Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 2/7+5 | Dorfsieg

  • Gut das es ihn gibt :D

    Er fließt tatsächlich auch in meinen Überlegungen mit ein, wie relevant er wird weiß ich noch nicht :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallohalli Sky,

    Er fließt tatsächlich auch in meinen Überlegungen mit ein, wie relevant er wird weiß ich noch nicht :ugly:

    moment, wenn du ihn heute auf Basis der neuen Faktenlage re-evaluierst wird das zu einem T1-TA, das zählt nicht :ugly:

    Bis dahin...

  • Das Spiel ist übrigens unfassbar spaßig, auch wenn ich heute und morgen weder gern Sky noch Leon wäre xD

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Das Spiel ist übrigens unfassbar spaßig, auch wenn ich heute und morgen weder gern Sky noch Leon wäre xD

    Dein outing han ich übrigens auch gefeiert, egal ob jetzt also dorfi oder Wolf. Spielst zwar wahrscheinlich trotzdem so um die 4 levels höher und ich bin erst recht verwirrt, aber spaßig, ja

    doko?

  • Ich hielt es einfach für sehr wahrscheinlich dass es stimmt und dachte ich kanns mal testen, Sky war mindestens Peek von 2 Leuten und bei user dachte ich der frisst auf jeden Fall den Seher und nicht Doubter, daher passte es so schön, dachte wenns stimmt gebt ihr vielleicht wirklich direkt auf :ugly:

    Nach Michaels Reaktion dachte ich schon "entweder irgendwas an der Lösung stimmt nicht oder ich hab euch unterschätzt" aber ich wollte noch Antworten von allen haben bevor ich auflöse :ugly:

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Achso und ist das eigentlich einfach so ein Ding, dass User immer den Seher erkennt oder wie?

    Ja

    wie er schon geschrieben hat, auch als Dorfi, da nimmt er die Peeks des Sehers als seine Reads/Peeks an. Das wollte ich halt heute machen aber ging leicht schief

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Ja User hat den Ruf ausgezeichnet im Rollen suchen zu sein


    Spoiler anzeigen

    Aktuell gehe ich noch von Lucy Dorf aus

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja User hat den Ruf ausgezeichnet im Rollen suchen zu sein


    Spoiler anzeigen

    Aktuell gehe ich noch von Lucy Dorf aus

    Ich hab leider auch nicht so viele Ideen gerade, wie ich dich oder Leon noch überzeugen könnte, das Spiel nicht heute schon zu verlieren.

    Fragen stellen könnt ihr aber natürlich gerne.

  • Und was hältst du für wahrscheinlich: dass Menschen Fehler machen können, oder dass er absichtlich nicht den Seher gefressen hat?

    So wie die Frage gestellt ist ersteres, da es einfach ein Fakt ist, dass Menschen Fehler machen können, aber wenn du fragen willst, ob er absichtlich nicht den Seher gefressen hat oder dachte Doubter sei Seher, dann ersteres

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Ich bin bei dem Gedanken, das er mich erkannt hat und deshalb meinen PGP gefressen hat

    Ich beschäftige mich nach der Arbeit aber auch noch etwas intensiver mit dem Spiel

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Und was hältst du für wahrscheinlich: dass Menschen Fehler machen können, oder dass er absichtlich nicht den Seher gefressen hat?

    So wie die Frage gestellt ist ersteres, da es einfach ein Fakt ist, dass Menschen Fehler machen können, aber wenn du fragen willst, ob er absichtlich nicht den Seher gefressen hat oder dachte Doubter sei Seher, dann ersteres

    Ok dann bin ich echt beeindruckt wie sicher ihr euch da scheint.

    doko?

  • Hallohalli zusammen,

    Mädels... Ich fresse den Seher allein schon aus Stolz.

    Da hat halt wer Doubter gefressen, weil er Multi-Scan war.

    Wenn ich in diesem Spiel Doubter gefressen habe, dann weil ich dachte er sei Seher - und wer soll das bitte glauben...

    Das bin ich nicht.

    Bis dahin...

  • Hallohalli Leon,

    Ok dann bin ich echt beeindruckt wie sicher ihr euch da scheint.

    lucy darf halt nichts anderes behaupten, weil ich ihm sonst endlos viele ältere Runden um die Ohren knalle.

    Seit wir zusammen spielen und das ist schon echt lange, habe ich exakt einen - in Zahlen: 1 - Seher nicht gefunden.

    Der hieß Rakulz. Daher vorhin die Anspielung auf den Rakulz-Stunt.

    Bis dahin...

  • Wenn ich in diesem Spiel Doubter gefressen habe, dann weil ich dachte er sei Seher - und wer soll das bitte glauben...

    Und ich fresse natürlich Doubter, weil ich nicht den viel besseren read auf dich oder sky als Seher habe und Sky auch noch dein PGP ist

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Hallohalli lucy,

    Und ich fresse natürlich Doubter, weil ich nicht den viel besseren read auf dich oder sky als Seher habe und Sky auch noch dein PGP ist

    naja aber von mir weißt du, dass ich dich sehr wahrscheinlich zu Gunsten des Spielspaßes nicht scanne :ugly:

    Bis dahin...

  • Hallohalli lucy,

    Und ich fresse natürlich Doubter, weil ich nicht den viel besseren read auf dich oder sky als Seher habe und Sky auch noch dein PGP ist

    naja aber von mir weißt du, dass ich dich sehr wahrscheinlich zu Gunsten des Spielspaßes nicht scanne :ugly:

    Bis dahin...

    Deshalb wäre ja auch Sky in dem Fall die Auswahl :ugly:

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar