Gibt es einen Konsens, warum Sky gefressen wurde? Das sieht inzwischen auch sehr
witzigaus
Die einzige Theorie war, dass sein Ausschluss-Wolfsteam ("Jan, Jopnu, Xaver, Jewel") stimmt, wenn ich mich nicht irre. Aber von Konsens kann man nicht reden und ich persönlich gebe nicht viel auf Informationsgewinnung aus dem ersten Nachtfraß.
(Ja, ich weiß nicht, was ich gerade sonst posten soll, hier ist es langweilig und ich bin mit dem Jan-Lynch halbwegs zufrieden. Vermutlich meckert Dave, wenn er kommt und ich keine Spiellösung gepostet habe, aber soll er doch. Vielleicht könnten wir stattdessen über ohrige Bücher reden und dass als ich die Beschreibung zu Watership Downgelesen haben, ich dachte, dass das klingt wie eine Zeichentrickserie, die ich als Kind gesehen habe und siehe da, es gibt tatsächlich eine ohrige Zeichentrickserie zu Xsís Buch. Also jedenfalls ist die Spiellösung bestimmt, dass Jan böse ist, weil das sicherlich mal wieder einfach ist und dann ist der dritte Böse auch nicht weit und wird hasige Ohren oder ohrige Hasen haben, aber das entscheiden wir morgen. Jetzt habe ich viel zu viel in diese Klammer geschrieben.)