Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | Wolfsieg

  • Dann müsstet ihr mal eindeutiger spielen^^

    Glaub mir das nervt mich mehr als euch...

    Bzw ich vieles wieder besser erinnern (zB finde ich Leon zz sehr brav weiss aber nich mehr ob bzw wenn ja für was das steht)

    Finde aber die aktuellen Lynche k

    Ja ich bin schuldig...

  • Bobbie hab ich bereits jetzt para

    Warum das denn? *Pistole an die Brust heb*

    Warum jetzt plötzlich Leon?


    Ich bin grad froh, dass ich heut net 5 seiten nachlesen muss.

    Aber tendenziell möchte ich aus dem Bauch Leon oder Michael mit einem aus fayks, sunny und lb in ein Team packen.

    In welches? Wolf oder dorf team?


    Ich schicke es jetzt so ab.... hier (daheim) bricht das Chaos grad los und sonst bin ich in 2 Std no net fertig :cursing:

  • Zwischen locker lustig und künstlich überdreht ist aber schon irgendwie noch nen Unterschied :ugly:

    Ja I know... du bist halt oft locker und lustig und ich finde dein lachen und so kann dann leicht überdreht wirken... Aber das bist halt irgendwie du und das ist auch was positives :) :hug: Kanns nicht besser beschreiben

    Also stehe zumindest nicht so suuper gern im Mittelpunkt, aber

    dabei bist du doch soooo vergnügungssüchtig :ugly:

  • Finde aber die aktuellen Lynche k

    Welche?

    Was hälst du davon VOTE:Doubter ? :D

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Sunset

    Fayks (2): Bobbielinchen, Leon

    LB123 (1): Jopnu

    Leon (2): MichaelCR97, David

    Verbleibende Zeit: 00:31:26

  • Jopnu Gar keine Kombination daraus.

    Ich bin wohl auf einer andern Schiene unterwegs. Vielleicht habe ich auch schon zu lange nicht mehr gespielt, aber gefühlt verstehe ich dieses Spiel kaum jemanden.

    Meine Lust, Leon / Sunny reinzulynchen, ist mir aber auch erstmal vergangen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ja I know... du bist halt oft locker und lustig und ich finde dein lachen und so kann dann leicht überdreht wirken... Aber das bist halt irgendwie du und das ist auch was positives :):hug: Kanns nicht besser beschreiben

    Interessant, und ja, ich kann halt irgendwie nicht anders als den ganzen Tag zu lachen:joy::ugly:

    dabei bist du doch soooo vergnügungssüchtig :ugly:

    Den Ruf bekomm ich jetzt auch nicht mehr weg:ugly: aber find da zählt lachen auch dazu, also ja xD

    doko?

  • Wenn du Wolf bist sicher ne gute Wahl :D

    Aber wenn dir dazu nix besseres einfällt bist du entweder planlos un zu unfähig auf Dorfis zu hören die sowas besser können oder Wolf...

    David wozu hast du denn Lust? So wirklich dorfig fand ich die Zwei aber nicht...

    Ja ich bin schuldig...

  • Bobbie: weiss nicht ob dir das hilft, aber Leon hatte schon eine Stimme und ich fand ihn von meinen Optionen daher am spannendsten. Zum Zeitpunkt der Stimme hatte ich auch vor, die dann wieder wegzunehmen.

    Das würde ich gerne tun, aber die Alternative dazu müsste ich mir überlegen.

    Die Reaktion von Doubter auf die Frage nach Meinung finde ich übrigens eher schwach.

    Sunnies Stimme auf Doubter finde ich provokant und tendenziell dorfig.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • David

    Ich find Michaels verhalten so zurückrudernd in der Diskussion, dass er nirgendwo anecken will, auch wenn manches ja auch nicht fies wäre, sondern spaßig, also ein zurückrudern nicht nötig wäre.

    Sorry, falls es so rüberkommt, aber meinte ich nicht so.. Kann ja auch Taktik sein, etc.

    Achtung Aluhut: Falls Leon wirklich Wolf sein sollte (bin noch nicht ganz sicher, ob mein Vote auf ihm bleibt, aber eher schon). würd ich das eher teamig zu Sunny finden. Quasi

    Was soll eigentlich das Quasi da?

    Und gefühlt will Michael schon seine Meinung darlegen und ich kenne ihn auch als jmd der seine Meinung sagt, aber gleichzeitig macht er da sich wieder die Tür auf zurückrudern zu können und ich verstehe nicht wieso, vor allem wenn er Leon mehr oder minder direkt angeht und Antworten von ihm einfordert, das verhalten find ich passt nicht zusammen. Weil zweimal nachzufragen was meinst du zu xy, ist ein bohren und das hier ist aber ein ich hab noch einen Grund, aber eigentlich weiß ich nicht ob ich ihn voten soll. Ergibt für mich keinen Sinn.

    Eigentlich habe ich ja beide zugleich damit ins Dorf gestellt, nur Bobbie sogar etwas stärker (wegen 1-2 anderen Punkten). Aber ist denke ich nicht sooo wichtig.

    Hier das zurückrudern fand ich gefühlsmäßig am komischsten in der Interaktion. Ich mein sie fragen sich was, bohren nach und dann kommt hier ne halbe Erklärung und ein ist nicht wichtig- warum? Warum nicht zu Ende diskutieren?

    Ich werde es mir morgen nochmal durch den Kopf gehen lassen und muss auch schauen, ob ich sinnvolle Lynchalternativen hätte.

    ...

    Ist das ein Dorf Michael? ?(

  • Tatsächlich würde ich schon mal gern in Sunny-Leon reinstochern. Oder halt in LB-Fayks, das wär meine andere Variante.

    kreativere Teams gabs net? :ugly:

    aber ich schließe daraus, dass du sunny leon im gegensatz zu mir nicht unteamig findest xD

    Oder wenns sein muss sogar Sunny :ugly: . Aber wenn ihr mich am Leben lasst hab ich morgen vielleicht sogar tatsächlich die Zeit mir nochmal alles durchzulesen und das Spiel zu lösen :saint: #Schleim

    das ist ja schon fast erpressung und kein schleimen :P

    aber trotzdem glaub ich da irgendwie nicht an Dorf-Dorf in der Diskussion :/

    Wen von beiden am hesten und mit wem würdest du denjenigen am ehesten in ein Team stecken?

    Gefühlt ignorieren sie und ich uns eh gern gegenseitig, weil man sich dann nicht den Kopf zerbrechen muss, wie man den anderen einschätzt. Zumindest gehts mir so^^

    und wenn ich dich nicht ignoriere, find ich dich eh wolfig :ugly:

    noch nen 4. kanditaten reinzuwerfen is jetzt auch nich so der move

    :katze:

  • Meine Lust, Leon / Sunny reinzulynchen, ist mir aber auch erstmal vergangen.

    Gut so! Aber Warum? Leon doch wieder dorfig?

    Interessant, und ja, ich kann halt irgendwie nicht anders als den ganzen Tag zu lachen :joy::ugly:

    Das stimmt nun auch wieder nicht. Aber lachen ist gesund, also lachen wir zusammen.

    Und wen lynchen wir? Wer ist hier am unlustigsten?

    Aber wenn dir dazu nix besseres einfällt bist du entweder planlos un zu unfähig auf Dorfis zu hören die sowas besser können oder Wolf...

    mhm... immerhin mal ne Reaktion. Welche der Optionen erscheint dir am wahrscheinlichsten? Und welcher Dorfi kann sowas besser?

    Sunnies Stimme auf Doubter finde ich provokant und tendenziell dorfig.

    Wie findest du seine Reaktion?

    Sie ist Doubterlike, bissl eingeschnappt,kann Wolf sein, muss aber nicht

  • VOTE:Leon fürs erste :D

    Sunset:P

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Sunset

    Fayks (2): Bobbielinchen, Leon

    LB123 (1): Jopnu

    Leon (3): MichaelCR97, David, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:18:48

    Ja ich bin schuldig...

  • wieso schliesst eig jeder aus meiner Aussage, dass ich Sunny und Leon teamig finde? Das tu ich nicht. Ich halte einen Lynch da rein einfach für tendenziell richtig.

    Doubter: dass du das so siehst, ist klar, aber ich sehe Sunny Dorf sowas eher machen als sunny Wolf. Dass der Move schlecht ist, bestreite ich nicht.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • aber ich schließe daraus, dass du sunny leon im gegensatz zu mir nicht unteamig findest xD

    Wenn Shadow mitspielt sagen jedes Spiel alle, dass ich mit ihr teamig wirke, egal was für Gesinnungen wir haben. Jetzt mit Sunny:ugly: ka, wollts nur mal so reingeworfen haben, dass das vielleicht zu kurz gedacht ist xD

    doko?

  • Doubters Reaktion? Ganz dorfig.

    Fayks: joa irgendwie schon, aber wenn ich mir die Alternativen überlege, habe ich auch nicht gerade mehr lust.

    Doubter findest du Fayks eig dorfig?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Naja so hat er immerhin mal reagiert und es ist halt wieder nicht dorfig. Aber das macht er halt blöderweise auch als Dorfi so.

    Naja ich finde Leon immernoch dorfig. Also muss der Lynch sein oder einigen wir uns auf wen anderen, der wolfiger ist?

    Ich mein vllt täusch ich mich, aber ich wüsste gerade nicht wo Leon Wolf sein muss.

    Ich glaub icj wär grad bei Michael. Einfach weil Bobbie als Neuling nicht lynch 1 sein sollte und nicht unbedingt wolfig ist (aber auhc nicht dorfig) und beim Rest fällt mir nicht mehr ein. Außer dass Doubter nicht produktiv wirkt, aber leider hat er damit recht, dass ich ihn nicht einschätzen kann.

  • @Sunny mach einfach was du für richtig hältst, am heutigen tag kommen wir beide jedenfalls nicht auf einen grünen Zweig.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²