Ich hab doch schon gesagt, Leon zu fressen, weil er mich verdächtigt hat, wäre stumpf von mir gespielt, wenn ich Wolf wäre -.-
Spiel 120 | Standardspiel | Xaver | Test | Wolfsieg
-
- Standardspiel
-
Xaver -
12. März 2022 um 15:05 -
Geschlossen
-
-
Ich vertrau mal auf Oberndorfi Sunny
VOTE:Machiavelli
-----------
Stand Tag 4
Doscho (2): Jopnu, Raphii
Machiavelli (3): Doscho, Feles
Verbleibende Zeit: 00:02:50
-
Wobei keiner ein ue machen solte
-
Wobei Machia eh läuft?
-
!doscho wenn Machia läuft
-
Wobei keiner ein ue machen solte
Wäre schon interessant gewesen. Hätte gerne gewusst was passiert wäre
-
Dritte Lynchung
So, dann präsentiert mal eure Schildkröten, ihr hattet jetzt aber wirklich genug Zeit. Mal schauen, was wir so haben. Ja, Sunny scheint am fleißigsten gefaltet zu haben und hat eindeutig die schönste Schildkröte hinbekommen. Wobei Sunny auch am meisten Zeit hatte, da sie nicht bei der Lynchung abstimmen kann, also etwas unfair der Vorteil. Am anderen Ende haben wir dann Feles, dessen Werk ähm sieht ein wenig aus wie Kotze. Feles sollte das mit dem Falten noch übern, sehr viel üben. Aber insgesamt bin ich heute ausnahmsweise zufrieden mit euch. Also außer mit der Lynchung, die war katastrophal.
Stand Lynchung:
Machiavelli der Dorfbewohner wurde gelyncht.
Es wird Nacht
(Machia hatte gestern um 20:06 einen Post, der zählt für heute)
-----------
Stand Tag 4
Deadline abgelaufen
-
What...
-
Ich hatte heute absolut keine Zeit zum falten
-
Xaver
16. März 2022 um 19:37 Hat den Titel des Themas von „Spiel 120 | Standardspiel | Xaver | Test | 6/10“ zu „Spiel 120 | Standardspiel | Xaver | Test | 5/10“ geändert. -
Vierte Nacht
Ahhrg blubber *kommt blutend in den Raum getorkelt* Sie ... haben ... mich ... erwischt *fällt auf Jopnus Leiche* blubber *ist tot*
Aussätzige Feles wurde gefressen und gibt den HD an Jopnu.
Jetzt wird es spannend, weil es zu einem Unentschieden zwischen Jopnu und den Wölfen Raphii und Doscho kommt. Aber bei einem Unentschieden wird der SL gelyncht, was auch immer das bedeutet. Sagen wir mal, ich würde auswürfeln, wer gelyncht wird und es wäre ein Wolf. Da die Aussätzige gefressen wurde, kommt es nicht zu einem Fressen dann steht es HD+Dorfdepp gegen Wolf, was bei Spielende Showdown ein Dorfsieg wäre (da es kein 1 vs. 1 ist). Aber ich würfele nicht, ich sterbe, also kommt es zu Anarchie und da zwei Wölfe stärker sind, als zwei Dorfis, nutzen die Wölfe die Anarchie aus, um die Dorfis zu überrennen.
Wolfsieg!
Fayks - Zaubermeisterin - N1: Machiavelli (weder noch); N2: Feles (weder noch)
Doubter - Seher (Ring der Armut 2) - N1: niemanden; N2: Jopnu; N3: Feles
LB123 - Dorfbewohner
Jopnu - Holde Maid - N2: Fayks
Sunset - Dorfdepp
Machiavelli - Dorfbewohner
Leon - Sündenbock
Doscho - Polarwolf - N1: Feles; N2: Machiavelli,; N3: Feles
Raphii - Werwolf
Feles - Aussätzige
Wölfe - N1: Leon; N2: Jopnu; N3: Doubter; N4: Feles
-
Xaver
16. März 2022 um 19:55 Hat den Titel des Themas von „Spiel 120 | Standardspiel | Xaver | Test | 5/10“ zu „Spiel 120 | Standardspiel | Xaver | Test | Wolfsieg“ geändert. -
Wait Doubter konnte zwei in einer Nacht scannen ?
-
Gratz an die Wölfe merke Feles raphii Read taugt nix
Sonst nettes Spiel.
Schön das ich sonst nich ganz falsch lag.
-
Wait Doubter konnte zwei in einer Nacht scannen ?
Nei Feles war Nacht 3
-
-
Gratz an die Wölfe merke Feles raphii Read taugt nix
Das war das erste mal das feles mich falsch eingeschätzt hat
deswegen dachte ich aich an einen Helfer -
Geil! Puuh, gegen Ende hin war's eine Zitterpartie. Ich konnte ja Feles nicht nochmal unterkühlen und wir hatten Angst, dass uns das und/oder Feles' HD-Weitergabe zum Verhängnis wird.
Feles Warum hast du noch auf Machia umgestimmt? Mein Post war ja eher verzweifelt als alles andere
Der Leonfraß war von meiner Einstellung aus übrigens echt nicht, weil er mich negativ hatte, mehr, weil er HD war.
Danke an Xaver für's Leiten und an alle MitspielerInnen, ich bin echt nicht gern Wolf, aber das hat Bock gemacht
-
na immerhin habe ich mich als scan gefunden
und okay, raphii als wolf hatte keiner auf dem schirm, wäre mit feles besser gewesen
und ich hatte noch überlegt feles ein zu loggen hatte aber erst über random.org doubter drin und dann sehr schnell auf fayks gewechselt. war zumindest nicht die dümmste entscheidung
aber mit nur einem wolf und zwei helfern hätte ich nicht gerechnet
-
Jopnu Es waren zwei Wölfe + Helfer. Polarwolf+WW+ZM.
-
Zu spät auf doscho zurück -.- aber raphii hatte ich wohl wegen doubter im Dorf gelassen
-
Feles Warum hast du noch auf Machia umgestimmt? Mein Post war ja eher verzweifelt als alles andere
Hatte heute kaum Zeit nebenbei, und dachte sunny kann dich besser einschätzen und dann kann ich mach Machia lynch dich nachlesen. Im Prinzip war mir die Reihenfolge egal.
-