Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | Wolfsieg

  • -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Jopnu

    Fayks (2): David, Leon

    Leon (2): Doubter, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:01:52

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (3): David, Leon, Jopnu

    Leon (2): Doubter, Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:01:27

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wobei VOTE:Leon

    Als team mit sunny

    Ach beides gut

    Aber kein ue bitte

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (2): David, Leon

    Leon (3): Doubter, Bobbielinchen, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 00:00:59

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Fayks nich wieder ninjas in letzter Minute...

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (3): David, Leon, Doubter

    Leon (2): Bobbielinchen, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 00:00:49

    Ja ich bin schuldig...

  • VOTE:Leon

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (3): David, Leon, Doubter

    Leon (3): Bobbielinchen, Jopnu, Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:00:07

    :katze:

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (4): David, Leon, Doubter, Sunset

    Leon (3): Bobbielinchen, Jopnu, Fayks

    Verbleibende Zeit: 00:00:02

  • Zweite Lynchung

    Als sich die Dorfbewohner am Morgen wieder beruhigt hatten, kamen sie zusammen, um über die Ereignisse der vergangenen Nacht zu diskutieren und ihren Plan für die Zukunft zu besprechen. Sie wussten, dass sie zusammenarbeiten mussten, um gegen die Werwölfe zu bestehen, aber sie wussten auch, dass es schwierig werden würde, zu einer Einigung zu kommen. Die Angst und Paranoia, die von den Ereignissen der vergangenen Nacht und den Überfällen der Werwölfe ausgelöst wurden, machten es schwer, vertrauensvoll zusammenzuarbeiten. Doch die Dorfbewohner waren entschlossen, ihre Differenzen beiseitezuschieben und ihre Gemeinschaft zu beschützen. Es war ein kritischer Moment für das Dorf, und die Entscheidungen, die jetzt getroffen wurden, würden über ihr Überleben entscheiden.

    Nach intensiver Überlegung und Diskussion wurde Fayks schließlich beschuldigt, ein Werwolf zu sein. Die Dorfbewohner entschieden, dass sie gelyncht werden sollte. Die Anspannung war beinahe greifbar, als die Dorfbewohner zusammenkamen, um Fayks zu verurteilen. Es war eine schwierige Entscheidung, aber sie wussten, dass sie handeln mussten, um ihre Gemeinschaft zu schützen.

    Die Lynchung fand am nächsten Morgen statt, und die Dorfbewohner blickten gespannt zu, als Fayks angekettet und beschuldigt wurde, ein Werwolf zu sein. Obwohl viele Zweifel hatten, ob Fayks wirklich ein Werwolf war, hielten sie an ihrer Entscheidung fest. Als Fayks schließlich gelyncht wurde, war eine tiefe Stille über dem Dorf.

    Es war ein schmerzhafter Augenblick für die Dorfbewohner, aber sie wussten, dass es notwendig war, um ihre Gemeinschaft zu schützen. Trotzdem war es unklar, ob sie mit ihrer Entscheidung das Richtige getan hatten, und es blieb abzuwarten, was die Zukunft für das Dorf im Düsterwald bereithalten würde.

    Ähm hallo ChatGPT, ich habe dir Fayks Rolle gesagt, jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter...

    Mit geeinten Kräften lyncht ihr Fayks, die Aurawölfin!

    Stand Lynchung

    Fayks (4): David, Leon, Doubter, Sunset

    Leon (3): Bobbielinchen, Jopnu, Fayks

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (4): David, Leon, Doubter, Sunset

    Leon (3): Bobbielinchen, Jopnu, Fayks

    Deadline abgelaufen

    Verlauf Tag 3

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Denke übrigens nicht, dass die Diskussion Bobbie jetzt unbedingt verdächtig macht, also kann zumindest auch gut einfach Dorf Bobbie sein, auch wenn ich davon jetzt aktuell so ziemlich nichts verstehe.. oder abhängig davon ob Fayks Wolf ist, also ka. Naja :hallo::ugly:

    Das nehme ich dann übrigens zurück

    doko?

  • Xaver 31. Januar 2023 um 19:39

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Hilfe, meine Spieler sind alle krank! | 8/10“ zu „Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | 7/10“ geändert.
  • Dass ich meine Einschätzung, dass Bobbie nicht unbedingt Wolf ist zurück nehme.

    Der Klarheit halber: ich halte Bobbie = Wolf mittlerweile schon gut für möglich, aber dich halt eigentlich auch, abgesehen davon, dass du mir grad das Leben gerettet hast:joy:

    doko?

  • (und ka wie ich jetzt rausgevoted wurde, nur weil ich Bobbie widersprochen hab :ugly: )

    Wie konntest du es auch wagen?

    Naja, immerhin hat das Dorf dieses Mal endlich die Kurve gekratzt :rolleyes:

    Aber ernsthaft Leute, was macht ihr denn da?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • der Fairness halber: Ich hab 3 Minuten vor Lynchende auch reingeguckt und habe fast einen Herzinfarkt gekriegt.

    Nur, was schreiben hätte in meiner Position auch nicht viel gebracht.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²