Spiel 109 | Testspiel | MichaelCR97 | Von Gott über Götter | 7/12 | Sieg der Wölfe

  • Merry passt mMn besser als benedikt in beide meiner möglichen Teams. Verstehe aber auch nicht so ganz, warum du Merry wegen dem einen Beitrag so fest im Dorf hast. Alles was nach T0 kam war dann nicht mehr so überzeugend.

    Trotzdem ganz schön still, dafür das bald gelyncht wird.

  • Ich blitz hier nur kurz rein um zu sagen, dass ich es nicht mehr schaffe irgendwas zu lesen. Tut mir echt leid, grad heute ist das mega doof.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ja Merry sinkt auf Grund seiner Aktivität, meistens mit der Zeit und wird als Fehllynch aufgebaut, also wenn ich meine einen Merry Dorf erkannt zu haben, dann bleibe ich auch dabei, bin da inzwischen auch zu oft auf die Schnauze gefallen...

    Merry Wolf würde sich auch denke ich in der Spielphase eher was aus den Fingern saugen, statt seine Einschätzung abzugeben und wieder abzutauchen...

    Hatte er in dem Spiel von Feles z.B gemacht...

    Nummer weiß ich nicht, aber das Regeln sind da um gebrochen zu werden Spiel

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich blitz hier nur kurz rein um zu sagen, dass ich es nicht mehr schaffe irgendwas zu lesen. Tut mir echt leid, grad heute ist das mega doof.

    :(

    Deine Meinung wäre mir gerade heute besonders wichtig.. aber wenn es nicht geht, ist das so. RL geht vor.

  • shadows nehme ich an

    Du teilst ihre Einschätzung nicht hast sie aber im Dorf

    Bitte näher ausführen

    Nein, damit meinte ich Ente und Benedikt natürlich.

    Trotzdem ganz schön still, dafür das bald gelyncht wird.

    Ist einfach immer das gleiche hier, zuerst werde ich richtig als Dorfi erkannt und dann werd ich trotzdem gelyncht, hab da auch keinen Bock mich groß zu verteidigen, wüsste ja nichtmal wie, ihr sagt ja einfach das nicht genug kommt, so spiele ich aber immer.

  • Ist einfach immer das gleiche hier, zuerst werde ich richtig als Dorfi erkannt und dann werd ich trotzdem gelyncht, hab da auch keinen Bock mich groß zu verteidigen, wüsste ja nichtmal wie, ihr sagt ja einfach das nicht genug kommt, so spiele ich aber immer.

    Das ist aber etwas unfair. Es ist halt super schwer jemanden einzuschätzen, wenn so wenig da ist. Bzw. vollkommen logisch, dass man unsicher wird.

    Außerdem müsstest dich ja gar nicht verteidigen, sondern könntest einfach deinen Standpunkt besser vertreten. Also warum du deine Kandaten lynchen willst.

  • Ist einfach immer das gleiche hier, zuerst werde ich richtig als Dorfi erkannt und dann werd ich trotzdem gelyncht, hab da auch keinen Bock mich groß zu verteidigen, wüsste ja nichtmal wie, ihr sagt ja einfach das nicht genug kommt, so spiele ich aber immer.

    Das ist aber etwas unfair. Es ist halt super schwer jemanden einzuschätzen, wenn so wenig da ist. Bzw. vollkommen logisch, dass man unsicher wird.

    Außerdem müsstest dich ja gar nicht verteidigen, sondern könntest einfach deinen Standpunkt besser vertreten. Also warum du deine Kandaten lynchen willst.

    Ich würde lügen wenn ich sagen würde das es nicht so gemeint ist, ich glaub das ist unsere erste Runde, aber es ist nunmal so das es immer darauf hinausläuft.

    Bin mir bei meinen Kandidaten ja auch nicht sicher, Ente zB. hatte ich in einem Spiel auch gleich am Anfang als Wolf erkannt wegen seinem Stil und seiner Art zu schreiben, die RUnde davor war er auch Wolf, aber wie soll ich das argumentieren, es ist nunmal mehr Gefühl. Verstehe ja auch das das frustrierend für euch ist, würde ja auch lieber euch irgendwie besser überzeugen können.

  • Merry Lamb Wie siehst du Leon?

    Hatte ich anfangs als Dorf, und eigentlich wirkt er immer noch authentisch, ist aber meine erste Runde mit ihm, würde also nicht meine Hand ins Feuer legen.

    Wer ist eigentlich der 4. der mich wählt:

    Merry Lamb (4): benedikt1, Shadow, Ente