Spiel 130 | Alohomora | Standardspiel | Twitter 2023 | Sieg der Wölfe

  • Ähh les mal die Nacht nach^^


    Doubter foltert jemand und stirbt, heißt diese Person war Dorf. Am ehesten wurde Fayks gefoltert, Interaktion von Doubter und das er sie gevoted hat.

    Jopnu hatte einen Scan, der wohl Doubter oder ich war, den Rest kann man so weit ausschließen, weil Xaver zwar nicht in der Liste mit möglichen Wölfen war, aber allgemein als Scan nicht passend.


    Ergo Fayks sollte Dorf sein.


    Bleiben FMLii und Xaver neben dir FMLii finde ich am Dorfigsten von euch drei, also sind Xaver und du Wolf, ende der Geschichte.


    Mehr brauche ich nicht, Spiel ist gelöst.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • lol machst es dir schon n bisschen einfach oder? Haste etwa ne glaskugel? Es gäbe definitiv doch noch n paar mehr Varianten. Weil ist es nicht Standard, dass man sich erstmal selbst schützt? Warum sollte also jopnu gerade dich geschützt haben oder doubter? Ich würde dir des Kalkül definitiv zutrauen, dass du zweimal hintereinander dem gleichen versuchst zu fressen. Na kommt sagt schon. Sitzt du mit FMiwas aka zoot wieder zusammen im Wolf chat? Als Team seid ihr doch einsame Spitze. Sag doch ma was zu FM?

    Und Fayks warum genau bin ich jetzt deine nummer 1? Weil ich dich etwa als sus hab?

  • Standard ist, das man das opfer von N1 schützt, weil man dann einen sicheren Dorfi hat und das Spiel lösen kann damit.

    Er könnte auch sich selbst geschützt haben natürlich, ich gehe aber mit hoher Wahrscheinlichkeit von Doubter aus, was uns jetzt nicht mehr viel nützt.


    Ich habe die Spieler nachgelesen und entsprechend ausgewertet, welche aktionen wahrscheinlich sind, die Post stehen hier im Thread und ehrlich gesagt ist außer um dich herum schießen nicht wirklich viel an Meinung was kommt.

    Wie gesagt, spiel ist gelöst, ich bin mit meiner Lösung zufrieden.


    Du kannst ja gerne Doubter und Jopnu selbst nachlesen, ist produktiver als hier rumzupöbeln.


    Also nein, ich mache es mir nicht einfach, ich lege nur meine Spiellösung da.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich denke ich habe mit FMLii genug interagiert um ihn als Dorf zuordnen zu können, es gab ein paar typische Dorfmerkmale von ihm, auch wenn der Start nicht der beste war.

    Wie er seiner eigenen Meinung nachgeht, das er mich immer wieder verbessert usw, das macht er für gewöhnlich als Dorfi

    Also Fayks Scan von Doubter.


    FMLii am dorfigsten von euch.


    Bleiben nur du und Xaver, zumal ich auch eher kein Team zwischen Xaver und Fayks sehe und auch nicht zwischen dir und Fayks.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wir können aber natürlich auch Xaver voten, damit wäre ich auch fein

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Standard ist, das man das opfer von N1 schützt, weil man dann einen sicheren Dorfi hat und das Spiel lösen kann damit.

    Schon sehr verwegen das zu behaupten. Es wissen ja eigentlich nur die Wölfe wer gut ist. Und als Wolf weißt du natürlich, wer gefressen wird. Macht dich jetzt net vertrauenswürdiger, wenn du so mit Mehrwissen um dich haust.

    Du kannst ja gerne Doubter und Jopnu selbst nachlesen, ist produktiver als hier rumzupöbeln.

    ich Pöbel doch net rum. Ich hau dir bloß meine Meinung um die Ohren, weil du es dir recht einfach machst.

  • Da war ich total überfordert :ugly:

    Und hier hast du voll den Durchblick?

    Weil erst behauptest du, dass entweder Bobbie und ich oder Fayks und FMLii die Wölfe sein müssen, dann stellst du fest, dass es auch FMLii und ich sein können. Dann müssen es wieder Bobbie und ich sein, weil FMLii für dich der Dorfigste unter uns dreien ist. Und die Stelle, wo du FMLii und Bobbie ausschließt, habe ich irgendwie verpasst, und wenn du das wirklich ausschließen würdest, wäre doch der einzige logische Zug, mich zu voten?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Und Fayks warum genau bin ich jetzt deine nummer 1? Weil ich dich etwa als sus hab?

    Lol. Is ja nicht so als fönd ich dich gestern schon nich so dolle. Außerdem passt du in meinen bisherigen ausführungen halt gut in ein Team mit Sky. Ganz fest ist das aber nicht bis ich Sky nachlesen konnte (wobei k.a ob ich das komplett schaffe)

    Und ne Meinung von FMLii hätt ich auch gerne zu TAs etc.

    :katze:

  • Ich habe ja gesagt, dass ich mit dir einverstanden bin als Vote, aber warum nicht erst den HD Voten?

    Erscheint mir logischer ehrlich gesagt.

    Wenn es dann morgen du HD bist, dann ist es so.


    FMLii hat öfter wiedersprechen, wenn ich bei euch Dorfstellungen gemacht habe, bzw mich darauf hingewiesen, das ich dabei nicht so voreilig sein soll....

    Sehe jetzt nicht den Sinn seine mitwölfe schlechter zu stellen als nötig und für Leveln fand ich es zu wenig.


    Daher finde ich FMLii nicht passend zu Bobbie, bei dir weniger ausgeprägt, aber auch nicht so richtig passend.


    Fayks oder du wurden sehr wahrscheinlich gefoltert, eher Fayks.

    Ergo nur 1 Wolf unter euch.


    VOTE:Xaver weil du es dir gewünscht hast :)

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (2): Fayks, FMLii

    Xaver (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 08:34:50

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • mir ist aber prinzipiell egal wer von euch beiden, ich werde mich Fayks und FMLii anschließen, wegen HD stimme bei euch ;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • FMLii hab jetzt nix im Koof was Sky mit Xaver oder Bobi ausschließen würde oder?

    Die möglichen TAs haben bei der Konstellation zwischen Sky und Xaver sowie Sky und Bobbie vermutlich weniger wert. Wenn es zum Image passt, interagiert Xaver bestimmt auch etwas verrückter mit seinen Mitwölfen. Die Frage ist, hätte Xaver wirklich Sky gevotet, wenn er Stimmen kassiert. Er hat gegen ihn Stimmung gemacht aber da kam einfach nix bei rum. Ich kann mir da ein mögliches Team vorstellen aber das wäre schon ein starkes Stück.

    Bobbie hat sich an Sky orientiert (ihre Bezugsperson) und dann kommt halt so etwas bei raus und kann wohl in jeder Gesinnung so ablaufen.

    Also insgesamt kannst die TAs hier in die Tonne hauen. Theoretisch sehe ich Sky als den sicheren Dorfi in dieser Konstellation an, aber er konnte mich das letzte Mal als Wolf hinters Licht führen und hat da echt stark gespielt, weswegen ich selbst Sky nicht als Wolf ausschließen möchte. Dort war er auch bereit alles mögliche zu lynchen, hat bei mir aber auch einmal schnell ein Rückzieher gemacht und hier greift er ohne zu zögern beide (Bobbie, Xaver) an. Und ich sehe den Sinn da gerade nicht so, außer dass es erst auf Reputation (Bobbie Mitwolf) gespielt wurde und dann der Versuch doch den Dorfi (Xaver) zu beseitigen. Das ergibt noch halwebs Sinn, wäre aber auch chaotisch gespielt.

    Wen siehst du denn am ehesten im Team?

  • Opfert Sky seinen Mitwolf mit dem Plan, das Spiel morgen zu gewinnen, springt dann aber um, sobald sich die Gelegenheit bietet, weil ich mir "wünsche", von ihm gevotet zu werden, während er noch immer nicht erkennen "will", dass wenn man A+B und B+C als wahrscheinlichste Teams hat, man offensichtlich B vor A oder C voted?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Nun wenn sie auf dich gehen, Vote ich dich und wenn sie auf Bobbie gehen auf sie, ist doch nicht so schwer

    Hauptsache ein Wolf wird gelyncht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wen siehst du denn am ehesten im Team?

    Finde halt Bobbie passt gut zu Sky, Bobbie und Xaver so jooooa meh und Sky und Xaver, da müsst ich erdteren nachgelesen bekommen.

    :katze:

  • Finde halt Bobbie passt gut zu Sky, Bobbie und Xaver so jooooa meh und Sky und Xaver, da müsst ich erdteren nachgelesen bekommen.

    Findest du nicht, dass die beiden für Wölfe zu sehr aufeinander hängen? Ich lese gerade nach und das fällt am meisten auf.

  • wie gesagt hab sky noch nicht gelesen aber von bobbie aus find ich schon das es geht, hab da ja gestern zeug zitiert

    :katze:

  • Macht heute einfach Bobbie oder mich, auch keine Lust das Spiel unnötig zu verlängern.


    Meine Lösung ist bekannt

    VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (3): Fayks, FMLii, Sky

    Verbleibende Zeit: 07:14:14

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Finde halt Bobbie passt gut zu Sky,

    Was hältst du davon, dass Sky seit der Nacht so sehr gegen Bobbie geht, obwohl er es nicht müsste?

    Opfert Sky seinen Mitwolf mit dem Plan, das Spiel morgen zu gewinnen, springt dann aber um, sobald sich die Gelegenheit bietet, weil ich mir "wünsche", von ihm gevotet zu werden, während er noch immer nicht erkennen "will", dass wenn man A+B und B+C als wahrscheinlichste Teams hat, man offensichtlich B vor A oder C voted?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • also gegen iwen muss er ja gehen und er hat auswahm bobbi oder du und nur gegen einen is halt auch zu offensichtlich

    :katze:

  • Wie gesagt, Bobbie und Xaver sind in meiner Spiellösung die Wölfe.

    Heißt, wenn du an Bobbie und mir fest hältst, dann bitte mich voten, dann kann ich morgen den Tag anders verbringen.

    FMLii werde ich nicht voten, weder heute noch morgen, entsprechend ist es absolut egal ob Xaver oder Bobbie, wenn meine Lösung falsch ist und FMLii ist Wolf, dann hat er verdient gewonnen.


    Ergo wäre es mir tatsächlich lieber Xaver zu lynchen, zumindest wenn du dann glaubst, das ich kein Team mit Bobbie bin, wenn Xaver dann als Wolf angezeigt wird.

    Aber ich habe gar kein Bedürfnis die Stimmen zu splitten und den Wölfen entsprechend eine Chance zu geben irgendwas zu drehen, daher gehe ich einfach da mit, wo ihr euch für entscheidet.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P