Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | Wolfsieg

  • Shadow hab von Ente noch nix gesehen was er nich in Beiden Gesinnungen kann.

    Wäre bisher heute nich meine Prio...

    Deine Meinung zu Leon?

    Jopnu naja ich sage nicht es muss zwingend eine Revolution geben aber damit kurz vorm Lynch zu kommen ist auch doof...

    Daher lieber schon jetzt diese Option durchdiskutieren und Meinungen dazueinholen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Jopnu naja ich sage nicht es muss zwingend eine Revolution geben aber damit kurz vorm Lynch zu kommen ist auch doof...

    Daher lieber schon jetzt diese Option durchdiskutieren und Meinungen dazueinholen...

    Ihr spielt hier ja im 1:3 Verhältnis, oder? Demnach dürften es wohl 3 Wölfe sein, womit wir bei 3:5 stehen. Sollte Shadow Wolf sein, dann könnte es nach der Nacht 3:3 stehen und das Spiel wär aufgrund von Überrennen schon beendet. Passt das zu einem Extremspiel? 1x "Fehllynch" und 1x falscher Jägerkill?

    Das mag durchaus sein, aber das ändert schlussendlich an meinem Eindruck nichts. Teamig ist teamig und solange du oder Shadow euch nicht gegenseitig verdächtigt, muss eine klare Dorfstellung ja auch nicht zwingend ausgesprochen werden, gerade bei einem Monarchiespiel.

    Muss ich jetzt jeden mit dem ich interagiere gleich an Tag 0 verdächtigen? Weshalb nicht bzw. Meine Einschätzung zu ihr hab ich davon abgesehen ja sogar schon abgegeben.

    Aber ja, wie sie auch schon meinte, in der Hinsicht lohnt es sich vielleicht für euch mal #109 oder #105 nachzulesen

    Das hast du falsch verstanden. Es geht nicht per se darum, dass du jemanden an T0 direkt verdächtigst, aber wenn du - meiner Ansicht nach - ein recht offensichtlich teamiges Spielverhalten an den Tag legst (inkl. ähnlicher Einschätzungen), dann führt das unweigerlich dazu, dass dies eher als positive Meinung in Bezug auf den anderen Spieler aufgenommen wird. Deshalb meinte ich ja, dass es eine klare Verdächtigung benötigt, denn ansonsten gehe ich davon aus, dass ihr euch beide gegenseitig dorfig habt, wenn ihr teamig agiert und dieselben Einschätzungen habt.

    Also bei allem anderen hätte ich sie ehrlich gesagt verdächtigt ^^

    Versteh sowieso nicht warum das allen so egal scheint.

    Meinst du deinen Vote für mich oder deinen Selbstvote?

    Machiavelli Warum hast du nicht abgestimmt? Auf wen hättest du gestimmt?

    Weil ich von keinem der Kandidaten überzeugt war und ich abends nicht mehr da war.

    Ich hätte wahrscheinlich für Doubter gestimmt.

    ich möchte doubter-shadow als wolfsteam ausschließen

    Warum dann nicht auch Ente-shadow? Ich würd ja eher ente-shadow ausschließen als Doubter-shadow.

  • Ich wäre aktuell eher gegen eine Revolution. Kjeks nachlesen hat nicht so viel ergeben, außer dass er Macchia und Ente im Dorf hatte und Doubter wackelig im Dorf. Auch wenn ich Shadow zustimmen muss, dass ein Monarchen-Fraß in der ersten Nacht wahrscheinlich unabhängig von Kjeks' Einschätzungen passiert ist.

    Hey-ho!

  • Deine Meinung zu Leon?

    Mit Leon tu ich mich schwer, traue ihm alles zu und lege mich ungern fest, weil ich bei ihm nicht falsch liegen will. Mein Ego und so. Er betont schon sehr, dass er Dorfi ist. Seine Reaktion #41 #42 #43 fand ich aber spontan dorfig. Ich glaube nicht, dass er mit dir oder Xaver Wolf ist.

    Meinst du deinen Vote für mich oder deinen Selbstvote?

    Ich meine, dass es einen komischen Beigeschmack hatte, dass weder Kjeks noch Xaver so richtig Monarch werden wollten, wenn es doch schon sehr sinnvoll ist, wenn der Monarch in Dorfhände kommt. Gut Kjeks war Dorfi, also ist wohl immernoch auch spielerabhängig, aber dennoch.

    Achso, Doubter würde ich gerade auch nicht so priorisieren.

    Machiavelli Wen verdächstigst du denn gerade so am meisten?

  • Eyy, du kannst nicht einfach so genau meine Ausrede auch nehmen

    Naja, du hast Vertrauensprobleme, das ist durchaus was anderes. Ich will lediglich meine Quote bei dir aufrecht erhalten. ^^

    Hau mal ne Einschätzung raus. Xaver Wolf? Sonst wären alle Hauptkandidaten die am Ende noch da waren Dorf :ugly:

  • Ihr spielt hier ja im 1:3 Verhältnis, oder? Demnach dürften es wohl 3 Wölfe sein, womit wir bei 3:5 stehen. Sollte Shadow Wolf sein, dann könnte es nach der Nacht 3:3 stehen und das Spiel wär aufgrund von Überrennen schon beendet. Passt das zu einem Extremspiel? 1x "Fehllynch" und 1x falscher Jägerkill?

    extremspiel ist alles möglich
    würde aber von anderen dingen ausgehen in einem ausbildungsspiel. tendiere daher zu 2+1

    Warum dann nicht auch Ente-shadow? Ich würd ja eher ente-shadow ausschließen als Doubter-shadow.

    weil ich bei ente bisher genau nichts gelesen habe und bei shadow einmal ganz grob dinge überflogen habe. da war was wo sie doubter mal "anging" doubter sie, wäre also beidseitig

    xaver nachlesen ergibt: tendenz wolf

    ich will hier gar nicht auf sein troll level eingehen, aber er liest sich zu sehr bemüht nur korrektes da zu lassen. er verhält sich also beim lesen mmn deutlich anders zu seinen dorfspielen.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Eyy, du kannst nicht einfach so genau meine Ausrede auch nehmen

    Naja, du hast Vertrauensprobleme, das ist durchaus was anderes. Ich will lediglich meine Quote bei dir aufrecht erhalten. ^^

    Hau mal ne Einschätzung raus. Xaver Wolf? Sonst wären alle Hauptkandidaten die am Ende noch da waren Dorf :ugly:

    Was für Quote:ugly: Beide Spiele die wir bisher hier hatten warst du böse...

    Aber glaub mir, es sind nicht nur die Vertrauensprobleme.

    #164 war übrigens jetzt der erste Post von dir, den ich leicht wolfig finde... traue das auf pseudo ehrlich "ja schlecht für mein ego und so" eher einem Shadow Wolf zu.

    Wo betone ich eigentlich, dass ich dorfi bin?

    Was meinst du mit alle Hauptkandidaten Dorf?

    Xaver möglich, von Jopnu und Ente muss ich mehr hören.

    doko?

  • Was für Quote :ugly: Beide Spiele die wir bisher hier hatten warst du böse...

    Aber glaub mir, es sind nicht nur die Vertrauensprobleme.

    Ich lese manchmal mit und schätze dich ein :ugly: Aber nein, in einem Spiel wurde ich erst später böse bzw DP, kA ob ich dich da dann noch richtig eingeschätzt hätte.

    Wo betone ich eigentlich, dass ich dorfi bin?

    Häufiger indirekt.

    Was meinst du mit alle Hauptkandidaten Dorf?

    Wenn Xaver Dorf - aus meiner Pespektive. Im Endstand waren es Xaver, Kjeks und ich.

    Xaver möglich, von Jopnu und Ente muss ich mehr hören.

    Stark.

    So spontan würde ich übrigens Machi lynchen.

    Passt potenziell auch zu Xaver.

    Einhorn dorfig, Doubter mittlerweile auch leicht im Dorf. Leon Bauchgefühl sagt eher Dorf als Wolf.

  • So viel zu meiner Theorie, dass Kjeks Jason ist ;(

    Oder die Wölfe hatten wirklich Angst vorm Jason :ugly:

    Xaver musstest du wirklich kjeks fressen? ;(

    Ach bitte, können wir wenigstens 3 Meter weit denken, bevor wir posten und feststellen, dass die Wölfe außergewöhnlich dämlich sein müssten, um jemanden auf Jason-Verdacht zu fressen? Danke.


    ich will hier gar nicht auf sein troll level eingehen, aber er liest sich zu sehr bemüht nur korrektes da zu lassen.

    Korrektes? Ja, die Person, die Troll-Spiellösung postet, ist bestimmt darauf bedacht, nur korrekte Sachen dazulassen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Da Machiavelli von drei wölfen sprach und ich von 2+1 ausgehe

    @all wer wären eure bösen aktuell (wenn ne begründung dabei ist freue ich mich, wenn nicht dann bin ich wieder bockig :P )

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • so aus dem bauch raus fände ich xaver, leon, shadow bspw spannend

    shadow wäre durch doubter tauschbar

    mein problem sind überflogene interaktionen am anfang zwischen leon und xaver sowie leon und shadow.

    daher gehe ich auch irgendwie davon aus, das irgendwer darunter kein wolf ist. aber wer kp und wie ersetzen gute frage

    machia und sky würde ich spontan mal ins dorf stellen

    einhorn ja gute frage

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ah ich habe ente vergessen

    danke

    ente kann ich ohne ente zu lesen nirgendwo hinstellen

    aber sky ist garantiert nicht böse, ist da also schon ganz gut.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • so die 8 posts mal schnell überflogen

    achterbahnfahrt beschreibt ente ganz gut

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ich habe nichts bei sky gefunden das für einen wolf spricht :ugly:

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.