Spiel 123 | Standardspiel | Xaver | Santa Statistica | Wolfsieg

  • Ob Leon sich seines gedankenfehlers im troll bewusst ist?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • fu schließt die Möglichkeit aus Fehler zu machen bei Wolf Dorf (ich glaube es geht um sky) haot Aussagen Wolf lynchst du Dorf nicht

    Sagst dir aber bei Dorf erst am Spielende sicher zu sein

    Wolf würdest du vorher lynchen

    Ergo wärst du dir auch bei Dorf vorher sicher, da du sonst ja lynchen würdest

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Leichte Dorftendenzen haben bisher Doubter, Sky, Leon, Fayks in der Reihenfolge stark zu schwach.

    Doubter gehe ich mit, statt mich dann Jopnu in die Liste, Leon Fayks und dich sehe ich eher positiv

    Zumindest würde ich da heute nicht lynchen, falls lynch wäre

    Sprich Wölfe unter Ente, Michael, Meliha und Raphii wobei Michael da jetzt natürlich der einzige ist, der geschrieben hat, negativ hab ich ihn noch nicht, aber auch nicht positiv.

    LB gefällt mir erst mal ganz gut, aber das war jetzt auch bei ein paar seiner Wolf Spiele so, Lynch akutell eher nicht, aber kann da auch noch keine Gesinnung festlegen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • fu schließt die Möglichkeit aus Fehler zu machen bei Wolf Dorf (ich glaube es geht um sky) haot Aussagen Wolf lynchst du Dorf nicht

    Sagst dir aber bei Dorf erst am Spielende sicher zu sein

    Wolf würdest du vorher lynchen

    Ergo wärst du dir auch bei Dorf vorher sicher, da du sonst ja lynchen würdest

    Hmm ja, so ein kleines Paradoxon ist mir da auch aufgekommen, nur weil ich ihn genau dann lynche falls er Wolf ist, heißt das ja aber nicht, dass ich nen read auf ihn habe.*

    Solange ich ihn noch nicht gelyncht hab weiß ich ja nicht, ob ich ihn in der Zukunft nicht doch lynchen werde. Das einzige was ich weiß ist ja, dass wenn ich ihn lynche, dass er dann Wolf ist.**

    *Aber ja, mir ist grad aufgefallen, dass ich die Option vergessen habe, dass er auch einfach auf eine andere Art als Lynch sterben kann, in dem Fall würde ich dann natürlich schon vorher erfahren, dass er Dorf ist

    ** basiert übrigens auch darauf, dass er als 1. und 4. geposted hat anhand der Statistiken

    doko?

  • leon sky eher positiv

    na das schränkt ja alles schon sehr ein

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • naja da mir der rest nicht ausreicht eine meinung zu bilden (aus verschiedenen gründen) die wahl für den hd

    und wen ich morgen lynche

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • naja da mir der rest nicht ausreicht eine meinung zu bilden (aus verschiedenen gründen) die wahl für den hd

    und wen ich morgen lynche

    Und dafür brauchst du warum immer eine breite Auswahl?

    Ja ich bin schuldig...

  • Akira wieso ist bei dir Doubter Top Dorfi momentan?

    Bei mir ist er zwar auch auf der Dorfliste, aber die sind alle eher gleich, abseits von dir und Fayks, da ist zwar das positive Gefühl schon da, aber mein Read zu schlecht, als das ich mich da festlegen wollte.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • naja da mir der rest nicht ausreicht eine meinung zu bilden (aus verschiedenen gründen) die wahl für den hd

    und wen ich morgen lynche

    Und dafür brauchst du warum immer eine breite Auswahl?

    habe ich nie gesagt. du denkst scheinbar das ich dies schlecht finde. dies stand da nicht. es war eher erfreut

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Leute, hab den Start verpeilt. Wollte sagen, dass ich da bin und mal quer lese :)

    Ich habe relativ viel Uni und bin enorm bei WW raus.

    Liebe Grüße

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • da Leon ja statistischer maßen cool ist kann man ihn doch zum HD wählen oder? :D

    Das klingt ja fast schon statistischer Maßen dorfig.

    Aber Fayks gewinnt ja jetzt als Wolf, ist ja auch was

    Wenn sie denn wolf ist ^^

    Wir können sie schnell lynchen und dann wissen wir schon wie das Spiel ausgeht ohne was tun zu müssen.

    Ich bin verwirrt, das sky mich nach meinen posts korrekt einordnet mit dieser Klarheit

    Das ist ein Punkt den wir uns merken sollten. Spricht mMn gegen ein Team.

    Der Ärger darüber, dass sie den 3. und nicht den 2. Post bekommen hat wirkte eher echt.

    Die Analyse darüber wirkte eher dumm oder nicht ernstgemeint. Als Dorfi müsste sie doch gleichzeitig auch froh sein, dass kein Wolf diesen Platz hat oder? So. Das Argument beißt sich in den Schwanz.

    Leichte Dorftendenzen haben bisher Doubter, Sky, Leon, Fayks in der Reihenfolge stark zu schwach.

    Summ Summ Summ. Huuh?

    So angenehm hier zu spielen. Einfach nur 3 Seiten lesen xD

    Bin parallel noch in der dritten Woche des Mafia Championship games. Ich befürchte dass wird dieses Spiel auch noch überdauern. Aber ich hab jetzt gelernt. 200 Posts pro Stunde lesen ist möglich. Dazu was schreiben Motivationsabhängi. Deswegen denke ich dass ich hier aktiv sein kann, wenn ich alle 6 Stunden eine Erinnerungs WA von Xaver kriege.

    Bahhhhh8o

  • Ich werde nostalgisch, wenn ich eure Posts so lese. Wie lang ist es denn her, dass ich mit ganzem Herzen wieder gespielt hätte? :)

    HD Kandidaten sage ich mal spontan, Ente, Doubter, Fayks, Akira und Raphii wobei Akira Wolf mein Read wohl nicht vorhanden ist

    Was ist dein Akira Wolf Read?

    Heyy, ich setze mal meine dorfstreak fort, bin also wie immer Dorfi :ugly:

    Wie oft warst du denn Dorf? Ist das arg aufgefallen oder was. :D

    Leon wirkt dorfig

    Wie ich diese Phrasen vermisst habe xD

    Wieso wolltest du die Frage anderen überlassen

    Akira, wie geht's dir sonst so?

    Hallo Ich bin 22 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen

    Wie schön, dass einige Sachen immer gleich geblieben sind. :)

    Sky ist irgendwie bisschen berechneter unterwegs als ich ihn normalerweise kenne.

    Woran machst du das fest?

    Leon / Jopnu Teamauschluss. Wegen der Diskussion auf dieser Seite. Ansonsten gefällt mir die aktive Landschaft recht gut.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wir können sie schnell lynchen und dann wissen wir schon wie das Spiel ausgeht ohne was tun zu müssen.

    würdest du doch net einfach deswegen machen D:

    Das ist ein Punkt den wir uns merken sollten. Spricht mMn gegen ein Team.

    meeeeh

    :katze:

  • Das ist ein Punkt den wir uns merken sollten. Spricht mMn gegen ein Team.

    Ich habe auch diesen TA. Pluspunkt für Ente, weil er so denkt wie ich?

    Cool, dass du bei der Championship da mitspielst!!

    meeeeh

    Warum ein meh? Siehst du das anders.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich bin verwirrt, das sky mich nach meinen posts korrekt einordnet mit dieser Klarheit

    Dorfiger Gedanke von Jopnu. Das wirkt wie Dorfmindset. Als Wolf würde ich diese Verwirrung a) so nicht fühlen und b) nicht drauf kommen.

    Michael nicht dorfig. Aber wahrscheinlich ist es ganz gut, dass da noch etwas Zeit ist.

    Why? Gibt es was Speziell Wolfiges oder ist das ein noch nicht eindeutig Dorfiges gemacht?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wieso Fayks?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • O.o

    Jetzt hab ich tatsächlich das Spiel vergessen

    Gelesen hab ich nichts tut mir echt leid heute komme ich auch nicht mehr dazu was nachzulesen :/

    Haben zufällig Besuch bekommen und gehen gemeinsam essen

    Als BM würde ich einfach Mal random voten (Schlag Random.org auf)

    Doof gelaufen

    VOTE:Raphii

    Morgen wird mehr kommen versprochen :)

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Sky

    Leon (2): Fayks, MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): Leon, Akira

    Raphii (1): Raphii

    Sky (2): Jopnu, Doubter

    Verbleibende Zeit: 01:54:12

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert