Spiel 110 | Data | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | Sieger: Wölfe

  • So groß erscheint mir das Bedürfnis unserer Mitspieler gar nicht celice zu lynchen.

    Finde nicht, dass ich dir in diesem Spiel irgendwo reingeredet habe.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Kann ich verstehen, aber spricht halt auch viel für die beiden

    Bislang haben sie es auch gut gespielt, aber so heute wo das Spiel mit einem fehllynch theoretisch vorbei sein könnte, finde ich es etwas wenig

    Hab halt schon das Gefühl, das celice sich nach dem Xaver lynch auch schwerer tat, bzw ist sie relativ untergegangen, man konnte halt gut mitschwimmen...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Mir wäre Sky wesentlich lieber, aber da es so knapp ist möchte ich nicht weiterhin scheinbar auf verlorenem Posten stehen, vielleicht bin ich zu sehr im Tunnel bei ihm.

    VOTE:celice

    -----------

    Stand Tag 6

    celice (4): Leon, Daro, Merry Lamb

    Merry Lamb (1): Sky

    Sky (1): celice

    Verbleibende Zeit: 00:09:04

  • Im schlimmsten Fall sinds halt Sky und Daro, aber da hätten die beiden mir halt schon sehr viel rein geredet, und wenn während dessen von den anderen beiden nichts kommt naja

    Und Merry Lamb nur weil ich dich vote heißt nicht, dass lynchen will, wollte hauptsächlich mehr von dir hören, sonst war ich noch recht unentschieden

    doko?

  • -----------

    Stand Tag 6

    celice (4): Leon, Daro, Merry Lamb

    Merry Lamb (1): Sky

    Sky (1): celice

    Deadline abgelaufen

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Für den heutigen Freitag haben wir ein besonderes Highlight - und wer bisher dachte, dass die Haarschnitte schlimm waren...der bekommt jetzt ein Highlight aus - nun ja...schreckliche Kleidung, furchtbare Stimmen und natürlich...einer Frisur, die Seinesgleichen sucht,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ansonsten - stirbt heute Dorfbewohner Celice.

    Da die Wölfe Sky und Merry Lamb das Spiel an dieser Stelle unabhängig des NKs (der so oder so durchgegangen wäre) nicht mehr verlieren können...gewinnen die Wölfe, da sie Geschwisterchen Leon und Dorfdepp Daro überrennen.

    6

    -----------

    Verlauf Tag 6

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Spielzusammenfassung

    ---------------------

    Tag 0:

    - Geschwisterchen Leon wird HD.

    Nacht 1:

    - Kräuterhexe Chilly soll gefressen werden.

    - Kräuterhexe Chilly rettet sich selbst.

    - Niemand wird gefressen.

    Tag 1:

    - Werwolf Xaver wird gelyncht.

    Nacht 2:

    - Aussätzige Blacklands wird gefressen.

    Tag 2:

    - Dorfbewohner Ente wird gelyncht.

    Nacht 3:

    - Niemand wird gefressen wegen Effekt der Aussätzigen.

    Tag 3:

    - Kräuterhexe Chilly wird gelyncht.

    Nacht 4:

    - Geschwisterchen MichaelCR97 wird gefressen.

    Tag 4:

    - Dorfbewohner Celice wird gelyncht.

    - Dorf wird überrannt.

    Sieger - die Wölfe:

    ----------------------

    Merry Lamb - Werwolf

    Sky - Werwolf

    Xaver - Werwolf

    Verlierer - das Dorf:

    Blacklands - Aussätzige

    celice - Dorfbewohner

    Chilly - Kräuterhexe

    Daro - Dorfdepp

    Ente - Dorfbewohner

    Leon - Geschwister

    MichaelCR97 - Geschwister

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

    Einmal editiert, zuletzt von Data (10. September 2021 um 19:34)

  • Data 10. September 2021 um 19:33

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 110 | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | (5/10)“ zu „Spiel 110 | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | Sieger: Wölfe“ geändert.
  • Glückwunsch an die Wölfe :)

    Bin irgendwie überhaupt nicht in das Spiel reingekommen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wir dachten auch eigentlich nie das wir beide bis zum Schluss überleben ^^

    Der plan sah eigentlich vor das einer von uns mal draufgeht :D

    Aber was war das für nen move mit dem Ausgleich zwischen dir und Ente Sky ?:joy:

    High Risk High Reward, deshalb eher Wolf, meine Argumentation gegen Sky war ernst gemeint ^^ aber ihr wolltet ja nie :D

  • Aber was war das für nen move mit dem Ausgleich zwischen dir und Ente Sky ?:joy:

    Also der Plan war, das Merry ganz doll mit mir leveln sollte und ich dann sterbe... CD

    Hintergrund du hast immer gesagt das du mich lynchen würdest, es aber bis dahin nicht gemacht, was dann beim nachlesen nach leveln ausgesehen hätte, als weitere Fehllynche waren Daro und Ente geplant und Merry hätte dann mit der Reputation locker bis zum Ziel durchmachieren können

    War halt durchgerechnet die Fehllynche, bevor er auffliegt xD

    Naja kam dann halt anders und dann haben wir es halt so durchgezogen :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • War ne spannende Runde, frage mich nur immer was man machen muss um unschuldig auszuschauen, Sky killt Ente und chilly, na lynchen wir lieber Merry der an beiden nicht beteiligt war :D

    Danke an die Spielleitung für die tollen neuen Hairstyling Tipps, und natürlich für die schöne Runde überhaupt :D