Alles anzeigenok... Kind pennt ich bin da.....
Same, nur mit Mehrzahl (und eins von beiden ist leider krank, wird hoffentlich morgen endlich besser )
Sky hatte Michel aufm Schirm als Wolf. Wie schon arg auffällig, wenn er jetzt plötzlich Wolf ist.
+
ich möchte erwähnen das sky michael schon recht deutlich angegangen ist
allerdings halte ich michael wenn dann nicht für einen wolf der gleich die frisst die ihn negativ sehen. wäre zu offensichtlich. (und ich habe sky diesbezüglich nicht ganz verstanden)
ich bin mir nur unsicher ob ich michael deshalb vlt sogar nen dorfpunkt geben will
Man (und ChatGPT) möge mich naiv nennen, aber warum frisst man (einen bisher nicht super dorfigen Sky) und gibt mir darauf basierend Dorfpunkte, wo ich doch eher wolfig gesehen wurde bisher?
Da verteile ich gerne 2 starke Dorfpunkte imo, den Sinn dahinter als Wolf würd ich nämlich echt 0 verstehen. Würde man wohl eher nichts dazu sagen (und schauen was das Dorf macht) oder eben eher Richtung Lynch auf mich gehen..Ich tendiere eher zu jmd, der sky recht schnell ins dorf gesteckt hat. Muss ich nachher mal gucken wer da aktiv war mit komischen Begründungen.
Klingt auch dorfig, weil sie sich da möglicherweise miteinschließen könnte.
Bobbie kommt fix in meine positiv-Liste
Na komm dann verschwestern verbrüdern wir uns und befördern die Wölfe ins Fegefeuer.
Meine ist auch krank..... Standard halt.....