Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | Wolfsieg

  • Objektiv gesehen schaufelt sich Sunny-Wolf ihr eigenes Grab, wenn sie dich plötzlich rausvoted. Falls sie nicht votet, kann sie allerdings auch noch eine Minute länger schlafen, daher rechne ich ihr das positiv an.
    Der einzige Schönheitsfehler hier ist, dass das Sunny-Fayks Team schon mehr als einmal in den Raum gestellt wurde und Sunny nicht mehr so viel zu verlieren hat (und potenziell viel zu gewinnen, wenn man ihr jetzt nach diesem Vote voll und ganz vertraut).


    Also meh. Ich würde die Sunny Einschätzung nicht alleine am Vote festmachen, das ist alles.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Witzig fände ich, wenn du noch Wolf bist, Leon ;)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Dritte Nacht

    ChatGPT ist gerade so schnell, wie Rentner (nichts gegen Rentner) auf Schlaftabletten, daher hier die Fortsetzung der Lynchungstory, weil euch nicht zu lange auf den Lynchpost warten lassen wollte:

    Tatsächlich war Fayks ein böser Werwolf, und die Dorfbewohner hatten mit ihrer Entscheidung, sie zu lynchen, das Richtige getan. Die Dorfbewohner konnten einen Seufzer der Erleichterung ausstoßen, als sie erkannten, dass sie erfolgreich einen Bedrohung für ihre Gemeinschaft beseitigt hatten.

    Allerdings war das nicht das Ende ihrer Probleme. Es gab immer noch Werwölfe unter ihnen, und die Dorfbewohner wussten, dass sie vorsichtig bleiben und zusammenarbeiten mussten, um sie zu entlarven und aufzuhalten. Aber für den Moment konnten sie erleichtert sein, dass Fayks' böser Einfluss auf ihre Gemeinschaft gestoppt worden war.

    Die Dorfbewohner gingen zurück zu ihren täglichen Aufgaben, aber sie taten dies mit einem Gefühl der Wachsamkeit und Vorsicht. Sie wussten, dass sie immer bereit sein mussten, um ihre Gemeinschaft und ihre Familien zu schützen, solange es Werwölfe unter ihnen gab.

    ---

    Die Dorfbewohner hatten das Gefühl, dass sie mit ihrem Widerstand gegen die Werwölfe erfolgreich sein würden. Sie waren zusammengeschlossen und motiviert, und sie hatten bereits bewiesen, dass sie in der Lage waren, Bedrohungen für ihre Gemeinschaft zu identifizieren und zu beseitigen.

    Sie wussten jedoch, dass sie weiterhin vorsichtig bleiben und zusammenarbeiten mussten, um sicherzustellen, dass sie keine Gefahr für ihre Gemeinschaft übersahen. Aber insgesamt hatten sie das Gefühl, dass sie einen starken und erfolgreichen Widerstand führen würden, um ihre Dorfgemeinschaft sicher und geschützt zu halten.

    Und ChatGPT streikt schon wieder, anstelle der Story bekommt ihr also das hier:

    Spoiler anzeigen

    Write a standup comedy routine about the status of ChatGPT.

    Comedian: "So I was trying to use this new AI chatbot website called ChatGPT and I got an error message that said 'A lot of people are checking out ChatGPT right now. Please check back soon!'"

    (pauses for laughter)

    Comedian: "I mean, seriously? The website is so popular that it can't handle all the traffic? And my only option is to 'check back soon'? It's like they're saying 'Sorry, we're too popular right now. Try again later.'"

    (laughs)

    Comedian: "But seriously, how many times can I check back before I just give up and try a different chatbot? I don't have all day to wait for my turn to talk to a robot."

    (laughs)

    Comedian: "I guess I'll just have to stick to talking to my cat for now. At least he doesn't have a waiting list."

    (laughs and claps)

    Comedian: "Just remember, if you're trying to chat with ChatGPT and you get the same error message, don't worry. It just means you're not the only one who wanted to try out this fancy AI chatbot."

    (laughs and exits stage)

    ------------------------

    Write a TV ad about the status of ChatGPT.

    The ad opens with a shot of the ChatGPT website on a computer screen, with a busy loading symbol in the center. The camera then pans out to reveal a bustling office, with engineers working at their desks and typing on their computers.

    A voiceover begins: "At OpenAI, we're dedicated to bringing you the best in artificial intelligence technology. Our team of engineers works tirelessly to make sure our chatbot is always up and running, ready to answer your questions and provide helpful insights."

    The camera cuts to a shot of three engineers sitting at a table, sipping on their morning coffee. They look up and turn to face the viewer. One of them speaks: "Unfortunately, due to the high volume of users currently trying out ChatGPT, we're experiencing some technical difficulties. Please bear with us and check back soon for access to our chatbot."

    The ad ends with a close-up of the OpenAI logo, with the words "Artificial Intelligence. Made by Humans." superimposed over it.

    In der Nacht wurde Dorfbewohner David von den Wölfen zerfleischt.

    Es wird Tag

    Deadline auf 01.02.23 19:30 gesetzt

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver 31. Januar 2023 um 20:09

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | 7/10“ zu „Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | 6/10“ geändert.
  • Bobbielinchen un warum sollte sunset einfach so fayks opfern?

    Deswegen hab ich Dave nochmal gefragt, aber ich seh zumindest, dass es in Sunnys Position keine Option war mich zu voten, also entweder Fayks, oder eben einfach nicht mit abstimmen.. Was wohl auch nicht so toll angekommen wär und wär trotzdem noch 50% Chance, dass Fayks stirbt.. Also seh ich auch für nen Sunny Wolf als Option

    doko?

  • Ach menno, jetzt ist ja mein Gesprächspartner weg und ich muss Selbstgespräche führen.

    Böse VOTE:Sunset !

    -----------

    Stand Tag 4

    Sunset (2): Bobbielinchen, Leon

    Verbleibende Zeit: 21:44:28

    doko?

  • Ok bei dave hab ich ins Klo gegriffen aber bei fayks lag ich richtig.

    Warum votest du dann nicht einfach Fayks mit? Der vote auf mich wirkte ja eher so aus dem Bauch heraus und wenn du bei Fayks auch dachtest, dass sie Wolf ist hättest du ja auch einfach da mit drauf gehen können.

    doko?

  • Zum Lynch gestern:

    Doubter muss ich seinen Umvote auf Fayks definitiv positiv anrechnen, wandert also noch weiter ins Dorf.

    Dave war spätestens da dann eh auch sicherer Dorfi aber hat sich ja erledigt.

    Jopnu schien ehrlich unentschlossen, leicht positiv, aber gern andere Meinungen dazu.

    Bobbie hm, ja mal auf die Antwort warten.

    Und Sunny ja auch wie gesagt noch unentschlossen, Als Wolf hätte ich an ihrer Stelle wahrscheinlich einfach nicht mit abgestimmt, aber ich bin eigentlich auch echt nicht der Wolf der viel levelt, kann man an der Stelle schon sehr gut machen, wenn man davon ausgeht, dass Fayks eh irgendwie stirbt. Und dann ist da noch die Sache mit dem Michael vote, wo ich nach wie vor finde, dass sie da recht gut zu Fayks passt. Und dann halt das was Dave zu ihr meinte unabhängig von der votes.

    Achso mir fällt gerade auf, dass LB ja auch noch mitspielt, wollte die Nachricht schon grad abschicken.. ehm ja, hab ich grad nichts zu zu sagen:ugly:

    doko?

  • bäh dann passt mein Leon sunny Team nicht mehr (also 3 ww schließe ich dreist aus)

    Hm eher Leon oder sunset

    Aktuell wohl eher VOTE:Sunset

    -----------

    Stand Tag 4

    Sunset (3): Bobbielinchen, Leon, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 21:28:34

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Lb ist leider ein Unsicherheitsfaktor, aber ich finde bemühter als sonst.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • bäh dann passt mein Leon sunny Team nicht mehr (also 3 ww schließe ich dreist aus)

    Aber so nen Helfer schließe ich aktuell echt nicht aus, und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich über nen Bobbie Helfer noch nicht drüber nachgedacht hab. Wobei die halt zumindest zu Sunny auch so echt nicht passt, aber wird jetzt eh alles nur unnötige Spekulation.

    Lb ist leider ein Unsicherheitsfaktor, aber ich finde bemühter als sonst.

    Würde ich zustimmen, weiß aber nicht, wie viel das über seine Gesinnung aussagt, müsste ich mir vlt nochmal seine letzten Spiele anschauen.

    doko?

  • Bobbielinchen un warum sollte sunset einfach so fayks opfern?

    War doch keine andere Wahl mehr wirklich. Lieber dann opfern.

    Ok bei dave hab ich ins Klo gegriffen aber bei fayks lag ich richtig.

    Warum votest du dann nicht einfach Fayks mit? Der vote auf mich wirkte ja eher so aus dem Bauch heraus und wenn du bei Fayks auch dachtest, dass sie Wolf ist hättest du ja auch einfach da mit drauf gehen können.

    Da war ich bei der Einschlafbegleitung. Hab des umgelynche erst später gesehen. Ich hätte den Sack definitiv mit zu gemacht, dass der Knoten auch safe zu bleibt.

  • sunset hätte auf Leon gehen können und fayks damit retten

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • sunset hätte auf Leon gehen können und fayks damit retten

    Guten morgen!

    Macht aber manchmal wenig sinn. Vielleicht ist Leon auch der stärkere Wolf. Manchmal ist es besser einen zu opfern, um besser dazustehen (davon kann sky n Liedchen singen)

    Wenn wir noch von zwei wölfen ausgehen, sind es für mich Leon und sunset oder ganz klein Eventuell LB.

    Jopnu was sagst du jetzt zu Doubter