Ich weiß nicht ob ich an einem LB Wolf vorbei komme aktuell, alternativ müsste es etwas in Richtung Xsi/Ente/Jopnu sein, das klingt nicht so überzeugend.
An sich fand ich die Reaktion von einhorn auf Ente Dorfig, erinnert mich irgendwie an das eine Testspiel von Michael, wo Feles alles durcheinander geschrieben hat und einhorn (Dorf) ihn dafür lynchen wollte, wenn er das durchzieht.
Weiß jetzt leider nicht in wieweit das gesinnungsabhängig ist, das sie so reagiert
Jopnu wolft manchmal etwas, gerade weil er nicht immer klar nachvollziehbar ist, aber ich würde sagen, das es gut zum Dorf Jopnu passt, der gerne mal fehlgelyncht wird.
Xsi ist mir teils etwas zu revidierend unterwegs, ich hab da oft das Gefühl, das sie abtastet ob hier oder da eventuell irgendwas geht, dann rudert sie aber auch ganz gerne wieder zurück, was ich an sich wolfig finde.
Da ich aber selbst ständig hin und her struggle kann ich ihr da kaum einen vorwurf machen, das ist halt das Problem an der Sache, daher bleibe ich eher noch bei positiv.
Ente hatte ich so etwas das Gefühl, das er teils eben recht auffällig unterwegs ist, was ich auch schon mal seinem Wolfspiel zuschreibe, aber gerade die letzten Beiträge fand ich eher wieder dorfig.
Doubter mhhhh werde ich vermutlich dann die Tage auch noch mal drüber nachdenken, heute aber kein lynch.
LB ist nicht direkt wolfig, aber A finde ich sonst nur ein Team mit Ente/Xsi Ente/Jopnu Jopnu/Xsi eventuell noch Doubter mit einem davon, das passt mir irgendwie aber nicht so, zudem bringt LB zwar seinen Input, aber das ist nicht im Rahmen eines klaren Dorfi und es gab einige Spiele in letzter Zeit, wo LB von der Mehrheit dorfig gesehen wurde, nur um dann als Wolf zu sterben...
VOTE:LB123
Und nervt mich nicht wegen der Messung, das kann man auch noch ändern, ich wollte nur schon mal meine Tendenz angeben Uff
-----------
Stand Tag 3
einhornlasagne (1): Ente
LB123 (1): Sky
Sky (2): Xsí, einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 00:20:09