Btw. ist Akira auch ein Spieler, den es als Dorfi sehr stört, nicht im Dorf gesehen zu werden, was ihr Spiel nicht unwesentlich beeinflusst.
Das ist nützlich, danke
Btw. ist Akira auch ein Spieler, den es als Dorfi sehr stört, nicht im Dorf gesehen zu werden, was ihr Spiel nicht unwesentlich beeinflusst.
Das ist nützlich, danke
VOTE:Jewel
-----------
Akira (4): Rabe, Sky, Raphii
Jewel (3): Doubter, Alohomora, Akira
Raphii (3): MichaelCR97, Daro, Alexandroz
Verbleibende Zeit: 00:20:59
Alo, wie schätzt du mich momentan ein?
Besser. Und ich denke, dass du relativ sicher nicht mit Jewel Wolf bist (wegen ihrer Aussage über uns beide). Mehr Konkretes habe ich leider nicht, ich komm nicht so recht hinterher mit gründlichem Nachlesen (bzw. verliere unterwegs immer mehr die Lust).
Allein durch die Menge oder gibt's da Möglichkeiten, was wir ändern könnten?
Ist halt der einfachste
Was mir auch die Vermutung aufkommen lässt das mindestens einer von Dario,Alex, Michael Wolf ist
Wenn du mich raus nimmst, dann können die Wölfe doch zwischen zwei Dorfis wählen?
Was meinst ?
Ja genau das ist meine Vermutung aber wenn ich sterbe wirst du ja sowieso nachgelyncht
Können wir bitte nicht Jewel lynchen
Wobei du da wohl bessere überlebenschancen hast als ich xD
Wenn es keiner aus den 3 werden soll und dev nicht Jewel, haben wir noch Alternativen?
Allein durch die Menge oder gibt's da Möglichkeiten, was wir ändern könnten?
Menge ja, und ich hatte heute bisschen was zu tun, weswegen ich nicht so gut mitlesen konnte.
aber wenn ich sterbe wirst du ja sowieso nachgelyncht
Das ist Quatsch, Raphii.
Wenn es keiner aus den 3 werden soll und dev nicht Jewel, haben wir noch Alternativen?
Fängt mit L an und hört mit 3 auf.
Werde mich für heute enthalten, schaffe es wie gesagt eh nicht mehr mich intensiv mit dem Spiel zu beschäftigen und ich glaube manche Sachen haben mich ein bisschen zu sehr mitgenommen. Brauche da glaube ich etwas Abstand.
Menge ja, und ich hatte heute bisschen was zu tun, weswegen ich nicht so gut mitlesen konnte.
Und das Filtern funktioniert gerade nicht so gut
aber wenn ich sterbe wirst du ja sowieso nachgelyncht
Das ist Quatsch, Raphii.
Gut dann umgekehrt wenn Akira dorf ist Werd ich nachgelyncht
Auch das
Michael wäre die einzige Person, die ich noch lynchen würde.
Daro > Doubter > Alo sind für mich Dorfis
Dich will ich auch nicht lynchen, LB finde ich dieses Mal besser im Spiel und würde versuchen, da mit NAchlesen nochmal weiter zu arbeiten.
Alex ist bei mir auch gestiegen bzw. würde ich aktuell nicht über Jewel lynchen.
Auch das
Da würde ich einiges verwetten das es so sein wird xD
VOTE:Akira
-----------
Akira (5): Rabe, Sky, Raphii, MichaelCR97
Jewel (3): Doubter, Alohomora, Akira
Raphii (2): Daro, Alexandroz
Verbleibende Zeit: 00:10:32
LB finde ich keinen sonderlich aufschlussreichen Lynch (höchstens als Bonus). Und selbst dann sehe ich den Sinn nicht, das heute zu tun.
Diese Runde kann man ja sogar mit ihm intereagieren und z.B. Alex und Daro hatten dazu ja auch schon Argumente.
Grund: wolfig