VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 3
Jopnu (2): chilly
Lark (4): Doscho, Leon, Sky, Xsí
Xsí (1): LB123
Verbleibende Zeit: 00:19:07
-----------
Lark (4): Doscho, Leon, Sky, Xsí
Verbleibende Zeit: 00:19:07
ähm weil ich nicht hops gehen will
Ich überfliege mal
-----------
Lark (5): Doscho, Leon, Sky, Xsí, Jopnu
Verbleibende Zeit: 00:18:45
@Xsi weniger bissig, z.B Umgang mit LB...
Schauen wir morgen nochmal
Jopnu LB wählt sehr früh Xsí. Leon Nummer #116 : Sieht chilly eher nicht überzeugend, Sky findet's ehrlich dörfisch. Sonst viele Abmeldungen/Inaktivitäten und Lamentierungen darüber. Sonst wüsste ich jetzt nichts.
Ich finde interessant wie ich ohne was zu schreiben so sehr zu Wolf kommen konnte
Beim überfliegen vorallem durch chilly und daro
Korrigiert mich gerne
dass der Vote mehr aus der Hüfte war, ist dir bekannt?
Ja, ändert nichts. Würdest du aktuell mit deiner Stimme da bleiben? Wen könntest du dir ansonsten noch vorstellen zu lynchen?
Lark Lynch finde ich gerade den schlechtesten. Ich geh davon aus, dass sie ersetzt wird. Die Stimmen dahin kann ich auch nicht nachvollziehen.
Daro eher Jopnu oder Xsi?
VOTE:Xsí
-----------
Xsí (3): LB123, chilly
Verbleibende Zeit: 00:12:38
Naja es kann schon sein, dass VOTE:Lark Wolf ist.
-----------
Lark (6): Doscho, Leon, Sky, Xsí, Jopnu, Daro
Xsí (3): LB123, chilly
Verbleibende Zeit: 00:12:06
chilly vermutlich eher Xsi
-----------
Xsí (4): LB123, chilly, Daro
Verbleibende Zeit: 00:11:22
Jopnu bei mir einfach nur durch Mangel an Alternativen, nicht weil wolfig und weil ich mir dich eventuell mit Sky oder Leon als Wolf passend fände.
Zugegebenermaßen find ich Jopnu auch zunehmend wolfig
Ich finde interessant wie ich ohne was zu schreiben so sehr zu Wolf kommen konnte
Vor allem nach dem Kommentar, aber keine Ahnung
Boar, Daro.
Geb mir ne bessere Alternative
Ach, f**k it.
chilly Sky bin ich auch skeptisch, der kann durch manche Handlungen gut olf sein. Aber Jopnu und Leon verstehe ich aktuell nicht.
-----------
Lark (4): Leon, Sky, Xsí, Jopnu
Xsí (5): LB123, chilly, Daro, Doscho
Verbleibende Zeit: 00:06:58
Naja Xsi ist immerhin anwesend, finde jetzt nicht das es groß einen Unterschied macht, ob jemand ersetzt wird, oder aktiv selbst weiter spielt, in beiden Fällen sollten wir noch Input bekommen
Kommt ganz auf das Kriterium an, aber so in HInblick auf hinterrücks abstechen könnte ich diesen gewissen Daro ins Feld führen.
Gefühlt blinkt sie ziemlich oft rein, aber wirklich auf ne Gesprächsebene bin ich mit ihr in dem Spiel noch nicht gekommen.
Kommt ganz auf das Kriterium an, aber so in HInblick auf hinterrücks abstechen könnte ich diesen gewissen Daro ins Feld führen.
Nicht chilly?
Die habe ich nicht zum HD gewählt.
Mich auch nicht