Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (1.5): Rock

    Jewel (3): Sky, Laomedon, MichaelCR97

    Laomedon (1): Alohomora

    Merry Lamb (5): Daro, Skabar, Fayks, Nyth, Xsí

    Nyth (2): Feles, FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:37:47

  • Da ist ja ein echter Zug entstanden, Sorry haha

    VOTE:Xsí

    -----------

    Stand Tag 2

    FMLii (1.5): Rock

    Jewel (3): Sky, Laomedon, MichaelCR97

    Laomedon (1): Alohomora

    Merry Lamb (4): Daro, Fayks, Nyth, Xsí

    Nyth (2): Feles, FMLii

    Xsí (1): Skabar

    Verbleibende Zeit: 00:37:41

  • Nicht nur einer, sondern mehrere xD

  • Sorry, aber ich find den Merry-Lynchzug iwie grad voll meeeh.

    Was ist denn die Begründung dafür, dass so viele da drauf aufsteigen?

    Also, ich für die Art, wie gegen Nyth gestimmt wurde. Von der Gegenseite mMn nicht hätte nötig sein müssen, die Debatte so auf Konversationsouting zu verlagern um sie über den Tag zu holen, aber jetzt auf einmal wegen Feles abstimmen?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Witzig, wie die Jewel-Stimmen kommen nachdem ich mehr oder weniger durch die Blume gesagt habe, dass ich sie gekillt habe.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Warte, es sterben alle Spieler im Dreikampf? Kann mir jemand diesen Dreikampf nochmal verlinken?

    Es stirbt einer ^^ der den die Mehrheit der 3 wählt...

    Wenn wir den selben Spieler lynchen, wie die Drei, dann gibt es nur einen Toten heute, was gut wäre, wenn sie tatsächlich alle 3 Dorf sind...

    Wenn es einen Bösen gibt unter den, 3 dann erhöht sich die Chance ihn zu erwischen...

    Mein persönliches Ranking ist gerade von Wolf nach Dorf unter den 3 (Jewel, Alo, Raphii)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich fand Jewel bislang auch eher dorfig.

    Sky und Fmli wären gerade so meine Favorites, wenn es Merry nicht wird, aber der Grund warum viele auf Merry sind war halt wahrscheinlich, dass ich dort war und halt nahe an nem save Dorfi bin.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Warte, es sterben alle Spieler im Dreikampf? Kann mir jemand diesen Dreikampf nochmal verlinken?

    Es stirbt einer ^^ der den die Mehrheit der 3 wählt...

    Wenn wir den selben Spieler lynchen, wie die Drei, dann gibt es nur einen Toten heute, was gut wäre, wenn sie tatsächlich alle 3 Dorf sind...

    Wenn es einen Bösen gibt unter den, 3 dann erhöht sich die Chance ihn zu erwischen...

    Mein persönliches Ranking ist gerade von Wolf nach Dorf unter den 3 (Jewel, Alo, Raphii)

    Ich fürchte nur, dass dieser Lynch verschwendet werden könnte, wenn Jewel sowieso sterben sollte.

  • Haltet ihr es für schlau, jemanden aus dem Dreikampf zu lynchen, der vllt sowieso stirbt? XD

    Sorry, aber ich find den Merry-Lynchzug iwie grad voll meeeh.

    Was ist denn die Begründung dafür, dass so viele da drauf aufsteigen?

    Also, ich für die Art, wie gegen Nyth gestimmt wurde. Von der Gegenseite mMn nicht hätte nötig sein müssen, die Debatte so auf Konversationsouting zu verlagern um sie über den Tag zu holen, aber jetzt auf einmal wegen Feles abstimmen?

    Hmmm? Was hat das mit Merry zu tun?

  • Ich fand Jewel bislang auch eher dorfig.

    Sky und Fmli wären gerade so meine Favorites, wenn es Merry nicht wird, aber der Grund warum viele auf Merry sind war halt wahrscheinlich, dass ich dort war und halt nahe an nem save Dorfi bin.

    Nah. Sky wirkt ganz solide in unserer Konvi.

  • Ich fand Jewel bislang auch eher dorfig.

    Sky und Fmli wären gerade so meine Favorites, wenn es Merry nicht wird, aber der Grund warum viele auf Merry sind war halt wahrscheinlich, dass ich dort war und halt nahe an nem save Dorfi bin.

    Nah. Sky wirkt ganz solide in unserer Konvi.

  • Also der Jewel Lynch ist Stuss fürchte ich

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro

    Nicht auf FMLii stimmen und einen Zug riskieren, er hat mir etwas verraten, was ich eigentlich recht nützlich finde, wenn es stimmt, und ich das morgen herausfinden werde.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich fürchte nur, dass dieser Lynch verschwendet werden könnte, wenn Jewel sowieso sterben sollte.

    Das ist korrekt, aber im Zweifel immerhin kein Fehllynch und morgen dann hoffentlich mit mehr Informationen noch mal an den Tag ran gehen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Michael gibt's auch noch

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • aber der Grund warum viele auf Merry sind war halt wahrscheinlich, dass ich dort war und halt nahe an nem save Dorfi bin.

    ja, das ist aber halt ein magerer Grund. Nur weil du der wahrscheinlichste Dorfi bist, heißt das ja noch lange nicht, dass du Tag 2 bereits die Wölfe kennst XD

    Vor allem können sich durch so blindes folgen die Wölfe verstecken, indem sie es gleichtun.

  • Hmmm? Was hat das mit Merry zu tun?

    Gegenkandidat mit Chancen, auf den ich freiwillig abstimme? Aber erzähl uns gerne deinen Plan (warum FMLii und denkst du, das wird heute noch was?)

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis