Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | Wolfsieg

  • Achso, ja sorry Leon du hast dich da so angeboten

    Auch wenn du eigentlich so ab dem fayks lynch fand ich super dorfig warst

    Aber Fakten haben mich ja nicht so sehr interessiert

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Und LB123 alles gut. Du hattest bei mir ja recht mit dem bösen.

    Nur nicht mit der rolle

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Danke fürs Leiten Xaver!

    Glückwünsch an die Wölfe!

    Spiel hat wieder viel Spaß gemacht, fand mich auch besser im Spiel zurecht als letzte Runde.

    Fayks Kein Problem, ging ja nicht anders :D

    Leon Haben wir/ich ja doch noch die Kurve gekratzt. Hätte dich mit großer Sicherheit nicht gelyncht, weil ich dich beim Revue passieren lassen unserer Diskussion dann dabei schon sehr dorfig fand :)

  • Leon Ich fand übrigens die Zusammenarbeit mit dir in diesem Spiel sehr cool (sobald wir über Sunny hinweg waren lol) und ich hab mit dir mitgelitten als du beide Tage später noch so nahe am Lynch warst

    Ja, mir hat's auch echt Spaß gemacht!:) Ja Sunny fand ich Tag 0 noch recht dorfig. Aber ok das waren halt 4 Posts recht am Anfang, und vielleicht wollt ich sie auch einfach noch nicht rausvoten. Das erste Richtige kam da halt am Montag Abend, Ab Dienstag dann war ich schon auch bereit sie zu lynchen, tbh hat sie mich nen bisschen dran erinnert wie Shadow mich das eine Spiel komplett eingekauft hat von der Art her und das hat mir dann irgendwie nicht gefallen xD.

    Ja die Tage danach waren Teils schon anstrengend dauerhaft um mein Leben zu kämpfen, aber hat irgendwie auch echt Spaß gemacht. Auch wenn ich eure Theorien zu mir immernoch nicht ganz versteh xD

    Achso, ja sorry Leon du hast dich da so angeboten

    haha ja alles gut, hatte da dann auch bisschen am Ende überlegt, ob du das nur machst weil Wolf, aber dadurch dass alle anderen mich auch wolfig fanden dacht ich liegt an mir.

    Und LB123 alles gut. Du hattest bei mir ja recht mit dem bösen.

    Nur nicht mit der rolle

    Für mich ist das halt auch eher das Typische "Ich bin zwar böse, aber dein Argument gegen mich ist bescheuert, deswegen rege ich mich darüber auf"

    :ugly:

    Leon Haben wir/ich ja doch noch die Kurve gekratzt. Hätte dich mit großer Sicherheit nicht gelyncht, weil ich dich beim Revue passieren lassen unserer Diskussion dann dabei schon sehr dorfig fand

    Hehe, gleiche wie immer mit uns xD Bin auch froh, dass ich wenigstens noch so halb die Kurve mitgenommen hab und lieber auf fayks bin, auch wenns für dich leider trotzdem nicht gereicht hat :/, sorry wenn du dadurch in den Lynchfokus geraten bist. Ursprünglich wars ja nur so ein "Ich halt Michael Wolf für möglich, deswegen beschuldige ich ihn einfach mal auf Troll Art und schau wie er reagiert" bis sich dann daraus irgendwie die Diskussion entwickelt hat.

    Und dann hatt ich den grünen Scan auf dich und dacht mir so "ja machts etwas wahrscheinlicher dass er Wolf ist und wenn nicht auch nicht schlimm, ist ja nur nen dorfi" xD

    Ja glaube meine Rolle hat mich das Spiel über mehr verwirrt als alles andere gerade am Ende wo ich dann einfach auf alle nen roten Scan hatte und mir so dachte "ja toll, danke für die Info":ugly:

    dass Jopnu ihn im Dorf hatte und das weil er angeblich Doubters Rolle kennt, dadurch war ich dann komplett verwirrt.

    Naja ich hatte hb oder rk und jäger im Verdacht

    Ja klar, aber als dorfi ergäbe das ja absolut keinen Sinn dass du so ne Info hast:ugly: Deswegen musstes ja eigentlich ne andere Rolle sein und da hab ich absolut nichts gefunden. Also geht ja keiner von nem Wolf aus, der einfach raushaut, dass er die Rolle von wem kennt weil der den Fraß überlebt hat:ugly:

    doko?

  • Auch wenn ich eure Theorien zu mir immernoch nicht ganz versteh

    Ich auch nicht, ich auch nicht :ugly:

    Ja klar, aber als dorfi ergäbe das ja absolut keinen Sinn dass du so ne Info hast :ugly: Deswegen musstes ja eigentlich ne andere Rolle sein und da hab ich absolut nichts gefunden. Also geht ja keiner von nem Wolf aus, der einfach raushaut, dass er die Rolle von wem kennt weil der den Fraß überlebt hat

    Guten Tag, mein Name ist jopnu

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich hab den Tag nicht richtig verfolgt, was war denn eigentlich der Lynchgrund gegen mich? Die Ausführungen von Sunny? Ich hab nämlivh nicht ganz verstanden, warum das von ihr erwähnte wolfig und nicht dorfig gewertet wurde :D

    Und meine Dorf-Schlussfolgerung nach deren Reaktion auf den Sky-NK zu Bobbie und Jopnu hat im Prinzip ja gepasst.

  • Jopnu der Auserwählte ist ein menschlicher Helfer der Werwölfe [Fayks und Sunset] und ein Meister der Täuschung. Er hat sich den Werwölfen freiwillig angeschlossen, weil er von ihrer Macht und Überlegenheit fasziniert ist. Er hat eine tiefe Kenntnis über die Werwolf-Sippe und nutzt diese, um in den Reihen des Widerstands zu infiltrieren und Informationen zu sammeln. Er ist ein geschickter Lügner und Manipulator und hat keine Skrupel, seine Mitmenschen zu benutzen, um seine Ziele zu erreichen. Er ist jedoch auch sehr vorsichtig und hat ein gutes Gespür für Gefahren, er nutzt seine Fähigkeiten um seine wahre Identität geheim zu halten und sein Überleben zu sichern. Er schließt sich dem Widerstand an, um von innen heraus zu agieren und die Pläne der Werwölfe zu durchkreuzen.

    ich habe ja eigentlich laut chatgpt mein ziel verfehlt :D

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wenn die Gegner der Werwölfe der Widerstand sind, sind die Werwölfe dann die Regierung?

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • na klar, die regierung ist bei wwo allerdings autoritäres regime, das nur befriedigt wird wenn jeden tag ein opfer dargebracht wird. also ist es eigentlich sehr gut dieses zu stürzen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ja Michael ich hab auch keine Anhnung warum mir jemand am Anfang vertraut hat :D aber ich brauchte halt einen parallel Lynch zu Fayks, ne gute Alternative. Ich wusste zwar, dass du nur Dorfi bist, weil Fayks dich gescannt hatte, aber irgendwie hat es sich angeboten :D

    Und Danke Dave :( das spiel war mit mir viel schöner!!!!

  • sunny, du warst dorf weil:

    sunny hat normal viele Einstiegssmylies

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Blacklands 9. Februar 2023 um 19:34

    Hat das Thema geschlossen.