Spiel 123 | Standardspiel | Xaver | Santa Statistica | Wolfsieg

  • VOTE:Raphii

    tbh hab ich heute mehrfach den Gedanken gehabt Raphii symbolische Pfeile an den Kopf zu werfen

    -------

    hatte eig. noch wer so nen ultraa Teammoment zw. Raphii/Ente bei der Lynchung? nur ich? ok xD

    Hättest Mal gemacht xD

    Also den Team moment hatte ich auch total und natürlich muss Michael Dorfi sein -.-

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • hatte eig. noch wer so nen ultraa Teammoment zw. Raphii/Ente bei der Lynchung? nur ich? ok xD

    Hatte ich jetzt nicht.

    Oh ich dachte das wäre pretty obvious weil ich ja Michael gelyncht habe und damit Michael in Führung gebracht habe iirc

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Zweite Nacht

    Jeder hat in seiner Rollen-Pn einen Fakt über seine Rolle stehen, außer Sky und Michael (und möglicherweise noch Spieler?) die einfachen Dorfbewohner, das ist bestimmt nicht, weil ich faul war, weil hier ein ganzer Posts über die objektiv allerbeste Rolle kommt.

    In Classics kommen viele Dorfbewohner vor und in Sonderspielen keine, weswegen wir uns den Rest des Posts auf die übrigen 94 Spiele konzentrieren und in diesen kamen 170 einfache Dorfbewohner vor oder im Schnitt 1,81 pro Spiel bzw. 15,5% aller Rollen. das sind etwas mehr als zu Alos Zeiten (1,62/Spiel bzw. 14,2% der Rollen). So viel zu früher war alles besser. Wenig verwunderlich ist der Dorfbewohner auch nach dem einfachen Werwolf die am häufigsten verwendete Rolle.

    In Spiel 68 von Fayks gab es ganze 7 Dorfbewohner, während 32 Spiele gar keinen Dorfbewohner hatte. Was irgendwie viele sind. Vielleicht sollte ich Siam-Spiele rausnehmen (5 Stück), aber selbst dann wären es noch immer viele. Sollte aber richtig sein. Wahrscheinlich gibt es ein paar SL, die Dorfbewohner nicht gerne haben :(

    Dabei ist der Dorfbewohner doch eindeutig die überlegene Rolle, was sich alleine schon dadurch zeigt, dass Spiele ohne einfache Dorfbewohner nur in 28% der Fälle vom Dorf gewonnen, aber Spiele mit Dorfbewohner in 34% der Fälle. Und der Unterschied wäre noch größer, wenn ich Sonderspiele und Classics dazurechnen würde (26% zu 39%).

    Und noch ein ähm "Vorteil": Als einfacher Dorfbewohner lebt man weniger lange. Nur 30,6% der Dorfbewohner (Rolle) überleben das Spiel, während es für alle anderen Dorfrollen 35,1% sind. Wie sterben diese Dorfbewohner, fragt man sich nun. Sie werden gelyncht (31,8% zu 19,1% für alle anderen Dorfrollen). Was irgendwie das Gegenteil von dem ist, was zu Alos Zeit passiert ist, als Dorfbewohner (Rolle) noch eher gefressen wurden?


    Und bevor hier ist irgendein (oder vielleicht auch mehrere?) einfache Werwölfe schreien: Ich habe euch nicht vergessen. Einfache Werwölfe gab es noch mehr als einfache Dorfbewohner, nämlich 174 von insgesamt 300 Wolfsrollen (inklusive Helfer). 12 Spiele gab es ohne einfache Wölfe (wobei eins das Pestspiel war). Zwischen einfach Wölfen und Sonderwölfen gibt es allerdings keine großen Unterschiede.


    So, das war es für die Grundrollen, schauen wir, was diese Nacht passiert ist:

    Ente erhält eine Rabenstimme.

    Der Abt Raphii wurde von den Wölfen gefressen.

    Und dann hat auch noch Inquisitorin Akira sich selbst umgebracht, weil sie falsch gefoltert hat.

    Raphiis Rollen-PN

    Hallo Raphii du hast bislang 31 Spiele auf WWO gespielt, davon 22 fürs Dorf und 8 für die Wölfe. 2 der Spiele waren Classics und 5 waren Sonderspiele. 29,03% deiner Spiele hast du gewonnen, als Dorfi 18,18% und als Wolf 62,50%. In allen diesen Spielen hattest du folgende Rollen: Werwolf ×6, Dorfbewohner ×6, Sonderrolle Gut ×3, Phantom ×2, Dieb, Rotkäppchen, Druide, Kräuterhexe, Sonderrolle Böse, Hexe, Werwolfjunges, Freimaurer, Heiler, Rabe, Trunkenbold, Geschwister, Verlassenes Mädchen, Sonderrolle DP. 114 Spieltage hast du hinter dich gebracht, dabei hast du 12 mal (38,71%) bis zum Spielende überlebt. Die restlichen 19 Spiele wurdest du durch folgende Ursachen umgebracht: fressen ×10, Lynchung ×7, meucheln, Waldlauf. Zusätzlich sind 3 Versuche, dich zu töteten, gescheitert.

    Ganze 59 mal hast du am Ende einer Lynchung eine gültige Stimme dagelassen, wurdest aber gleichzeitig das Ziel von 59 Lynchpfeilen. Das sind im Schnitt 1,20 Pfeile/Lynchung, die du abbekommst.

    Als Dorfi: 40 Pfeile abgegeben, davon 47,50% auf dorffeindliche Spieler. 26 Pfeile bekommen (0,72 Pfeile/Lynchung) davon 65,38% von Mitdorfis.

    Als Wolf: 17 Pfeile abgegeben, davon 52,94% auf Mitwölfe. 30 Pfeile bekommen (2,73 Pfeile/Lynchung) davon 26,67% von Mitwölfen.

    Du hast insgesamt 1499 Posts verfasst. Das sind im Schnitt 55,52 Posts/Spiel oder 14,70 Posts/Spieltag. In diesen 1499 Posts hast du insgesamt 52589 Wörter benutzt, im Schnitt 35,08 Wörter/Post. Die fünf häufigsten Wörter, die ausschließlich du in Spielen benutzt hast, sind: toke ×4, toleriere ×4, heij ×4, nop ×3, opferwolf ×3. Außerdem hast du 564 Smileys verwendet (0,38 Smileys/Post oder ein Smiley alle 93,24 Wörter). Deine fünf häufigsten Smileys sind: :) ×149, :ugly: ×109, :D ×74, :P ×65, :/ ×48. Viele Zitate hast du natürlich auch verwendet, nämlich 1715 Stück (1,14 Zitate/Post). Am liebsten zitierst du MichaelCR97 ×128, Feles ×116 und Doubter ×93.


    Deine Rolle in diesem Spiel ist Abt. Schaffst du es, wie 7 deiner 8 Vorgänger, einen Dorfspieler zu segnen? #keindruck

    Akiras Rollen-PN

    Hallo Akira du hast bislang 12 Spiele auf WWO gespielt, davon 8 fürs Dorf und 4 für die Wölfe. 1 der Spiele waren Classics und 0 waren Sonderspiele. 50,00% deiner Spiele hast du gewonnen, als Dorfi 25,00% und als Wolf 100,00%. In allen diesen Spielen hattest du folgende Rollen: Jäger, Abt, Werwolf, Lykanthropin, Dorfbewohner, Nebelmedium, Traumwolf, Paranormaler Ermittler, Aussätzige, Ritualistin, Wilder Junge, Prinz. 47 Spieltage hast du hinter dich gebracht, dabei hast du 5 mal (41,67%) bis zum Spielende überlebt. Die restlichen 7 Spiele wurdest du durch folgende Ursachen umgebracht: Lynchung ×4, fressen ×2, Lynchung2. Zusätzlich sind 2 Versuche, dich zu töteten, gescheitert.

    Ganze 36 mal hast du am Ende einer Lynchung eine gültige Stimme dagelassen, wurdest aber gleichzeitig das Ziel von 36 Lynchpfeilen. Das sind im Schnitt 1,64 Pfeile/Lynchung, die du abbekommst.

    Als Dorfi: 24 Pfeile abgegeben, davon 41,67% auf dorffeindliche Spieler. 22 Pfeile bekommen (1,69 Pfeile/Lynchung) davon 77,27% von Mitdorfis.

    Als Wolf: 12 Pfeile abgegeben, davon 41,67% auf Mitwölfe. 14 Pfeile bekommen (1,56 Pfeile/Lynchung) davon 42,86% von Mitwölfen.

    Du hast insgesamt 522 Posts verfasst. Das sind im Schnitt 43,50 Posts/Spiel oder 11,11 Posts/Spieltag. In diesen 522 Posts hast du insgesamt 28882 Wörter benutzt, im Schnitt 55,33 Wörter/Post. Die fünf häufigsten Wörter, die ausschließlich du in Spielen benutzt hast, sind: lavendelseife ×2, levelgame ×2, mtg ×2, dorfintensiv ×2, polarwolf-theorie ×2. Außerdem hast du 69 Smileys verwendet (0,13 Smileys/Post oder ein Smiley alle 418,58 Wörter). Deine fünf häufigsten Smileys sind: :imp: ×11, :P ×9, :hug: ×9, :ugly: ×8, :D ×8. Viele Zitate hast du natürlich auch verwendet, nämlich 410 Stück (0,79 Zitate/Post). Am liebsten zitierst du MichaelCR97 ×35, Sky ×31 und Daro ×30.

    Rabe stimmt auf Ente (1 Stimmen)

    Es wird Tag

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Rabe

    Deadline abgelaufen

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver 23. Mai 2022 um 20:12

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 123 | Standardspiel | Xaver | Santa Statistica | 9/11“ zu „Spiel 123 | Standardspiel | Xaver | Santa Statistica | 7/11“ geändert.
  • akira hat entweder ente oder Lb genommen....

    Sie würde nicht LB nehmen. Ein LB Dorf clear wäre es im Zweifelsfall glaube ich nicht so hart wert, weil er prob. sowieso eher random gelyncht wird.

    Also nach der letzten Stunde macht es mMn schon Sinn, dass sie auf mich geht, um praktisch das Ente vs. Akira Duell zu verhindern. Weil sie entweder fehlgelyncht wird oder ich als A Dorf oder B Wolf sterbe. Da macht das Sinn das einfach zu überspringen denke ich.

    Bahhhhh8o

  • Ente könnte natürlich aber auch die etwas gegen Akira Vorhandene Stimmung ausnutzen haben wollen mit seinem push gegen sie wohlwissen, dass sie dorf ist :thinking:

    :katze:

  • akira hat entweder ente oder Lb genommen....

    Sie würde nicht LB nehmen. Ein LB Dorf clear wäre es im Zweifelsfall glaube ich nicht so hart wert, weil er prob. sowieso eher random gelyncht wird.

    Also nach der letzten Stunde macht es mMn schon Sinn, dass sie auf mich geht, um praktisch das Ente vs. Akira Duell zu verhindern. Weil sie entweder fehlgelyncht wird oder ich als A Dorf oder B Wolf sterbe. Da macht das Sinn das einfach zu überspringen denke ich.

    LB wäre aber deutlicher gecallt als du

    :katze:

  • Sie würde nicht LB nehmen. Ein LB Dorf clear wäre es im Zweifelsfall glaube ich nicht so hart wert, weil er prob. sowieso eher random gelyncht wird.

    Also nach der letzten Stunde macht es mMn schon Sinn, dass sie auf mich geht, um praktisch das Ente vs. Akira Duell zu verhindern. Weil sie entweder fehlgelyncht wird oder ich als A Dorf oder B Wolf sterbe. Da macht das Sinn das einfach zu überspringen denke ich.

    LB wäre aber deutlicher gecallt als du

    Ich glaube akira ist keine Spielerin die offensichtlich callt, aber joa.

    Lass mich mal sammeln wer noch lebt

    Ente

    LB

    Fayks

    Meliha

    Doubter

    Leon

    Jopnu

    OK sortieren wir erstmal mögliche dorfis aus, bleiben.

    Fayks. - tut Dinge, spielt fokussierter als in Erinnerung

    (Doubter - klingt ganz Dorfib)

    (Meliha - votet nach ihrem Mel Herz - > dorfig)

    Jopnu - mhm kam was dorfiges

    Leon - sus

    Ähm. Ich fürchte ich komme an den Fayks/Leon lynch erstmal nicht rum bald.

    Bahhhhh8o

  • Ente dann Dorf?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ahhh und der Raphii fraß würde halt auch passen AHHHHH ich muss da drüber schlafen

    Ente / Mel / X wäre btw ein gutes Team

    :katze:

  • Ente dann Dorf?

    war spontan auch mein gedanke, aber erstmal nachlesen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ente könnte natürlich aber auch die etwas gegen Akira Vorhandene Stimmung ausnutzen haben wollen mit seinem push gegen sie wohlwissen, dass sie dorf ist :thinking:

    wiebitte? also bitte einmal in verständlich aufschreiben, ich kapiere das da gerade nicht

    LB wäre aber deutlicher gecallt als du

    wo?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ente könnte natürlich aber auch die etwas gegen Akira Vorhandene Stimmung ausnutzen haben wollen mit seinem push gegen sie wohlwissen, dass sie dorf ist :thinking:

    wiebitte? also bitte einmal in verständlich aufschreiben, ich kapiere das da gerade nicht

    LB wäre aber deutlicher gecallt als du

    wo?

    Da: (kurz nach Ende der aktiven Phase; danach auch nix mehr Richtung ente, was sowieso eher auf ihrer lynchstimme basiert)

    Wenn ich so drüber nachdenke, sollte ich mich mit LB nochmal beschäftigen. Mir kommt gerade in den Sinn, dass LB mich in #121 auch in Schutz genommen hat und Wolf war. Vielleicht war ich da etwas leichtfertig, weil ich nicht drauf gehen wollte.

    und zu dem anderen ich versuchs mal deutlicher: Es gab ja ne gewisse Grundstimmung die auch gegen Akira ging, sonst hätte sie keine Stimmen im Verlaufe des Tages bekommen. Diese hätte Ente ausnutzen können wollen, indem er sie gepusht hat. gepusht hat er sie mit seinem Argument sie hätte ihn bei der Lynchung gepusht und vorasugesetzt er ist Wolf, wüsste er natürlich dass sie Wolf ist. besser verständlich?

    Also für mich sind grad halt Leon und Jopnu Dorf. Von den Restlichen aus wäre halt ein Ente/Mel/X team denkbar, vorasugesetzt LB is der Dorfi. X wäre dann halt Doubter oder vlt doch einer aus jopnu/Leon? Wenn Ente Dorf ist, dann würden für mich halt auch wieder Mel/Doubter/LB übrig bleiben aber da müsste ich nachschauen ob das überhaupt passen würde (natürlich wäre sonst auch jemand gegen einen aus Jopnu/Leon austauschbar, aber die find ich ja wie gesagt dorfig und ein Team zwischen den beiden seh ich nicht)

    :S Kopfmatsch

    :katze:

  • kann übrigens auch gut sein, dass wir keinen Fehllynch heute haben, je nachdem Ob Xaver 3 oder 2+X spielt

    :katze:

  • mhmmmmmmmm halte grad VOTE:Meliha für am besten, jetzt geh ich aber wirklich richtung bett xD

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Rabe

    Meliha (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 20:24:46

    :katze:

  • VOTE:Fayks

    Ich fühle es gerade.

    Mal abwarten auf morgen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Rabe

    Fayks (1): Ente

    Meliha (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 20:12:55

    Bahhhhh8o