Spiel 120 | Standardspiel | Xaver | Test | Wolfsieg

  • Ich vertrau mal auf Oberndorfi Sunny

    VOTE:Machiavelli

    -----------

    Stand Tag 4

    Doscho (2): Jopnu, Raphii

    Machiavelli (3): Doscho, Feles

    Verbleibende Zeit: 00:02:50

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wobei keiner ein ue machen solte

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wobei Machia eh läuft?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • !doscho wenn Machia läuft

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Dritte Lynchung

    So, dann präsentiert mal eure Schildkröten, ihr hattet jetzt aber wirklich genug Zeit. Mal schauen, was wir so haben. Ja, Sunny scheint am fleißigsten gefaltet zu haben und hat eindeutig die schönste Schildkröte hinbekommen. Wobei Sunny auch am meisten Zeit hatte, da sie nicht bei der Lynchung abstimmen kann, also etwas unfair der Vorteil. Am anderen Ende haben wir dann Feles, dessen Werk ähm sieht ein wenig aus wie Kotze. Feles sollte das mit dem Falten noch übern, sehr viel üben. Aber insgesamt bin ich heute ausnahmsweise zufrieden mit euch. Also außer mit der Lynchung, die war katastrophal.

    Stand Lynchung:

    Doscho (2): Jopnu, Raphii

    Machiavelli (3): Doscho, Feles


    Machiavelli der Dorfbewohner wurde gelyncht.


    Es wird Nacht

    (Machia hatte gestern um 20:06 einen Post, der zählt für heute)

    -----------

    Stand Tag 4

    Doscho (2): Jopnu, Raphii

    Machiavelli (3): Doscho, Feles

    Deadline abgelaufen

    Verlauf Tag 4

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xaver (16. März 2022 um 19:37)

  • What...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Xaver 16. März 2022 um 19:37

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 120 | Standardspiel | Xaver | Test | 6/10“ zu „Spiel 120 | Standardspiel | Xaver | Test | 5/10“ geändert.
  • Vierte Nacht

    Ahhrg blubber *kommt blutend in den Raum getorkelt* Sie ... haben ... mich ... erwischt *fällt auf Jopnus Leiche* blubber *ist tot*

    Aussätzige Feles wurde gefressen und gibt den HD an Jopnu.

    Jetzt wird es spannend, weil es zu einem Unentschieden zwischen Jopnu und den Wölfen Raphii und Doscho kommt. Aber bei einem Unentschieden wird der SL gelyncht, was auch immer das bedeutet. Sagen wir mal, ich würde auswürfeln, wer gelyncht wird und es wäre ein Wolf. Da die Aussätzige gefressen wurde, kommt es nicht zu einem Fressen dann steht es HD+Dorfdepp gegen Wolf, was bei Spielende Showdown ein Dorfsieg wäre (da es kein 1 vs. 1 ist). Aber ich würfele nicht, ich sterbe, also kommt es zu Anarchie und da zwei Wölfe stärker sind, als zwei Dorfis, nutzen die Wölfe die Anarchie aus, um die Dorfis zu überrennen.

    Wolfsieg!

    Fayks - Zaubermeisterin - N1: Machiavelli (weder noch); N2: Feles (weder noch)

    Doubter - Seher (Ring der Armut 2) - N1: niemanden; N2: Jopnu; N3: Feles

    LB123 - Dorfbewohner

    Jopnu - Holde Maid - N2: Fayks

    Sunset - Dorfdepp

    Machiavelli - Dorfbewohner

    Leon - Sündenbock

    Doscho - Polarwolf - N1: Feles; N2: Machiavelli,; N3: Feles

    Raphii - Werwolf

    Feles - Aussätzige

    Wölfe - N1: Leon; N2: Jopnu; N3: Doubter; N4: Feles

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xaver (16. März 2022 um 20:22)

  • Xaver 16. März 2022 um 19:55

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 120 | Standardspiel | Xaver | Test | 5/10“ zu „Spiel 120 | Standardspiel | Xaver | Test | Wolfsieg“ geändert.
  • Danke an alle für diese schöne Spiel
    danke an Xaver für die Leitung

    und danke an Sunset das du es geschafft hast Feles auf Doscho umzuvoten xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Gratz an die Wölfe merke Feles raphii Read taugt nix :D

    Das war das erste mal das feles mich falsch eingeschätzt hat
    deswegen dachte ich aich an einen Helfer

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Geil! Puuh, gegen Ende hin war's eine Zitterpartie. Ich konnte ja Feles nicht nochmal unterkühlen und wir hatten Angst, dass uns das und/oder Feles' HD-Weitergabe zum Verhängnis wird.

    Feles Warum hast du noch auf Machia umgestimmt? Mein Post war ja eher verzweifelt als alles andere :ugly:

    Der Leonfraß war von meiner Einstellung aus übrigens echt nicht, weil er mich negativ hatte, mehr, weil er HD war.

    Danke an Xaver für's Leiten und an alle MitspielerInnen, ich bin echt nicht gern Wolf, aber das hat Bock gemacht :)

  • na immerhin habe ich mich als scan gefunden

    und okay, raphii als wolf hatte keiner auf dem schirm, wäre mit feles besser gewesen

    und ich hatte noch überlegt feles ein zu loggen hatte aber erst über random.org doubter drin und dann sehr schnell auf fayks gewechselt. war zumindest nicht die dümmste entscheidung

    aber mit nur einem wolf und zwei helfern hätte ich nicht gerechnet

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Zu spät auf doscho zurück -.- aber raphii hatte ich wohl wegen doubter im Dorf gelassen

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles Warum hast du noch auf Machia umgestimmt? Mein Post war ja eher verzweifelt als alles andere :ugly:

    Hatte heute kaum Zeit nebenbei, und dachte sunny kann dich besser einschätzen und dann kann ich mach Machia lynch dich nachlesen. Im Prinzip war mir die Reihenfolge egal.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.