Spiel 121 | Standardspiel | einhornlasagne | Finsternis im Düsterwald | Wolfssieg

  • ach Xaver erzähl mir doch mal was über Sky und über Doubter

    das wäre total fantastisch

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Nacht 2

    Obwohl ihr eine unschuldige Kräuterfrau gelyncht habt, scheint euch euer Instinkt nicht getäuscht zu haben. Ihr sucht euch einen weiteren guten Platz zum schlafen. Diese Nacht ist ruhig, kein Wolfsheulen. Umso mehr seid ihr am nächsten Morgen überrascht, als ihr einen eurer Abenteurer nirgendwo sehen könnt. Ihr folgt einer Blutspur, die einer von euch entdeckt und findet schließlich eine von Wölfen - oder Werwölfen - zerfetzte Leiche.

    Phantom Xaver wurde diese Nacht gefressen.

    Es wird Tag

    Die nächste Lynchung ist morgen um 19:00

    Hey-ho!

  • danke Akira

    und VOTE:LB123

    das ist erstmal selten für das spiel verkehrt

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (1): Jopnu

    Deadline abgelaufen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Sollen wir es wolfig oder dorfig finden, das Jopnu 1 Minute vor Nachtende nach Einschätzungen von Xaver fragt?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jopnu hast du schon was lesen können?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sollen wir es wolfig oder dorfig finden, das Jopnu 1 Minute vor Nachtende nach Einschätzungen von Xaver fragt?

    Werde ich gar nicht werten. Als Dorfi kann er nicht wissen, dass Xaver sterben wird.
    Als Wolf kann ihm auch nur schwerlich jemand einen Strick daraus drehen. Also was hält ihn ab? Hab ich auch schon gemacht.

  • Ich auch mal unabsichtlich, wurde dafür gelyncht^^

    Hatte damals nicht gesehen, das meine Mitwölfe die Spielerin gefressen haben, wo ich gerade einen Post am schreiben war...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jopnu warum fragst du speziell Xaver?

    Wieso nicht z.B Akira die auf jeden Fall online ist?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Weiß nicht, Phantom ist kein so große Gefahr und die Wölfe können auch eventuell etwas mit dem Phantom spielen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallohalli Leon,

    Was haltet ihr von der Theorie, dass Xaver gefressen wurde weil er sich einem Wolf offenbart hat?

    Was schließt du daraus?

    Bis dahin...

    Also wenn dem so wäre, würde ich daraus schließen, dass Machiavelli wahrscheinlich wolf ist:

    Ich finde auch Xaver wieder dorfig, erinnere mich da gestern an einen guten Einwand gegen LB.

    .

    Beim sonstigen durchlesen fand ich ihn auch tendenziell eher wolfig:

    Lexi bekommt mal ein Plus, seh da einiges ähnlich. Grün seh ich ähnlich, gelb schwanke ich. Daro und LB bedürfen einen Re-Read. Mal schauen, ob ich was finde.

    vorhin hab ich ihn zwar noch wegen genau dem gleichen Post in richtung Dorf geschoben, mittlerweile find ich den Post sogar eher wolfig, gerade unter dem Kontext, dass vorher schonmal wer erwähnt hatte, dass re-reads eher dorfig sind, denke ich könnte das hier von machi sehr gut nur gestellt sein.

    In #166 hat er das dann zwar auch gemacht, und ja, er scheint sich da auch erstmal Mühe gegeben zu haben, finde vieles aber fast schon zu viel des Guten.

    Hab trotzdem Angst, dass ich mich hier in irgendwas zu sehr verrenne, zumal die Phantom Theorie da jetzt auch nicht mehr soo aussagekräftig ist wohl, die würd ich dann fürs erste beiseite schieben.

    doko?

  • Also Phantom würde ich da jetzt nicht wirklich rein interpretieren.

    Hab halt wie gesagt auch keinen besonderen Read auf Machia, das mach ich dann im Zweifel über Team suche oder Ausschluss, finde eigentlich immer noch, das er gut Dorfi sein kann.

    Könnte aber eventuell auch zu Daro/Jopnu passen, sollte sich da wirklich ein Wolf verstecken.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallohalli zusammen,

    können wir mal aufhören Leute zu lynchen, die mich lynchen wollten, aber ich nicht sie?

    Zumindest die die mich kennen?

    Bis dahin...

    Jopnu das ist die Stelle.

    Entweder steh ich auf der Leitung oder ich bin zu doof.

    Aber wenn das mehrere so sehen, dann ist User wohl aus der lynchbaren Gruppe zu streichen.

    Xaver, wir werden dich rächen!! [7/10]

  • Jopnu warum fragst du speziell Xaver?

    Wieso nicht z.B Akira die auf jeden Fall online ist?

    weil mir egal ist wer on ist. xaver kann ich meistens ganz gut einschätzen. was gut ist um dann die aussagen zu bewerten (sich daran halten oder das ganze doch sehr zu hinterfragen)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ah shit xaver ist gefressen, jetzt verstehe ich deine aussage Sky

    okay dann beantworte du doch einfach mal meine frage

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu hast du schon was lesen können?

    ähm in meinem sehr glorreichen einstieg war tatsächlich ernsthaft gemeint, das ich quasi nichts vom alten nachlesen werde, außer ich habe wirklich was offensichtliches verpasst wie bei user. dann frage ich nach den stellen. ansonsten lese ich das ziemlich bewusst nicht, um nicht vorbelastet nachzulesen

    falls man versteht was ich meine

    außerdem verpasst man dann immer das live geschehen, was auch kacke ist.

    kurz um

    nope nicht wirklich, das machia aber hd ist und doch ja scheinbar eher weniger präsent finde ich komisch

    klärt mich auf: Warum ist er hd?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • so da ja lynchs manchmal toll sind

    Leon warum bist du wolf?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.