So bin jetzt da.
FMLii deine Meinung zu Xaver steht in Stein gemeißelt?
Nein, man kann ja immer noch seine Meinung ändern.
Du hältst dich an der Aussage fest, wie Bobbie und Xaver interagierten. Das war eine Verwechslung, sehe ich potenziell in jeder Gesinnung möglich, fänds aber auch etwas weird als Wolfsduo aber halt nicht unmöglich. Hast du noch was anderes dazu?
Von außerhalb betrachtet, gibt es genau drei gute Gründe, weshalb der letzte Wolf absichtlich nicht fressen würde:
Fayks kann sich nicht selbst fressen.
Ich bin Wolf und rechne damit, dass Fayks auf meiner Seite ist, was zusammen mit dem HD dem Sieg entspricht.
Der Wolf will damit argumentieren, dass er niemals nicht gefressen hätte und es dem neuen HD in die Schuhe schieben.Unter der Annahme, dass absichtlich nicht gefressen wurde (was durchaus nicht sein muss), kann man das also nicht als Argument dafür verwenden, dass jemand Wolf ist oder auch nicht, weil jeder hätte einen Grund haben können, nicht zu fressen. Und in einem Dreierfinale ist der HD, der bei UE entscheidet, irrelevant, also argumentiere nicht damit.
Andererseits ist es natürlich ein fragwürdiger Zug, absichtlich nicht zu fressen, ein Viererfinale zu erzeugen und dann in einer Situation, in der der HD relevant ist, diesen an einen Dorfi zu geben. Und zusammen mit der Tatsache, dass vorherzusehen war, dass Sky heute auf mich gehen würde, hättest du dir als Wolf das ganze natürlich sparen können und einfach zusammen mit Sky mich voten können. Waaaahhh
Definitiv interessant gespielt. Ich hatte sofort dich auf dem Schirm, der Fayks im Spiel halten will, weil sie eher pro Xaver ist und du sogar noch eine vierte Lynch-Option aufbaust. Zusammen mit dem HD-Titel ist das halt eine runde Sache.
Sky und FMLii auf einer Skala Dyskalkulie bis verrücktes Mathegenie, als wie kalkulierend würdet ihr Bobbie bewerten?
Gute Frage. Eher weniger, weil sie ein recht direkter Typ ist und auch ehrlich, da schreibt man eher frei heraus als irgendwas zu planen.