So groß erscheint mir das Bedürfnis unserer Mitspieler gar nicht celice zu lynchen.
Finde nicht, dass ich dir in diesem Spiel irgendwo reingeredet habe.
So groß erscheint mir das Bedürfnis unserer Mitspieler gar nicht celice zu lynchen.
Finde nicht, dass ich dir in diesem Spiel irgendwo reingeredet habe.
Kann ich verstehen, aber spricht halt auch viel für die beiden
Bislang haben sie es auch gut gespielt, aber so heute wo das Spiel mit einem fehllynch theoretisch vorbei sein könnte, finde ich es etwas wenig
Hab halt schon das Gefühl, das celice sich nach dem Xaver lynch auch schwerer tat, bzw ist sie relativ untergegangen, man konnte halt gut mitschwimmen...
Mir wäre Sky wesentlich lieber, aber da es so knapp ist möchte ich nicht weiterhin scheinbar auf verlorenem Posten stehen, vielleicht bin ich zu sehr im Tunnel bei ihm.
VOTE:celice
-----------
celice (4): Leon, Daro, Merry Lamb
Merry Lamb (1): Sky
Sky (1): celice
Verbleibende Zeit: 00:09:04
Im schlimmsten Fall sinds halt Sky und Daro, aber da hätten die beiden mir halt schon sehr viel rein geredet, und wenn während dessen von den anderen beiden nichts kommt naja
Und Merry Lamb nur weil ich dich vote heißt nicht, dass lynchen will, wollte hauptsächlich mehr von dir hören, sonst war ich noch recht unentschieden
-----------
celice (4): Leon, Daro, Merry Lamb
Merry Lamb (1): Sky
Sky (1): celice
Deadline abgelaufen
Für den heutigen Freitag haben wir ein besonderes Highlight - und wer bisher dachte, dass die Haarschnitte schlimm waren...der bekommt jetzt ein Highlight aus - nun ja...schreckliche Kleidung, furchtbare Stimmen und natürlich...einer Frisur, die Seinesgleichen sucht,
Ansonsten - stirbt heute Dorfbewohner Celice.
Da die Wölfe Sky und Merry Lamb das Spiel an dieser Stelle unabhängig des NKs (der so oder so durchgegangen wäre) nicht mehr verlieren können...gewinnen die Wölfe, da sie Geschwisterchen Leon und Dorfdepp Daro überrennen.
6
-----------
Spielzusammenfassung
---------------------
Tag 0:
- Geschwisterchen Leon wird HD.
Nacht 1:
- Kräuterhexe Chilly soll gefressen werden.
- Kräuterhexe Chilly rettet sich selbst.
- Niemand wird gefressen.
Tag 1:
- Werwolf Xaver wird gelyncht.
Nacht 2:
- Aussätzige Blacklands wird gefressen.
Tag 2:
- Dorfbewohner Ente wird gelyncht.
Nacht 3:
- Niemand wird gefressen wegen Effekt der Aussätzigen.
Tag 3:
- Kräuterhexe Chilly wird gelyncht.
Nacht 4:
- Geschwisterchen MichaelCR97 wird gefressen.
Tag 4:
- Dorfbewohner Celice wird gelyncht.
- Dorf wird überrannt.
Sieger - die Wölfe:
----------------------
Merry Lamb - Werwolf
Sky - Werwolf
Xaver - Werwolf
Verlierer - das Dorf:
Blacklands - Aussätzige
celice - Dorfbewohner
Chilly - Kräuterhexe
Daro - Dorfdepp
Ente - Dorfbewohner
Leon - Geschwister
MichaelCR97 - Geschwister
Falls es weiter geht könnt ihr euch immerhin ohne mich Rumänien xD
ok nvm
Wie sehr wollt ihr bitte leveln? xD
Merry/Sky müssten schon extrem doll leveln oder halt nen Traumwolf/Helfer oder so darunter, wo ich ohnehin stark davon ausgehe, dass es keine 2 normalen Wolfsrollen sind.
Mein Lieblingszitat
Und ein kleines Meme als Trostpflaster
Glückwunsch an die Wölfe
Bin irgendwie überhaupt nicht in das Spiel reingekommen
Ja
Hahahaha was für ne Runde, Glückwunsch an die Wölfe
Aber was war das für nen move mit dem Ausgleich zwischen dir und Ente Sky ?
Wir dachten auch eigentlich nie das wir beide bis zum Schluss überleben
Der plan sah eigentlich vor das einer von uns mal draufgeht
High Risk High Reward, deshalb eher Wolf, meine Argumentation gegen Sky war ernst gemeint aber ihr wolltet ja nie
Also der Plan war, das Merry ganz doll mit mir leveln sollte und ich dann sterbe... CD
Hintergrund du hast immer gesagt das du mich lynchen würdest, es aber bis dahin nicht gemacht, was dann beim nachlesen nach leveln ausgesehen hätte, als weitere Fehllynche waren Daro und Ente geplant und Merry hätte dann mit der Reputation locker bis zum Ziel durchmachieren können
War halt durchgerechnet die Fehllynche, bevor er auffliegt xD
Naja kam dann halt anders und dann haben wir es halt so durchgezogen
Glaube ich muss auch anfangen die einfach an Tag 2 zu lynchen
War ne spannende Runde, frage mich nur immer was man machen muss um unschuldig auszuschauen, Sky killt Ente und chilly, na lynchen wir lieber Merry der an beiden nicht beteiligt war
Danke an die Spielleitung für die tollen neuen Hairstyling Tipps, und natürlich für die schöne Runde überhaupt