Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | Wolfsieg

  • Ja, das war wohl ziemlich dumm von mir, das Fressen aus Angst vor dem Jason auf Kjeks umzuleiten :ugly: hätte direkt LB holdemaiden sollen, das wäre zwar nicht besser gewesen, aber hätte uns den Umweg über Kjeks gespart :ugly:

    Leon Ich hätte gerne noch eine Entschuldigung dafür, dass du mir dieses Spiel gleich mehrere Sachen nicht als Dorfi zugetraut hast :P

    Sky danke fürs Leiten, hat zumindest teilweise Spaß gemacht.

    Jugolas kannst du bitte den deinen Schützling auf den Fehler hinweisen, den er gemacht?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Erstmal bevor ich hier noch von anderen zu ernst genommen werde: Irgendwann zwischendrin dachte ich mir dann auch einfach, wenn Shadow jetzt doch Wolf ist, hat sie den Sieg auch einfach verdient... und so ist es auch, also Glückwunsch Shadow ^^

    Adoptionspapiere sende ich dir..

    Und ja, hatte natürlich auch ziemlich Spaß :)

    3. Ja, und du daraufhin dann irgendwann aber auch:P

    4.Mir^^

    5. Jaa, die Listen sowieso. Wo dann am Ende Skys Post kam konnte ich eigentlich auch nur drüber lachen:joy:

    7. Hoffentlich:P

    8. Punkt für dich

    doko?

  • Ja, das war wohl ziemlich dumm von mir, das Fressen aus Angst vor dem Jason auf Kjeks umzuleiten :ugly: hätte direkt LB holdemaiden sollen, das wäre zwar nicht besser gewesen, aber hätte uns den Umweg über Kjeks gespart :ugly:

    Hahaha, das war wirklich wegen Jason?:joy:

    Leon Ich hätte gerne noch eine Entschuldigung dafür, dass du mir dieses Spiel gleich mehrere Sachen nicht als Dorfi zugetraut hast :P

    Glaube das Problem waren eher die Dinge, die ich Shadow als Wolf nicht zugetraut hab, aber sorry :( War bestimmt auch keine allzu schöne Situation für dich, aber immerhin war ich nicht der einzige der dich irgendwie wolfig fand :ugly:

    Und spätestens nachdem für dich auch quasi nurnoch Doubter in Frage kam und der dann Dorfi war sahs eh schlecht aus

    doko?

  • @Xavedu hast mich echt wegen Jason gekillt???? Warum dachtest du das überhaupt. XD ich dachte das ist n joke

    oha das klingt nach ner mega Idee :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ja, es war echt wegen Jason #Paranoia und ja, es war echt dumm und wenn ich zwei Minuten länger darüber nachgedacht hätte, hätte ich es nicht getan.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wobei man auch sagen muss, das Nacht 1 halt auch allgemein schwierig ist.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sorrryyy. Mir kam etwas dazwischen... immerhin gab es Ersatz und die Spielrunde war ziemlich geil, wenn man so alles nachliest. Glückwunsch an die Wölfe. :3

  • Beim nächsten mal spielen wir dann zusammen :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Blacklands 11. Juli 2022 um 04:24

    Hat das Thema geschlossen.