Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | Wolfsieg

  • Spielende

    Wolfsieg, die Werwölfe Shadow, Machiavelli, so wie Günstling Ente gewinnen


    Eine neue Weltordnung bricht an und wir werden von einem verrückten allmächtigen Diktator regiert, der Leute sterben lassen kann, in dem er ihre Namen in ein Notizbuch schreibt.

    Mhhh klingt irgendwie, wie aus einem abgedrehten Manga oder so :ugly:

    Ich bedanke mich bei allen für die Teilnahme und finde aus Spielleiter Sicht, war es ein großartiges Spiel, schon allein für Nacht 1, hat eigentlich nur noch das gemischte LP gefehlt, welches sich in ewiger Liebe zueinander das leben nimmt.


    Ansonsten wie immer sorry für die Story, ich hoffe einfach mal, das sie niemand gelesen hat :ugly:


    Shadow Kira (WW) frisst Jopnu (Druide) und überrennt Leon (Aussätzige)

    Spiel 125 Zusammenfassung:

    Tag 0

    Kjeks (Jäger) wird HD

    Nacht 1

    Die Wölfe Shadow (WW) und Machiavelli (WW) fressen Xaver,

    Xaver (Holde Maid) leitet den Angriff auf Kjeks um,

    Kjeks (Jäger) erschießt LB123 (Rotkäppchen)

    Einhornlasagne (Tratschtante) tratscht Shadow (WW) an

    Tag 1

    Machiavelli (WW) wird von Monarchin Shadow (WW) gelyncht

    Nacht 2

    Jopnu (Druide) grenzt das Fressen auf Xaver (Holde Maid) Leon (Aussätzige) Ente (Günstling) ein

    Ente (Günstling) wird von Wölfin Shadow gefressen

    Tag 2

    Doubter (Schwärmerin) wird von Monarchin Shadow gelyncht

    Nacht 3

    Einhornlasagne wird von Wölfin Shadow gefressen

    Tag 3

    Xaver (Holde Maid) wird von Monarchin Shadow gelyncht

    Nacht 4

    Schadow (WW) frisst Jopnu (Druide)

    Leon (Aussätzige) wird von Wölfin Shadow überrannt


    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky 26. Juni 2022 um 20:21

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | [4/10]“ zu „Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | Wolfsieg“ geändert.
  • Ups, ich wollte doch noch trollen, Sky :ugly:

    Ich glaube ich bin der schlimmste Mitwolf ever, sorry Machia! Und Ente für den Fail xD War zu sehr auf Jopnu - eigentlich war es wirklich obv 8o

    Danke fürs Antratschen, Einhorn <3 Und sorry für den Blödsinn, den ich geschrieben habe xDD

    Danke fürs Leiten Sky! Und die Story :imp:


    Aber das wichtigste.... ENTSCHULDIGUNG LEON ;(;(;( Ich adoptier dich einfach, dann hast du auch gewonnen. Ich hatte echt so ein schlechtes Gewissen die Runde xD Glaub mir!

  • Bei keinem Toten wurde geschrieben, dass er "gefressen" wurde

    +

    :P


    Noch mal Entschuldigung, für die Fehlerchen, welche mir unterlaufen sind @All. :(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ups, ich wollte doch noch trollen, Sky :ugly:

    Tut mir leid, ich musste mich schon die ganze Runde mit dem Trollen zurückhalten, hab es nicht mehr ausgehalten :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • hat eigentlich nur noch das gemischte LP gefehlt, welches sich in ewiger Liebe zueinander das leben nimmt

    Jopnu ist schuld! Hätte eigentlich Doubter in Nacht 2 gefressen. Aber da hat der wahre Druide mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zum Glück waren Ente und Xaver in meiner fake Auswahl auch enthalten :ugly:

    Ich, der Druide.. Mit Ring des Reichtums und Einschränkung, dass ich nur in geraden nächten einschränken kann. So bescheuert, dass es wahr sein muss:joy:

  • Ich fand es auch schade, hätte es auch lieber gesehen, das sie Doubter dann eine Nacht später frisst, statt ihn zu lynchen :love:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • okay gw an shadow. aber warum killst du deinen mit ww so früh, wenn es noch auswahl gab wie bspw mich

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • hat eigentlich nur noch das gemischte LP gefehlt, welches sich in ewiger Liebe zueinander das leben nimmt

    Jopnu ist schuld! Hätte eigentlich Doubter in Nacht 2 gefressen. Aber da hat der wahre Druide mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zum Glück waren Ente und Xaver in meiner fake Auswahl auch enthalten :ugly:

    Ich, der Druide.. Mit Ring des Reichtums und Einschränkung, dass ich nur in geraden nächten einschränken kann. So bescheuert, dass es wahr sein muss:joy:

    Hui, das war ja wirklich Glück :D

    Ich hätte eventuell etwas früher schon misstrauisch werden müssen xD

    Glückwunsch an die Wölfe auf jeden Fall :D

    Hey-ho!

  • Auch noch Mal Dankeschön an LB123 ich fand es cool, das du weiter gerätselst hast, war spannend deine Gedanken zu lesen :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Leon präsentiert


    Zehn Gründe, weshalb ich nie wieder mit Shadow rede


    1. Dieses Spiel
    2. Spiel 109
    3. Weil sie auch sonst gemein zu mir ist
    4. Warum sollte ich mit jemandem reden, dem ich eh nicht trauen kann
    5. Weil sie mich umsonst schon die andere Liste hat schreiben lassen
    6. Weil sie die Dreistigkeit in Person ist
    7. Warum sollte ich
    8. Weil sie noch trollen und sich drüber lustig machen will
    9. Weil sie kein schlechtes gewissen hatte, sondern viel eher sich drüber freut und lacht
    10. Damit sie ein schlechtes Gewissen hat

    doko?

  • Ja weiß nicht was ich dazu noch sagen will:rolleyes:

    Glückwunsch an Ente und Machi zum Sieg!

    Ich adoptier dich einfach, dann hast du auch gewonnen.

    Ich hab was deutlich schlimmeres verloren als die Runde... jegliches Vertrauen:ugly:

    Danke natürlich an Sky fürs Leiten:) Das meiste von der Story hab ich sogar gelesen:joy:

    War bestimmt unterhaltsam zuzusehen... ich geh mich dann mal vergraben

    doko?

  • hi, ich war auch dabei diesmal, vielleicht hat es ja jemand mitbekommen. :ugly:

    Ich hab den Titel Shadow gegeben, weil ich dann dachte bestimmt ist Xaver Wolf und wollte den Monarchstitel und deshalb wurde ich gefressen. xD und dann dachte ich... wer würde am wenigsten Hoffnung haben den von mir zu bekommen und ich war bei Shadow. :ugly: nicht die beste Idee, aber ich würds wieder tun. :bunnyteeth:


    Mit dem RK hatte ich natürlich einen Glückstreffer. :imp: Tut mir Leid, LB :( Aber dafür haben wir jetzt beide einen ikonischen Jäger tötet RK-Moment mehr auf unserer Liste. :love:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Danke an Sky für das tolle Spiel. :love: und an Jugo dafür dass er dich im Ausbildungsspiel tolle Extremspiele konzipieren lässt. :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Kjeks <3 danke das du dabei warst, hätte dich gerne länger als Monarch gesehen :)

    Und auch noch einen Dank an Jopnu für das schnelle einspringen :love:


    Sky Präsentiert

    10 Gründe warum ihr beim Spiel von Kjeks mitmachen solltet


    1. Weil Kjeks super ist :love:

    2. Weil ich jetzt Lust aufs Spielen bekommen habe :D

    3. ??? ?(

    4. Profit :imp:

    5. Weil ich super gerne mit euch spiele :hug:

    6. Weil man Pfeilen kann :arrow:

    7. Weil Kjeks außerordentliche Sets baut :imp:

    8. :duck:

    9. ESC :schmieg:

    10. :meld:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hoffe ich war nicht zu destruktiv

    Ich fands lustig. Aber hatte schon Angst, dass man auf mich kommen könnte nach deinem Fraß, weil du ja quasi die Spiellösung hingeschrieben hast :joy: Aber du hast ja gute Arbeit geleistet und sehr viele mögliche Andeutungen hinterlassen. Hat funktioniert und das zählt^^

    1. Aber wir hatten doch Spaß :(

    2. Da auch :(

    3. Ich? Du!! siehe gestern bei Doko

    4. wem kann man schon trauen?

    5. Aber es war doch lustig!! Auch für dich, gibs zu

    6. Na gut, den Punkt gebe ich dir (aber dreist heißt nicht gleich gemein!)

    7. Hey :(Damit deine Rache furchtbar sein wird?

    8. trollen macht Spaß! Und mit wem sonst trollen?

    9. Doch das hatte ich, nicht schlecht genug, um es zu lassen, aber trotzdem schlecht. Ein viel schlechteres Gewissen ist als Schatten nicht möglich!

    10. Noch ein Punkt für dich.

    Das waren ja wirklich 10 Punkte?! Du Wolf!!

    Nächtlicher VOTE:Leon

    Ich hab was deutlich schlimmeres verloren als die Runde... jegliches Vertrauen :ugly:

    Dabei wollte ich eigentlich an deinen Vertrauenproblemen arbeiten. Aber da du sie dieses Spiel nicht hattest, musste ich doch nunmal erst wieder dafür sorgen, dass du welche hast. Verstehst du jetzt? :)

    nicht die beste Idee, aber ich würds wieder tun. :bunnyteeth:

    Verständlich!

    Aber wirklich danke für den Titel, so konnte ich endlich auch mal Monarchin sein :imp: