Spiel 120 | Standardspiel | Xaver | Test | Wolfsieg

  • Ich meine ich warte doch kein ganzes Jahr

    Doscho das war aber meistens alo bei raphii

    Und was sagst du zu sunny?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Warum haben sich Machia/Doscho gefestigt ?
    Was hat sich für dich verändert ?

    Ansich hat sich nur der positive erste Eindruck gefestigt, also hauch Dorf jetzt xD

    Fand ihre Posts heute recht verständlich und dass sie sich auch Gedanken zum Spiel machen.

    Ansonsten hat sich nicht viel geändert... die anfängliche Motivation von Sunny hat wohl etwas abgenommen, was evtl. nur an der Zeit liegt. Aber die sehr schwammige Einschätzung fand ich nicht so dolle. Wobei ihr Raphii Vote so schon zu ihrer Einschätzung passen würde. Aber ich versteh auch nicht, warum sie bei dieser "sehr groben" Einschätzung schon welche aus den Votes rausgenommen hat.

    Etwa das hier:

    "Fayks wolf möglich, Dorfi aber auch noch, mein Read ist da ja nicht so.

    Doscho bin ich auch zwiegespalten, weil ich für beide Seiten das seh, aber er klingt noch gut nachvollziehbar und wäre daher kein lynch für mich grad."

    - Warum erwähnt sie das zu Fayks überhaupt und entschuldigt sich dann gleich, dass sie da kein Read hat (da hab ich mal an Fayks/Sunny-Team gedacht... man hat sie mal als Wolf erwähnt gehabt, aber lyncht sie jetzt eh nicht, weil man da keinen read hat)

    - Warum schließt sie da schon Doscho aus?

    Joa... sunny kann derzeit mMn auch Wolf sein.


    Fayks hab ich weiterhin auch negativ. Spiel 119 war sie Wolf, und hatte mehr Dorf-Einschätzungen als hier gebracht, aber kA ob das was sagen muss. Spiel 116 oder so war Fayks Dorf und hatte da keine so klare Meinung zu Sunny... vielleicht mag sie sich auch gerade bei sunny einschleimen xD

    Aber man kann auch erst Sunny gucken... generell würde ich wohl unter Fayks/Sunny/(Jopnu) lynchen (LB auch, aber das bringt uns wohl nicht weiter).

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • LBs Reaktion gefällt mir nicht. LB123 Sunny hat ja nicht wirklich viele Meinungen, wenn sie jeden für lynchbar hält und nur Jopnu (?) ein kleines Plus gibt. Also ja - ich bleibe dabei, ich fand das nichtssagend. Vor allem in Anbetracht dessen, dass ja auch sonst von Sunny nicht wirklich viel kam. Wie gesagt, da Lynch ich an T1 dann einfach auch lieber einen Spieler wie Sunny als jetzt eventuell bei Fayks, Feles oder auch bei Jopnu/Doubter ins Blaue zu raten.

    Dein Grund ergibt für mich btw keinen Sinn, warum du gestern nicht gewählt hast...

    Raphii ich hab das aus dem Kontext zumindest so aufgefasst, dass ihr euch da gegenseitig im Dorf habt.

    Sunset kommt von dir heute noch was, ich warte da ja eigentlich seit gestern (?) schon darauf...

    Bis dahin VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Doscho

    Fayks (1): Jopnu

    LB123 (1): Machiavelli

    Raphii (1): Sunset

    Sunset (3): Doubter, Feles

    Verbleibende Zeit: 838:59:59

  • Dafür, dass ich mich an Spiele mit dir erinnern kann, wo dich Leute schon nach dem ersten Post ins Dorf gestellt haben, ist es hier aber eher still in der Hinsicht gewesen :thinking:

    Dann warst du nur in Spiele dabei wo Alo, Akira und Feles.
    Die konnten mich früher immer instant einschätzen. Vor allem Alo hat man geglaubt Feles misstraut man ja generell xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • LB123 was ist deiner Meinung nach mein klassisches Dorfspiel?

    das finde ich deutlich bissiger. (Bevor die Frage kommt, nein, ich habe dich auch nicht wolfig und ja, ich weiß, dass du früher noch deutlich "aggressiver" und bissiger warst)

  • Was macht sunny denn so böse Feles

    Böses macht sie eigentlich nix, aber iwo muss man ja anfangen... und da kommt mir zu wenig, bzw. obwohl sie noch nicht so viel hat, schließt sie warum auch immer doscho aus oder entschuldigt sich schonmal bei fayks keinen read zu haben. Weniger, aber Tag 1.

    Ich meine ich warte doch kein ganzes Jahr

    Ich auch nicht... vor allem wenn jetzt jeder Tag eine Stunde länger geht xD

    Doscho das war aber meistens alo bei raphii

    oder ich ^^

    Dein Grund ergibt für mich btw keinen Sinn, warum du gestern nicht gewählt hast...

    Zu LBs Grund nicht zu wählen gestern:

    +1

    Aber denkst du, dass war gesinnungsabhängig bei LB nicht zu wählen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Dein Grund ergibt für mich btw keinen Sinn, warum du gestern nicht gewählt hast...

    Naja wenn er wikrlich dacht das es für jedes UE gilt dann macht es logisch betrachtet sinn aber für mich klang das eher nach billiger ausrede


    Raphii ich hab das aus dem Kontext zumindest so aufgefasst, dass ihr euch da gegenseitig im Dorf habt.

    Ah oke. Eigentlich auch verständlich wenn man schaut wie wir da interagieren.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ein LB lynch bringt uns halt auch nicht weiter

    ich mache einfach mal VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Doscho

    Fayks (1): Jopnu

    Jopnu (1): Raphii

    LB123 (1): Machiavelli

    Raphii (1): Sunset

    Sunset (3): Doubter, Feles

    Verbleibende Zeit: 838:59:59

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • LB123 wen hast du denn wolfig so?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles soll ich dir vertrauen

    Ein LB lynch bringt uns wohl nichts weiter selbst wenn er wolf sein sollte -.-

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • 6 Kandidaten an Tag 1 :S

    LB123  Fayks stimmt ihr ab?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • ich änder meine stimme noch ich brauch nur mehr zeit zum überlegen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Feles soll ich dir vertrauen

    weiß nicht :S

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • VOTE:Sunset

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Doscho

    Fayks (1): Jopnu

    LB123 (1): Machiavelli

    Raphii (1): Sunset

    Sunset (4): Doubter, Feles, Raphii

    Verbleibende Zeit: 838:59:59

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Doubter, LB, Raphii wähl ich heute nicht...

    Jopnu eher auch nicht... Fayks oder Sunny :thinking:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wehe sunny ist dorf und fayks sagt jetzt die ganze Zeit: Ich hab euch doch gesagt, dass sie dorf sei :rolleyes:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • ja Doubter würde ich heute auch gerne weglassen, Fayks würde ich gerne auch nicht gelyncht sehen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wehe sunny ist dorf und fayks sagt jetzt die ganze Zeit: Ich hab euch doch gesagt, dass sie dorf sei :rolleyes:

    Das könnte sie als Wolf auch wissen und bei unseren glück ist Sunny auch dorf

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert