Spiel 131 | Standardspiel | Alohomora | Wolfssieg

  • Das ist immerhin der Grund, aus dem wir ihn gelyncht haben,oder?

    Ich denke schon, dass Leute von LB runtergegangen wären, wenn er abends aufgetaucht und was vernünftiges zu Papier gebracht hätte, und es war knapp.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Es wird Tag

    Heute Nacht wird Dorfbewohner Akira gefressen.

    Neuer HD ist Xsí.

    Deadline auf 12.01.23 20:00 gesetzt

    Xsí ist HD

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora 11. Januar 2023 um 20:51

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 131 | Standardspiel | Alohomora [10/10]“ zu „Spiel 131 | Standardspiel | Alohomora [8/10]“ geändert.
  • VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 23:05:25

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Och menno.

    Nun, ich freue mich, dass ich mich nicht in dir getäuscht habe und dass wir mal wieder Gelegenheit zum Spielen hatten, Akira.

    Den anderen Leuten,die bei der Lynchung keine optimale Figur abgegeben haben, wasche ich später die Ohren.

    VOTE:Doubter

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (3): Sky, Xsí

    Verbleibende Zeit: 22:41:35

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Jeder sollte eine Sammlung von Sky zu LB haben.

    Xsi werden wir nicht vermutlich sowieso LB lynchen? Sollen wir ihn dann schon mal aus der Probelynchung ausschließen?

    LB Tag 1 Lynch ist kein muss, läuft aber erfahrungsgemäß darauf hinaus :D

    Wir können auch einfach heute die Wölfe finden, dann kann LB theoretisch auch am Leben bleiben

    Wie sieht's bei dir zum Thema LB aus?

    Abseits davon werden wir vermutlich am Ende des Tages sowieso wieder LB wählen, weil wir keine wirkliche alternative haben

    VOTE:Sky alternativ geht auch weiterhin Daro.

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (3): Sky, Xsí

    Sky (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 21:24:18

  • Ich bin doch noch nicht eingeschlafen.

    Sky. Erinnerst du dich an unser Gespräch von Tag 0, wo du meintest, dass wir LB aus der Probedebatte rausnehmen können, weil er sowieso Tag 1 gelyncht wird? Erzähl mal. :ugly:

    Bobbie hat eine Stelle, die ich notfalls rauszitieren könnte, aber weniger schwer wiegt als die Lynchstimme am Ende. (Es ist ihr Smiley zum Thema "mit LB kann ich nichts anfangen". Geht es um letztes Spiel, als Bobbie Wolf war?!)

    Jedenfalls. Ich denke nebenher schon, dass der verbleibende Wolf sehr unglücklich darüber ist, dass LB schon heute gestorben ist. Ja, leveln toll, Konzept mir bekannt.

    Wie viele Punkte hier vergeben wir hier wirklich für diese Lynchung.

    Auf diese Schiene passt Xavers Aluhut gestern, der mir nicht gefallen hat als noch offen war, ob er vielleicht stimmt. Wenn man sich ejn bisschen dumm stellt.

    Wenn ich Xaver-Wolf bin und dringend LB den Hals retten will, indem ich auf Doubter stimme

    was natürlich nur ein Wolf tun könnte

    ist die geeignetste Methode, mit der ich das erreiche, dass ich mich gleichzeitig mit Daro anlege (d.h. der anderen Person, der LB-Lynch gerade in Frage stellt)?

    Geklappt hat's schonmal nicht.

    Das sind gerade meine gesammelten LB-Überlegungen. Dessen Beiträge fand ich sehr unergiebig (wenn auch einmal witzig). Unabhängig davon ist Xavers Einstieg wolfig - was anscheinend niemand anderes so sieht - und Doubter ist am Ball.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ach, mein Schluss zu FMLii war zwischendurch, dass ich ihn nicht wolfig finde, falls das gerade wen interessiert.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Was soll ich da erzählen, es ist Standard

    Selten das es nicht so kommt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Was soll ich da erzählen, es ist Standard

    Selten das es nicht so kommt

    Dass du die ganze Runde über große Reden schwingst und LB dann doch nicht mitlynchst? Schonmal überlegt, Standards zu haben?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich fand Doubter als Alternative spannender, als einen lustlosen LB Lynch.

    Interessante Lynch Dynamik ist eher so mein Standard ;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wäre was interessantes passiert, hätte ich vielleicht, vielleicht auch nicht zurück gewechselt, je nach Situation.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Könnt ihr mir ma erklären wie ihr nun auf Doubter kommt? Ich kenn ihn ja no net so gut.

    Sky hat mich heute an Lou Bega Mambo No. 5 erinnert. A little bit of... den, dann den, dann den nächsten usw...

    Ich seh keinen roten Faden in seinem Spiel und auch keine Leichtigkeit wie im letzten.

    Das nächste: ich hab ja eigentlich schon damit gerechnet, dass ich die Fressklatsche erhalte für meinen voreiligen vote.... was wäre für die wölfe besser gewesen? Offensichtlich mich fressen und sky in Fokus rücken oder mich wie jetzt nicht fressen und iwie trotzdem sky wenigstens in meinen Fokus zu rücken.

  • Bobbie hat eine Stelle, die ich notfalls rauszitieren könnte, aber weniger schwer wiegt als die Lynchstimme am Ende. (Es ist ihr Smiley zum Thema "mit LB kann ich nichts anfangen". Geht es um letztes Spiel, als Bobbie Wolf war?!)

    Es gibt Menschen, die ich einfach net verstehe. Ich verstehe denn Sinn nicht und den Stil. Da fällt es mir brutal schwer dann zu interagieren. Jmd bekanntes ist zb Kafka. So geht's mir iwie auch bei LB :whistling:

  • Nö gelesen hatte ich alles, behalten is zu eher das Problem...

    Oder die Zeit, hatte den Beitrag vor 30min k nun 60min schon angefangen un dann kam was dazwischen un wieder...

    FMLii  Bobbielinchen aber hätte Sky als Mitwolf zu LB nich sinnvoller Fmlii gevotet statt mich noch reinzuwerfen? Oder denkt ihr sein Plan war ich gehe leichter durch?

    Ja ich bin schuldig...

  • Also ich kann mir ganz gut vorstellen, dass Bobbie Dorfi ist. (auch von der Reaktion auf dem Lynch oder dem Verhalten ggü Sky)

    Sky und Doubter können schon Mitwölfe zu LB sein, da spricht nicht viel gegen. Sky hatte halt schon früh LB als Lynch ins Gespräch gebracht.

    Würde ein FMLii Wolf auf Doubter switchen und so seinen inaktiven Mitwölfe retten? Imo nein, das wäre schlechtes Spiel an der Stelle.

    Xsi würde ich atm vertrauen, Xaver kein Plan, möchte sein Spiel eig., vom Lynchverhalten her könnte er auch Mitwolf sein.

    Tatsächlich fand ich den Akira Fraß interessant. Klar sie ist sehr gut und war HD, aber theoretisch hätte sie halt schon noch Mitwolf sein können, so wie sie abstimmte. Warum nicht Xsi an der Stelle?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • So vom Timing her ist Doubters LB-Stimme gestern btw eher dorfig zu sehen imo.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Sehe zumindest keinen Grund, warum Doubter Wolf hier nicht mit auf FMLii gehen sollte.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • aber hätte Sky als Mitwolf zu LB nich sinnvoller Fmlii gevotet statt mich noch reinzuwerfen? Oder denkt ihr sein Plan war ich gehe leichter durch?

    hätte, hätte, Fahrradkette. Vielleicht ist das nur ein Ablenkungsmanöver, weil ja sky eigentlich als Mitwolf fast schon weiß, dass er fällig ist. Wenn natürlich du der dritte sein solltest, wäre das ein gutes Manöver, weil alle sagen: der hat Doubter gevotet, der wäre ja doof, seinen Mitwolf in Fokus zu rücken. Und ich persönlich gebe nix auf iwelche lynche, weil das analysieren zu 99 Prozent immer in die Hose geht. Entweder ist sky Wolf oder iwas solo technisches, aber dorfi kann ich mir kaum vorstellen. Außer er hat so ne beknackte Rolle, wo ihm nur so zu spielen übrig bleibt. Aber Tendenz eher böse.

    Akira wäre aber wahrscheinlich nie zum lynchziel Nummer 1 geworden. Ich vermute eher, dass sie gefressen wurde, weil die Wölfe hofften, dass sie die zusätzliche Stimme vom HD bekommen. Sonst schaut es minimal düster aus für die Hunde.

    Also.... war es so offensichtlich, dass Xsí den Titel bekommt?

  • Doubter , dann würde der Sky Wolf gegen sein Image spielen, da er mich zuvor wenigstens als potenziellen Dorfi eingestuft hat. Zudem hätte dein Tod als Dorfi viel weniger Informationen hinterlassen und du warst via Ausschluss für ihn lynchbar.

    Ich bin auch bereit Daro gegen Xaver auszutauschen, da möchte ich mich noch nicht festlegen.