Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | Wolfsieg

  • bin mir nicht sicher, ob Bobbie sich so anstrengen würde, diesen einen Kommentar von Doubter zu verstehen, wenn das ihr Mitwolf wäre

    Warum nicht? Jedenfalls glaube ich nicht, dass sie es in einer konvi besprechen würden. Def wissenszuwachs wäre ungewöhnlich.

    Doubter Wolf wäre nicht so Barsch zu Bobbie Dorf.

    und auch zu keinem anderen dorfi.

    Wehe ihr habt mich wolfig. Dann wird mein nächste Post mehr als 3 Buchstaben lang sein!!!

    erzeugt bei mir,cauch wenn es ironisch war, kein gutes Gefühl wirkt nir zu verbissen. So kenne ich Michael nicht

    Welche denn? Und welche darin hast du ganz am Anfang schon bei ihr vorgefunden, dass du ihr so früh ne Dorftendenz geben konntest?
    Und findest du sie weiterhin dorfig? Wenn ja, warum?

    ist etwas schwierig, aber ich finde dies auf alles eingehen und kurz kommentieren, macht sie als Dorfi häufiger als als Wolf, als Wolf finde ich sie etwas inaktiv(er). Bevor die Frage kommt: Ja, ich weiß, es ist früh im Spiel und nein, das ist nicht definitiv sondern sehr unsicher.

    Und daran hat sich nichts geändert.

    Glaube tbh auch, dass sie als wissender Wolf Sky da schon eher in die dorfige Richtung schieben würde. Scheint sich da schon viele Gedanken über ihn zu machen.

    wirkt das auf dich authentisch? Ich meine solche Gedanken sind ja auch fakebar

    Man (und ChatGPT) möge mich naiv nennen, aber warum frisst man (einen bisher nicht super dorfigen Sky) und gibt mir darauf basierend Dorfpunkte, wo ich doch eher wolfig gesehen wurde bisher?

    Zumindest das erste würde ich dadurch erklären, dass er kein easy lynch ist.

    Sie fragt viel aber iwie kommen keine infos.

    Finde ich tatsächlich nicht ganz ungewöhnlich. Würde für mich auch zu einer Dorf-Fayks passen.

  • 38grad und ich werd noch heißer...

    Meine birne ist match

    Ist irgendwo was besonderes wo ich mal nen Kommentar setzen soll?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • yeet, wieso guck ich nach 8h wieder rein und der einzige inhaltsreiche Post ist von LB?

    Lynch ist in 2h.

    Hiermit drücke ich jetzt aus, dass Leon gestern von mir zu voreilig gedorft wurde.

    VOTE: Leon

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (2): Bobbielinchen, Leon

    Leon (2): MichaelCR97, David

    Verbleibende Zeit: 02:09:28

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Vermutlich weil alle krank oder keine Zeit...

    In wie fern voreilig gedorft?

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter Ich fand zB seine Reaktion zu Michael's Aussage, irgendwas* wär "zu offensichtlich" dorfig, wo Leon Michael frech nennt.

    Zudem hat er mir dann gute Laune beschert für einen Abend lang, das hat mich auch gutmütig gestimmt, aber heute denke ich, dass das kein Dorf-Leon gewesen sein muss.

    Tatsächlich würde ich schon mal gern in Sunny-Leon reinstochern. Oder halt in LB-Fayks, das wär meine andere Variante.

    *irgendwas mit Leon-Wolf halt.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Tatsächlich würde ich schon mal gern in Sunny-Leon reinstochern. Oder halt in LB-Fayks, das wär meine andere Variante.

    Fayks?:imp:

    Oder wenns sein muss sogar Sunny:ugly:. Aber wenn ihr mich am Leben lasst hab ich morgen vielleicht sogar tatsächlich die Zeit mir nochmal alles durchzulesen und das Spiel zu lösen:saint: #Schleim

    doko?

  • Bin etwas müde und am kränkeln, sry :( Aber ich will eigentlich nicht krank sein und lieber Werwolf spielen!

    Hallo Sunny :) Schön, dass du wieder mal spielst!
    Sehr gut, sind wieder in Österreich (Kärnten) und haben noch recht viel Schnee :)
    Diiiir?

    Find ich auch. Seit wann hast du eigentlich mehr als ein Kind? Das ging irgendwie an mir vorbei.

    Schnee kann echt cool sein :) Leider hatten wir im Winterurlaub kaum welchen, aber man kann nicht alles haben.


    Bis auf das rumkränkeln grad mit nervigem Kopfweh und platt sein ganz gut. Hab nur das Gefühl irgendwie so gar keinen Plan zu haben und ich weiß´nicht mal ob ichs auf den Kopf schieben kann. Vor allem im bezug auf dich fällt mir so gaar nichts ein. -_-

    Und Leute wie Dave, Doubter, LB und Sunny hab ich aktuell eher positiv

    Wieso eigentlich?

    Also ich teile deine Einschätzung größtenteils und freu mich über dieses Vertrauen in mich, dass ich auch in dich habe, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das nachvollziehbar ist und ob du Gründe für die Einschätzungen schon wo geschrieben hattest?

    Ah und kannst du mir Doubter Dorfvibes/Dorfzeichen nennen, die auch für nicht Doubter Experten nachvollziehbar und anwendbar sind?

    Coole Interaktion von Leon und Michael. Las sich dorfig.

    Ich hätte an dieser Stelle grosse Lust, rauszuposaunen, dass Michael, Leon Bobbie alles Dorfis sind. Und dann noch irgendwie Jopnu oder Doubter dazu und der Rest kann gelyncht werden?

    Fand ich eigentlich gar nicht so wirklich. War irgendwie komisch, wirkte nicht so authentisch sondern eher so ein Versuch lass uns mal dorfig aussehen. Wobei ich halt Michael nicht einordnen kann, vor allem die Argumentationen wieso jmd ihm Dorfpunkte gibt waren irgendwie nicht so authentisch dorfig für mich. Gut Leon war schon leonig in der Diskussion, aber trotzdem glaub ich da irgendwie nicht an Dorf-Dorf in der Diskussion :/

    Weil es ja einen doubter jopnu TA im Raum gibt

    wie wo was?

    Finde ich tatsächlich nicht ganz ungewöhnlich. Würde für mich auch zu einer Dorf-Fayks passen.

    hast du nicht davor argumentiert du findest Fayks wolfig, weil sie als Dorfi mehr kommentiert und schreibt? Oder hab ich das falsch gelesen? Und ja Fayks kommentiert schon viel. Ob das hier viel oder weniger ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht so wirklich. Gefühlt ignorieren sie und ich uns eh gern gegenseitig, weil man sich dann nicht den Kopf zerbrechen muss, wie man den anderen einschätzt. Zumindest gehts mir so^^

    Meine birne ist match

    meine auch :(

    Hiermit drücke ich jetzt aus, dass Leon gestern von mir zu voreilig gedorft wurde.

    VOTE: Leon

    -----------

    Da würden mich ja mal die Gründe interessieren! Vor allem wieso deine Meinung sich so stark verändert, dass du sogar lynchst.

    Von Sunset hab ich lang nichts gehört, verrat mal, wer die Wölfe sind ^^

    Ja ich weiß :(

    Mhmmmm... Bobbie, Michael, Fayks, Doubter?

    Das sind zumindest diejenigen, bei denen mir noch nichts dorfiges ins Auge gesprungen ist, aber ich hab mir halt auch noch nicht so viel Mühe beim analysieren gegeben.

    Gut und Dave kann ich so gar nicht einschätzen, aber ich glaube trotzdem nicht, dass der hier Wolf ist, auch wenn ich manche Moves nicht so ganz verstehe.

  • kein Dorf-Leon gewesen sein muss.

    hattest du denn sonst keine Dorfvibes? Ich find halt Leon kann von seiner Art her manchmal auch so künstlich überdreht wirken (anders als ich), also halt so locker lustig und das seh ich da in der Inetraktion auch. Aber ich finds ja ingesamt auch künstlich nur halt irgendwie nicht so von Leons seite... ka.

    Btw: dein Fyks Lb Team kommt durch die LB Einschätzung über Fayks?

    Falls so wäre überrascht mich das, ist das nicht zuu simple? oder anders gesagt glaube ich nicht, dass LB ausgerechnet seinen Mitolf als erstes Einschätzen würde. Kann natürlich zufall sein, dass er sie einschätzen wollte und sie zusammen Wolf wären, aber da glaub ich eigentlich nicht so dran.

    Ich find aber Lb auch recht produktiv, das hattest du ja selbst noch gesagt. Irgendwie evrsteh ich dich nicht Dave. Du bist wie so ein Fähnchen im Wind, mal hü, mal hott und immer von einem extrem ins nächste... warum??

  • Hab das Spiel auch fast vergessen, auch wenn ab und zu mal reingeschaut, aber irgendwie nichts los..

    Von Sunset hab ich lang nichts gehört, verrat mal, wer die Wölfe sind^^

    MichaelCR97 und dave

    hat Michael doch bereits gesagt

    Und butter by the Fische

    Was ist mit Sunset los? Sie sagte irgendwas von keine Zeit heute. Aber so kann man da wirklich nicht was lesen

    Das Leon das Spiel nicht weiter an sich reißt kenne ich so nicht

    Michael hat manche posts wo ich denke hey dorfi und dann Kommentare wo ich denke why?

    Fayks sagt in 9 posts quasi nix

    Dave finde ich ziemlich okay bislang

    Mit Doubter kann ich aktuell nix anfangen. Da ist gefrage und kein input

    LB ist am Anfang hey und jetzt der typische lb

    Bobbie hab ich bereits jetzt para

    Wenn mir jemand ne Pistole auf die Brust legt

    Dann würde ich sagen: HILFE

    Aber tendenziell möchte ich aus dem Bauch Leon oder Michael mit einem aus fayks, sunny und lb in ein Team packen.

    Welche Kombination gefällt uns da dann am besten David ?

    VOTE:LB123 bevor ich gar nicht vote

    Und mit dem input ziehe ich ungern lb weiter

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (2): Bobbielinchen, Leon

    LB123 (1): Jopnu

    Leon (2): MichaelCR97, David

    Verbleibende Zeit: 00:51:24

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Gut und Dave kann ich so gar nicht einschätzen, aber ich glaube trotzdem nicht, dass der hier Wolf ist, auch wenn ich manche Moves nicht so ganz verstehe.

    Bei Dave hatte ich schon eigentlich so einige Dorf Momente, wie z.B.

    Ne also ich muss eh auch nochmal überlegen, ob das alles so passt, aber es gab so ein Zeitfenster von ca 30 Minuten, wo sich das richtig angefühlt hat :ugly:

    +

    Hiermit drücke ich jetzt aus, dass Leon gestern von mir zu voreilig gedorft wurde.

    Also wirkt auf mich zumindest erstmal authentisch wie er sich unsicher ist.

    doko?

  • Naja Sunny, Leon und LB sind ja auch ungefähr die einzigen, wo meine Meinung sich mal grösser geändert hat.

    Bei LB spielt Skys Einschätzung noch eine Rolle.

    Kannst du das Künstliche an der Leon/Michael-Diskussion noch für mich auf etwas konkretes beziehen? So allgemein kann ich nichts damit angefangen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Doubter du wärst jetzt mal wieder gebraucht

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • SL-Post

    Michael ist übrigens für heute abgemeldet, falls ihr es noch nicht gelesen habt :ugly: (Sorry, hab's erst jetzt gesehen, dass er mir auch in der Konvi geschrieben hat)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Inhalt, Meinung, Wölfe.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Bin etwas müde und am kränkeln, sry :( Aber ich will eigentlich nicht krank sein und lieber Werwolf spielen!

    Gute Besserung übrigens!!:)

    Leon kann von seiner Art her manchmal auch so künstlich überdreht wirken (anders als ich), also halt so locker lustig

    Zwischen locker lustig und künstlich überdreht ist aber schon irgendwie noch nen Unterschied:ugly:

    Das Leon das Spiel nicht weiter an sich reißt kenne ich so nicht

    Reiße ich das Spiel sonst immer an mich? Also stehe zumindest nicht so suuper gern im Mittelpunkt, aber vielleicht wirkt das online manchmal so, ka:/

    Kannst du das Künstliche an der Leon/Michael-Diskussion noch für mich auf etwas konkretes beziehen? So allgemein kann ich nichts damit angefangen.

    Falls wen meine Meinung zu der Diskussion interessiert, ich fand Michael da halt an stellen auch minimal künstlich.. umso erstaunter war ich, als du es eher als dorf/dorf gedeutet hast, aber z.B. wie er zweimal betont, dass ich noch nicht auf seine Frage geantwortet hab, um mich eventuell zu verdächtigen später (jetzt unabhängig vom überlesen); Sein Aluhut zu Sunny und mir; Wie er später auch noch meinte, dass er ebenfalls angst hat, dass wir beide Dorf sind.

    doko?

  • Was ist mit Sunset los? Sie sagte irgendwas von keine Zeit heute. Aber so kann man da wirklich nicht was lesen

    erkältet, kopfweh, arbeit :D Aber ich bin ja schon am nachlesen. Hab immerhin schon Fayks und LB geschafft^^ und nichtsaussagekräftige Posts von Doubter, die typischen zweizeiler mit Fragen halt

    Fayks sagt in 9 posts quasi nix

    Jein, ich hatte das Gefühl in ihren Kommentaren stecken auch Infos drin wie sie die Leute aktuell sieht, auch wenns halt nichtr dick und fett á la das ist meine Einschätzung war. Ich würde sogar sagen, dass ich es gut fand. Sie wirkte auf mich 100% locker und vorher fand ich sie als öfters mal unauthentisch in anderen spielen, so ein bisschen zu überdreht halt. Das seh ich hier nicht, aber ka ob das jetzt auch wirklich Dorfzeichen bei ihr sind.

    Du bist da schon bissl hart oder? Ich mein alle kritisieren bringt uns nicht unbedingt weiter oder?

    Mit Doubter kann ich aktuell nix anfangen. Da ist gefrage und kein input

    Ja geht mir mit dem Teil den ich schon gelesen habe auch so :/

    Das Leon das Spiel nicht weiter an sich reißt kenne ich so nicht

    Wieso? ich hatte immer den Eindruck, dass Leon zwar schon dann irgendwann immer wieder gute Gedanken dropped, aber er ist ja kein Spielemacher und nicht zwingend der Vielposter. Er hält sich doch eher bissl zurück, geht vllt in Diskussionen, aber Spiel an sich reißen wie zB Sky oder Doubter? seh ich weniger.

    So oder so ich mag ihn grad.

    LB ist am Anfang hey und jetzt der typische lb

    Mhm find ich aber kein Grund für nen Vote. Im gegenteil, ich mag ihn. Ich finde er wirkt in seinen 6 Posts bemüht :)

    Bei Dave hatte ich schon eigentlich so einige Dorf Momente, wie z.B.

    Ich fand die Davig, also ja authentisch, aber nicht unbedingt dorfig oder? Meinst das kann er als Wolf nicht? Würd ich ihm schon zutrauen. Aber ja er könnt als Wolf schon auch geradliniger unterwegs sein, idk.

    Also wirkt auf mich zumindest erstmal authentisch wie er sich unsicher ist.

    Dave kann halt denk ich auch als Wolf super unsicher wirken :ugly: