Spiel 123 | Standardspiel | Xaver | Santa Statistica | Wolfsieg

  • Xaver troll mir zu wenig, wollen wir Xaver lynchen?

    Jetzt wo du es sagst: mit so wenig Troll kann Xaver unmöglich Dorfi sein :thinking: VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Jopnu

    Lb123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (1): Ente

    Raphii (1): MichaelCR97

    Xaver (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 02:21:50

  • Ergo wenn er Wolf ist dann stimmt der TA wenn er Dorf ist nicht.

    Nein. Wenn du nicht Wolf bist, stimmt der TA zu 100%. Weil TA im Spielkontext natürlich "nicht beide Wolf" bedeutet und nicht "nicht beide Wolf und auch nicht beide Dorf".

    Aber das hast du ja schon gewusst nehm ich an?

  • VOTE:Akira

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): MichaelCR97

    Ente (1): Jopnu

    Lb123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (1): Ente

    Xaver (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 02:16:30

  • Ergo wenn er Wolf ist dann stimmt der TA wenn er Dorf ist nicht.

    Nein. Wenn du nicht Wolf bist, stimmt der TA zu 100%. Weil TA im Spielkontext natürlich "nicht beide Wolf" bedeutet und nicht "nicht beide Wolf und auch nicht beide Dorf".

    Aber das hast du ja schon gewusst nehm ich an?

    Also für mich bedeutet TA Teamauschluss :p

    Und ja ich weiß das aber ich wollte halt doof tun xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • it so wenig Troll kann Xaver unmöglich Dorfi sein

    Xaver dürfte weder Dorf, noch Wolf, noch DP sein, sondern ein Akteur sui generis(auch SL genannt)

  • Akira

    Ich wäre normalerweise dabei, aber als sl macht Xaver selten Fehler und es steht sky, gefressen n1 im startpost

    Daher nicht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Xaver

    Grad keine Zeit für mehr, aber da muss ich dann doch mitgehen, klang überzeugend

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): MichaelCR97

    Ente (1): Jopnu

    Lb123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (1): Ente

    Xaver (2): Akira, Leon

    Verbleibende Zeit: 01:54:32

    doko?

  • Ja gut, ist halt Tag 1 und ein Spiel, in dem sich zu gefühlt 90% Leute nur gegenseitig sagen, wie dorfig sie doch sind. Das macht's halt schwierig.

  • vielleicht mag ich Michael heute doch noch nicht voten. Ich bin gerade bei VOTE:Ente.

    Jopnu erinnert mich massiv an unser letztes gemeinsames Spiel. Da war er Dorfi.

    Die Posts von Leon fand ich alle ziemlich gut. Gehe da auch bei der Theorie von Jopnu mit, dass Leon nicht Sky fressen (und sich dabei auch durchsetzen) würde. Die Einschätzung ist zwar teilweise bei Jopnu geklaut, aber ich denke Jopnu und Leon Dorf geht schon in Ordnung.
    Doubter ist halt als Wolf meistens wolfiger.

    Fayks hatte einen guten Einstieg. Hier sehe ich das größte Fehlerpotential in meinen Einschätzungen. Mag heute trotzdem noch keinen (Fehl)lynch riskieren. Wenn sie Dorfi ist, könnten sich die 1-2 Tage noch lohnen.

    Ähnliches gilt zu Raphii, nur dass ich in der Interaktion mit mir inzwischen ein gutes Gefühl hatte.

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (1): MichaelCR97

    Ente (2): Jopnu, Akira

    Lb123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (1): Ente

    Xaver (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 01:35:54

  • SL-Posts

    Ich wäre normalerweise dabei, aber als sl macht Xaver selten Fehler und es steht sky, gefressen n1 im startpost

    Doch, ich mache ständig Fehler, z.B. habe ich vergessen, die Rabenstimme auf Akira dem Bot mitzuteilen ... Rabe stimmt auf Akira (1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (2): MichaelCR97, Rabe

    Ente (2): Jopnu, Akira

    Lb123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (1): Ente

    Xaver (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 01:35:47

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:MichaelCR97

    Ente fand ich bisher k, def jetzt nix wo nach Wolf schreit, Fayks bisher auch positiv, Leon ebenso, LB find ich auch gut bisher.

    -----------

    Stand Tag 2

    Akira (2): MichaelCR97, Rabe

    Ente (2): Jopnu, Akira

    Lb123 (1): Meliha

    MichaelCR97 (2): Ente, Doubter

    Xaver (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 01:26:50

    Ja ich bin schuldig...