Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • vlt hat nyth ihre rolle irgendeinen schutz?
    Nyth bestimmt böse xD

    Nyth nutzt bestimmt gerne eine Fähigkeit mit dem Effekt: diese Nacht konnten keine Fähigkeiten auf Nyth eingesetzt werden :ugly:

    Fayks Wollen wir reden?

    Können wir tun, aber ich bib mir nicht sicher ob du damit nicht einfach deine Zeit verschwendest

    :katze:

  • Was soll ich jetzt genau machen, Michael?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • @Absprache wer möchte?

    Alo wollte gern zu Daro, ist das gerade noch aktuell?


    MichaelCR97 wäre es möglich zu sagen ....

    Spieler 16 hat bei Spieler 17 die Wahrheit gesagt über die Rolle....

    Oder zu spezifisch?

    Alternative:

    Sielerliste im Thread: unter Nr 16 bis 18 eine Rolle die mit A anfängt und mit o endet..

    Einfach als aktuelles Beispiel

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Alo wollte gern zu Daro, ist das gerade noch aktuell?

    Das ist nur Neugier. Wenn Daro einen spielerischen Grund hat, mit jemand anderem zu reden, sollte er den bevorzugen.

    Spieler 16 hat bei Spieler 17 die Wahrheit gesagt über die Rolle....

    Jan kannst du mal die aktuelle inoffizielle Liste posten?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Laomedon kannst du mal die aktuelle inoffizielle Liste posten?

    Laut Lao gilt aber eh die Spielerliste am Anfang des Threads, soweit ich weiß.

    Du müsstest dann nur die Poseidon-Aussage hier im Thread angeben, die wir dann prüfen möchten.

  • VOTE:Machiavelli

    -----------

    Stand Tag 5

    Machiavelli (1): Alohomora

    Rock (1): Skabar

    Verbleibende Zeit: 22:20:29

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • MichaelCR97 da ich nicht ganz durchschaue, was du gemacht hast, kannst du mir gerne Tipps zu der Poseidon-Aussage geben, die du gerne hättet :D

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Raphii kann man machen, würde aber im Zweifel Daro vorziehen falls er mag...

    Hatte gestern schon zugesagt...

    Wenn er zu Alo gehen mag wäre es okay für mich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • MichaelCR97 da ich nicht ganz durchschaue, was du gemacht hast, kannst du mir gerne Tipps zu der Poseidon-Aussage geben, die du gerne hättet :D

    Das hat jetzt keinen Stress, reicht bis morgen vor den Lynch.
    Ich weiß es nämlich noch nicht und vielleicht haben ja andere Spieler sehr gute/nützliche Ideen.

    Wobei wir auch noch auf die Antwort meiner Nachfrage bei Sareon warten sollten, inwiefern meine Paranoid-Regelung hier noch greift.

  • Also es hörte sich so an, als wäre es gar nicht mal so interessant bei FMLii xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P