Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 2/7+5 | Dorfsieg

  • Und wenn User gefressen wird auf Grund der Aussage, dann wirst du eventuell dafür gelyncht.


    Erscheint mir nicht die sinnvollste Art für eine PGP Angabe

    Aber witzig schon ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nein, das ein Wolf ein Cover eher bei einem Dorfi macht, als bei seinem mitwolf


    Der Dorfi den der Wolf sich als PGP Angabe aussuchen wird, geht ja dann bei dem entsprechenden Wolf erst einmal von einem potenziellen Seher aus

    Verstehe den Grundgedanken aber wenn jemand auf mich covert denke ich nicht "oh der ist potenzieller Seher" sondern denke einfach nur "ok, cover auf mich", wenn überhaupt.

    Wenn ich die Person wolfig hab lynche ich sie dennoch weg

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Hallohalli lucy,

    Hallohalli lucy,


    interessanter/spannender (je nachdem wen er gepeekt hat) Stunt. Aber unnötig, Wölfe sind sowieso Leon und MichaelCR97, da ich Sky und dich gepeekt habe lel


    Bis dahin...

    lel

    das wäre dann so der andere Rakulz-Stunt, ja

    Wildnis.

    VOTE:MichaelCR97

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 3

    lucy (2): MichaelCR97, Leon

    MichaelCR97 (3): Sky, lucy, User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 09:08:25

  • Und wenn User gefressen wird auf Grund der Aussage, dann wirst du eventuell dafür gelyncht

    Relativ sicher nicht, es sei denn ich spiele nur mit Leuten, die nicht verstehen wie Sehercover funktionieren. Die Aussage kann ich in jedem Szenario wunderbar erklären.

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Gibt es irgendein Szenario in dem es für Lucy als Seher Sinn ergibt zu lügen?

    Hab noch keins gefunden.

    Meine Einzige Idee wär noch, dass er Doubter gescannt hätte (natürlich trotzdem User7 als PGP hatte) und jetzt mit seinen Einschätzungen versucht das Spiel zu lösen, aber das schließe ich fast aus.

    So oder so wissen hier dann mindestens 3 andere Leute, dass lucy nicht Seher ist, Ich, Michael, und der Echte Seher (nicht ausgeschlossen, dass einer davon Wolf ist, wobei ich das beim echten Seher und mir für recht unwahrscheinlicherachte), also kann man's eigentlich auch gleich sein lassen:ugly:

    doko?

  • Ja ich bin Seher

    Ok, wenn dein Peek nicht User7Gaming=Dorf war, gewinnen wir trivial, wenn er es war, hab ich natürlich ein bisschen zu greedy gespielt.

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Wenn Nacht 1 nicht der Seher stirbt, bin ich Dorf und werde deinen Scan finden und so tun als sei ich du.

    Genau das hab ich btw gemacht

    Entweder Sky ist Seher dann gibts keinen Peek den ich als meinen übernehmen kann oder User ist Seher, dann übernehme ich natürlich den PGP Sky=dorf

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Wenn Nacht 1 nicht der Seher stirbt, bin ich Dorf und werde deinen Scan finden und so tun als sei ich du.

    Genau das hab ich btw gemacht

    Entweder Sky ist Seher dann gibts keinen Peek den ich als meinen übernehmen kann oder User ist Seher, dann übernehme ich natürlich den PGP Sky=dorf

    Ich sagte ja, dass ich dieses Spiel User7 kopieren will

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Einmal die Langform meiner Gedanken, da wir jetzt eh mit offenen Informationen spielen:

    Leon -> Michael + ? (Sky Wolf?)

    Michael -> Muss eigentlich Sky sein + ?

    User > Sky + ?

    Sky > Doubter + ?

    Leon Seher -> Michael Dorf, Lucy Dorf -> User+Sky

    Michael Seher -> Sky Dorf, Lucy Dorf -> User+Leon > Dann stirbt aber nicht Doubter

    User Seher -> Sky Dorf, Lucy Dorf -> Michael + Leon

    Sky Seher -> Lucy Dorf, User Dorf über NK -> Michael + Leon

    Teams mit User fressen hier immer den Seher behaupte ich.

    Das heißt, dass Sky oder User Seher sind und das Team in jedem Fall Michael + Leon, für Sky geht witzigerweise nur noch Wolf (mit User), Seher oder gepeekter DB.

    Was wenn ich aus Versehen den Seher ins outing force?

    Der Leon-Seher muss sich outen, dann kann ich zurückrudern und mit ihm gemeinsam das Spiel lösen. UPDATE 9:08 -> ist er nach eigener Aussage nicht

    Der Michael-Seher muss sich nicht outen, wenn Leon gelyncht wird, da in dem Fall Leon + User das Team wäre, sollte er aber vermutlich je nach 2. Peek tun. (Sonst stirbt er in der Nacht und Sky+User hängen morgen mich auf). Wenn er selbst gelyncht wird, muss er sich outen. Dann hätte er Sky + x als Peeks. -> Update 8:56: Ist er nicht

    Der Sky-Seher muss sich absolut nicht outen, da für den das Team auch das gleiche ist (ok, er könnte höchstens glauben, dass ich irgendwas shadyes abziehe, aber das lässt sich im Zweifel morgen klären - kommt ein bisschen auf seinen lebenden Nicht-Doubter-Peek an)

    Der User-Seher hat halt den Peek Sky + Bonus und auf den baue ich mein Outing auch auf.

    Sehersuche:

    Ein User/Sky-Team hätte ohne Probleme den Leon-Seher gefunden

    Ein User/Leon-Team findet entweder den Michael-Seher oder frisst zumindest nicht Doubter

    Ein Michael/Leon-Team findet eben den Seher aus User und Sky nicht, da beide gut passen und da seh ich durchaus dass man erstmal Doubter wegnimmt, den beide für sicher DB halten und der zumindest gegen Michael war


    Ganz unlucy wäre natürlich wenn User LB als PGP hatte aber auch dann müsste der Spaß lösbar sein, denn dann ist es halt Sky + den einen aus Michael und Leon.

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Sky:

    Für mich ist User7Gaming bei lebendem Seher der Gratispeek.

    Ich sehe ein rein theoretisches Szenario in dem er den Seher leben lässt, damit ich genau das sage aber in diesem kann immer der echte Seher es zerstören.

    Daher ist für mich auf jeden Fall das Spiel mit dir als Seher und User7Gaming als DB gelöst.

    Ich stehe für Fragen gern zur Verfügung, die dir helfen könnten, meine Gesinnung zu ergründen.

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Aber Leon ist Dorf ich hab ihn logischerweise die Nacht gescannt, weil er mein nächster Lynch gewesen wäre

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Tatsächlich lag übrigens Michael nicht so falsch, ich hielt es tatsächlich für möglich, gepeekt worden zu sein, ich hoffte es sogar^^

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar