Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 2/7+5 | Dorfsieg

  • Leon ich denke ich werde heute unter User und Lucy lynchen

    Mach dir Mal Gedanken wen von den beiden :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallohalli lucy,

    schätze, wir landen dann doch hier...

    VOTE:lucy

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 3

    lucy (2): MichaelCR97, User7Gaming

    MichaelCR97 (3): Sky, lucy, Leon

    Verbleibende Zeit: 07:22:49

  • Macht nicht den Riesenunterschied, das ist wohl so

    VOTE:User7Gaming

    -----------

    Stand Tag 3

    lucy (2): MichaelCR97, User7Gaming

    MichaelCR97 (2): Sky, Leon

    User7Gaming (1): lucy

    Verbleibende Zeit: 07:18:00

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Egal Hauptsache nicht doch lynchen Michael macht dich jetzt auch nicht gerade dorfig :ugly:


    Vielleicht magst du uns ja davon überzeugen, warum die beiden die Wölfe sind

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Egal Hauptsache nicht doch lynchen Michael macht dich jetzt auch nicht gerade dorfig :ugly:


    Vielleicht magst du uns ja davon überzeugen, warum die beiden die Wölfe sind

    Ich lynche ja :P

    Wie vorher schon gesagt fällt es mir gerade leider echt schwer das sinnvoll zu argumentieren.

    Ich denk nochmal nach, vielleicht komm ich zu was, was euch helfen könnte.

  • Aktuell liege ich bei Michael + User.

    Pro:

    - T0 TA User/lucy

    - Michaels Reaktion auf lucys Seher outing die ich eher unauthentisch fand

    - lucy, mit seiner ganzen Story, über outing und Gedanken die er sich aufgeschrieben und hier rein kopiert hat

    - User, der Doubter frisst, weil er PGP vom echten Seher ist

    - Doubter hatte wenn ichs richtig sehe als einziger nichtmal nen PGP angegeben

    Kontra:

    - Doubter kein Seher:ugly:

    - Angst, dass lucy sich die ganzen Gedanken nur im vorhinein ausgedacht hat, weil für ihn als Wolf schon vorher klar ist, dass er das früher oder später auflösen muss. Wirte aber größtenteils authentisch auch mit den Updates, unwissenheit bezüglich scan von Sky, also dass lucys Team damit doch falsch ist etc. Ich traue lucy aber trotzdem viel zu.

    doko?

  • Ich bin glaube ich gerade bei VOTE:lucy und Michael

    -----------

    Stand Tag 3

    lucy (3): MichaelCR97, User7Gaming, Sky

    MichaelCR97 (1): Leon

    User7Gaming (1): lucy

    Verbleibende Zeit: 04:45:00

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wieso sag ich wenn ich Zuhause bin

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich weiß nicht wann das sein wird und ich weiß dass das an sich nicht viel wert ist, wenn es von mir kommt, aber jeder der nicht Wolf ist und mich heute votet muss erklären in welcher Welt ich mir diese komplette Story als Wolf ausdenke und was ich davon habe.

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Ich mach auch mal viel Zeug als Wolf und kenne genug andere die das auch können^^


    Das ist tatsächlich gar nicht mal so überzeugend und deiner Selbstbeschreibung nach auch nicht unpassend, solltest du Wolf sein :)


    Aber User hat ein sehr überzeugendes Argument gebracht, nennt mich naiv, aber die Aussage, das er den Seher schon aus Stolz frisst, klingt schon sehr nach ihm :ugly:

    Zudem hatten wir bislang 2 Spiele, jeweils in Dorf/Wolf Kombination, wovon ich 1 mal Wolf und 1 mal Dorfi war, das Spiel hat mehr Parallelen zu dem Spiel wo ich der Wolf war

    Das ist erst mal der grobe Grund, warum ich User gerade etwas mehr den Dorfi abnehme

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich habe jetzt prinzipiell kein Problem damit im Spiel gelyncht zu werden, dann war die Gegenseite halt überzeugender, aber dann bitte nicht auf Grund der Aussage eines Wolfs dass er angeblich nicht das tut, was er in dem Spiel getan hat. Da werd ich dann doch sauer :ugly:

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Hallohalli lucy,

    Ich weiß nicht wann das sein wird und ich weiß dass das an sich nicht viel wert ist, wenn es von mir kommt, aber jeder der nicht Wolf ist und mich heute votet muss erklären in welcher Welt ich mir diese komplette Story als Wolf ausdenke und was ich davon habe.

    du erzählst das ganze Spiel, dass uns alles zuzutrauen ist und jetzt machst du diesen hier? 8o

    Na weil es Spaß macht, das ist doch immer der Grund :D

    Bis dahin...

  • Ich mein du kannst nicht meine Aussage, dass ich in Situation X als Wolf etwas was ich getan habe nicht tun kann ignorieren und dann dem Wolf glauben, der genau das selbe macht

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Bei dir weiß ich dass du Wolf bist, du bist von der Begründungspflicht befreit.


    Ich bin immer noch so enttäuscht von dir, wenn du nach Skys Seherouting schreibst, dass du der echte Seher bist und LB als pgp hatte lynche ich tatsächlich ihn mit dir zusammen, so sicher war ich mir dass du nicht so nen Quatschfraß wie doubter machst :ugly:

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Aber das passt doch so schön in das Profil von User7 und das hab ich auch schon aus erster Hand mitbekommen, sonst wäre mir die Aussage auch tatsächlich egal gewesen :ugly:


    Aber der eigentliche Grund ist dann doch eher, das ich hier mehr Parallelen von seinem Dorfspiel sehe, als in dem Spiel wo er Wolf war.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aber jetzt sowieso erst mal nachlesen, vielleicht erleuchtet mich das ja...


    Stimme aus dem off

    Sky in deinem Kopf ist nur ein Großes schwarzes Loch, das jeden Lichtstrahl der es trifft sofort verschluckt, es ist unmöglich dich zu erleuchten, selbst wenn man dir eine Sonne welche zur Super Nova wird in den Kopf tun würde...


    Okay, das hab ich tatsächlich nicht bedacht, ich versuche es trotzdem mal, vielleicht hab ich ja Glück beim Raten^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallohalli lucy,

    so sicher war ich mir dass du nicht so nen Quatschfraß wie doubter machst :ugly:

    Mach ich ja auch nicht :ugly:

    du der echte Seher bist und LB als pgp hatte lynche ich tatsächlich ihn mit dir zusammen

    Wenn du bei mir einen LB123 PGP siehst, bin aber ich derjenige der hier enttäuscht sein darf 8|

    Bis dahin...