Spiel 107 I Apex Legends - Wattsons Geburtstagsfeier I Data I Wolfsieg

  • Naja grob vereinfacht kann ich chillys Spiel halt durchgängig nachvollziehen

    Das ist auch womöglicherweise der Hauptpunkt, der mich so gegen die Annahme sträuben lässt, dass chilly Wolf ist.

    Ich frage mich halt nur, inwiefern sie in dem Spiel aus Wolfssicht so in Bedrängnis war (hängt wohl vom letzten Mitwolf ab), dass sie gröbere Probleme gehabt hätte, so durchgängig und nachvollziehbar weiterzuspielen. Soweit ich weiß, konnte man Chilly ja auch als Wolf immer ziemlich gut nachvollziehen?

    Schwierig jedenfalls.

    Außerdem hatte ich halt am Anfang, wo ihr noch nicht aktiv gewesen seid, stark das Gefühl, das hier viele Dorfis unterwegs sind und das wurde mir durch die bisherigen Tode eher bestätigt.

    Das Gefühl hatte ich beim gestrigen Drüberlesen tatsächlich auch. Nur stellt sich mir auch hier die Frage, inwiefern zB Chilly sich in den Diskussionen hätte verbiegen/etc. müssen, um das Spiel für die Wölfe voranzutreiben. Ggf. war das ja nicht notwendig.

    Und andersrum war Leon bei der Diskussion damals ja auch beteiligt, oder täusche ich mich da gerade?

    Zugegeben ist mein Argument hier wie auch oben nicht stark oder so, ich würde sie aber mit dem Spiel jedenfalls nicht ins Dorf packen, weil mir dafür einfach ganz klare Dorfsituationen fehlen. Auch durch die Votes kommt nicht sonderlich viel Dorfigkeit dabei rum.

  • guten Morgen hab heute leider nicht so viel Zeit, aber schaue wohl immer mal wieder rein.

    Leon=Dorf ist aktuell meine stärkste Tendenz. Der hat mir beim Nachlesen gut gefallen. Über den Rest muss ich mir nochmal Gedanken machen, wenn ich dann Zeit habe

    Kann ich offensichtlich immer noch nicht so nachvollziehen,

    LB Dorf würde ich auch mitgehen. Was macht dich bei Daro so sicher, chilly?


    Mir bleiben dann nämlich nur Daro und Jewel übrig tbh.

    Für unten.

    Was Leon da macht, habe ich dagegen nicht verstanden.

    Muss sagen fand Sky sogar schlimmer xD....

    Da würden manche Emotionen ggf. auch gar nicht aufkommen. Bestes Beispiel dafür ist sein Jewel-Kontervote.

    Seitwann ist ein Konterte ein Dorfzeichen?:/

    Andererseits habe ich von ihm aus auch nen TA zu Jewel. Dann blieben potenziell nur noch LB oder chilly als seine Mitwölfe.

    Ich verstehe nicht bei dieser Rech ung lässt du jetzt ja wieder Daro raus, weil du ihn. ansprichst?

    Vorher sagst du Daro und ich bleiben übrig? Irgendwie weiß ich nicht xD Das wirkt so als würdest du es dir gerade ein bisschen extra so hinschieben.

    Was ich auch nicht verstehe, wenn du MICH in jedem Wolfsteam hast, warum gehst du jetzt auf chilli, nur wegen eines Standes oder wie xD

    Hmm.

  • Was ich auch nicht verstehe, wenn du MICH in jedem Wolfsteam hast, warum gehst du jetzt auf chilli, nur wegen eines Standes oder wie xD

    Ja, nur wegen des Standes und das mache ich wirklich häufig so :D

    Ich verstehe nicht bei dieser Rech ung lässt du jetzt ja wieder Daro raus, weil du ihn. ansprichst?

    Vorher sagst du Daro und ich bleiben übrig? Irgendwie weiß ich nicht xD Das wirkt so als würdest du es dir gerade ein bisschen extra so hinschieben.

    Das ist wegen dem Punkt den Daro aufgebracht hat mit Jopnu.

  • LB Dorf würde ich auch mitgehen. Was macht dich bei Daro so sicher, chilly?

    Jopnu denke ich und generell hat Daro einfach dorfig gespielt.

    chilly wie stehst du zu einem Team aus Michael und Leon?

    Hatte gestern was im Kopf, was beide ins Dorf stelllt oder halt hart gelevelt ist. Das leveln wäre aber schon super risky, mag da eigentlich nicht dran glauben. Nachlesen hat gezeigt, dass mein erster Gedanke nicht passt. Also beide Dorf kann aber muss nicht sein. An leveln glaube ich eigentlich nicht weil man dann auch einfach Jewel durchbekommen würde wenn die beiden Wolf sind. Bleib noch ein Wolf darunter, da macht Michael auch nicht wirklich Sinn, weil Leon schon lynchbar wäre denke ich. Also entweder beide Dorf oder Leon Wolf würde ich sagen. Was meinst du?
    Beide Dorf würde halt bedeuten, dass LB oder du Wolf bist, was ich nicht glauben mag. Also eigentlich wäre ich dann bei Jewel+Leon durch Auschluss. Michael mit dem Leon safe macht für mich nicht so viel Sinn, außer Michael spielt auf als letzter Wolf übeleben...aber das ist auch extrem risky.

    Joa, eigentlich hat mich nachlesen mehr verwirrt als vorher, wäre wohl zu einfach gewesen.

  • chilly was meinst du mit hart leveln, chilly?

    Ich find Michael halt schon ordentlich wolfig, aber ich könnte wohl auch mit nem Leon Lynch leben.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich find Michael halt schon ordentlich wolfig, aber ich könnte wohl auch mit nem Leon Lynch leben.

    Ich nehme an, weil du mich nicht nachvollziehen kannst? Falls ja, passt dir das wirklich besser zu meinen Wolfspielen als meinen Dorfspielen? :ugly:

  • chilly wie stehst du zu einem Team aus Michael und Leon?

    würde ich zumindest nicht ausschließen.

    was er als Wolf recht sicher nicht so machen würde

    Warum nicht?


    Mal VOTE:Leon vor lalemw egen des gestrigen Lynchs. So ein umherspringen wäre für die Wölfe extrem hilfreich, um ein Finden des Dorfes zu erschweren und die Lynchung komplizierter zu machen.

    Naja grob vereinfacht kann ich chillys Spiel halt durchgängig nachvollziehen und habe das Gefühl, wie sie halt sonst auch immer spielt, wenn ich mit ihr spiele.

    dem würde ich mal zustimmen.

    Mein Kopf und Bauch will Chilly schon sehr als Dorf sehn, aber ich glaube dennoch, dass sie so ein Spiel sicherlich auch als Wolf hinkriegt.

    Geht das auch genauer?


    Seitwann ist ein Konterte ein Dorfzeichen?

    Weil ich Leon nicht als emotionsgetriebenen Wolf einschätze. Ich denke nicht, dass er das als Wolf gemacht hätte.

    Wie gut kennst du Leon?

    Ich würde hier aber auch ein bisschen was auf Jopnus Einschätzung geben. Dorfis in massiver Bedrängnis haben oft wichtige Erkenntnisse.

    Und vor allem brauchen Sie nicht mehr taktisch irgendetwas zurückzuhalten, was sie verdächtig machen könnte, sondern können frei von der Seele schreiben

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (1): MichaelCR97

    Jewel (2): Rabe, Leon

    Leon (1): LB123

    Verbleibende Zeit: 03:50:53

  • chilly was meinst du mit hart leveln, chilly?

    Ich find Michael halt schon ordentlich wolfig, aber ich könnte wohl auch mit nem Leon Lynch leben.

    Leveln mit Leon meine ich. Ich weiß halt nicht aus welchem Grund Michael jetzt gerade so als Wolf spielen sollte und Leon verteidigt, unabhängig von Leons Rolle, also Michael Wolf ergibt für mich weder mit Dorf noch mit Wolf Leon viel Sinn.

    Ich wäre wohl aktuell bei Jewel und Leon Wolf, wobei Jewel bei mir einfach nur Ausschluss wäre und knapp vor Michael kommt und ich da eigentlich noch den Punkt habe, dass ich eher nicht glaube, dass zwei Wölfe Tag 1 zur Auswahl standen, dafür müsste ich mir aber wohl noch Mal Tag 1 ansehen, wer da überhaupt auf Lark war, bin gerade nur am Handy.

    Und Leon wie vor ein paar Tagen gesagt finde ich ein bisschen mitlaufend und sehe da nicht so wirklich viele eigene Gedanken, ich wäre wohl im Moment am ehesten da.

  • Es ergibt halt auch als Dorfbewohner nicht so wirklich viel Sinn.

    Und Jewel und Leon gestern Abend finde ich deutlich krasser gelevelt.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Außerdem lyncht Leon ja aktuell sogar Jewel und Michael dich... Das können sie auch als Wölfe

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro Jewel ist für dich raus oder weil da die Stimmen von Leon und Michael hingehen?

    Leon-Jewel habe ich mir von gestern noch mal angesehen, das passt halt echt nicht zu Wolf-Wolf von Leons Seite aus.

    Das heißt Jewel könnte für mich nur mit LB Wolf sein, ich glaube aber nicht an einen LB Wolf oder es sind Michael und Leon.
    Minimale Chance Michael und Jewel aber eigentlich auch nicht mit dem Spiel heute von Michael.

    Mir ist da gerade eventuell sogar was sinnvolles für das Spiel von Michael als Wolf eingefallen.

    VOTE:MichaelCR97

    LB123 wer ist für dich mit Leon Wolf?

    -----------

    Stand Tag 5

    Jewel (3): Rabe, Leon, MichaelCR97

    Leon (1): LB123

    MichaelCR97 (2): chilly

    Verbleibende Zeit: 01:21:59

  • VOTE:chilly , auch weil HD

    Gehe sonst wieder auf Jewel zurück

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (1): MichaelCR97

    Jewel (2): Rabe, Leon

    Leon (1): LB123

    MichaelCR97 (2): chilly

    Verbleibende Zeit: 01:08:57

  • Daro Nochmal kurz: Welchen Sinn hätte es für mich, wenn ich mit Leon gemeinsam Wolf bin, ihn jetzt so offensichtlich ins Dorf zu setzen? Das wäre ja eigentlich das Todesurteil imo, weil du chilly eh nicht lynchen wirst. Selbst wenn wir heute Jewel durchkriegen würden in der Konstellation, würde ziemlich sicher Leon oder ich morgen gelyncht werden. Und dann vermutlich der nächste von uns beiden.

    In der Situation würde ich als Wolf viel eher in die andere Richtung leveln,einfach weil es nicht allzu gut aussehen würde, wenn man es anders spielt.

  • chilly ne ich schließe das nicht unbedingt aus

    Ich hab bloß gerade wenig Zeit, bin aber nebenbei da

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.