Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 2/7+5 | Dorfsieg

  • Ich lese dann mal Lucy nach bis in ein paar Stunden^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wenn ich jetzt noch Zeit dafür hätte würde ich Parallelen zu Wolfsspielen raussuchen :ugly:

    Das ist halt ein Totschlagargument gegen das ich einfach nichts machen kann.

    Ich kann dir erklären was ich warum wie gespielt habe und ich kann dir vermutlich konsistent alle Gedanken in diesem Spiel erklären, aber ich kann nicht Parallelen zu irgendeinem Spiel entkräften das ich nicht mal miterlebt habe.

    Ich behaupte nur ich wäre einfach in diesem Spiel mit NK Sky nie mehr auch nur ansatzweise in Gefahr gekommen und wenn doch kann ich bei totem Seher locker genug Verwirrung stiften, dass niemand mehr Michael findet. Wenn du da Parallelen haben möchtest, sprich mich gern an, ansonsten wie gesagt keine Ahnung was ich dagegen noch sagen soll.

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Du kannst mir gerne die Unterschiede zwischen deinem Dorf und Wolf Spiel sagen, vielleicht kann ich damit was anfangen, du hast in der Runde schon genug gespammt, da schaffe ich es eh nicht noch andere Spiele zu lesen :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • :ugly:

    Ich persönlich kenne die Unterschiede nicht, sonst würde ich glaube ich kein Wolfsspiel mehr verlieren.

    Manch einer sagte früher mal, wenn ich Wolf bin konzentriere ich mich mehr darauf, lange Zitatwände zu posten und zu jedem Zitat davon lol oder irgendwelche schlechten Wortwitze zu machen. Das mag stimmen, ich halte es aber für falsch.

    Das ist aber auch das einzige an das ich mich erinnere, was andere so über mich sagten, weil es ständig vorkam.

    Was ich persönlich denke: Als Wolf habe ich eigentlich immer den Masterplan im Kopf und benutze die anderen Wölfe als Schachfiguren aka ich weiß eigentlich relativ oft sehr genau, wann ich wen lynche(n lasse), einschließlich mir selbst, um andere Wölfe mehr oder weniger gut dastehen zu lassen.

    Als Dorfbewohner kann ich eher mal unbedarft, sagtest du glaube ich, spielen.

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Übrigens will ich eigentlich lieber Michael zuerst lynchen, user kämpft wenigstens :D

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Naja an sich würde ich generell sagen, nur ein Dorfi kann sich so schön um Kopf und Kragen reden wie du heute :ugly:

    Dann ist mir eingefallen, das du meintest, das ich es hassen werde gegen dich als Wolf zu spielen, oder so ähnlich, was für mich bedeutet, das dein Wolf und Dorfspiel doch ziemlich ähnlich sein sollten, sonst macht die Aussage wenig Sinn.

    Entsprechend macht auch der Gedanke oben weniger Sinn :D

    Da ich als Wolf auch viel Zeug mache, dachte ich mir also why Not

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky ich muss jetzt leider weg und würde meinen Vote gern sinnvoll parken

    Wenn du nicht mich lynchst, möchtest du dann heute user7 oder Michael lynchen?


    Wenn mein Vote egal ist, weil du eh entschieden bist geh ich so oder so zurück auf Michael aber wenn du sagst Michael auf keinen Fall heute bleib ich bei user

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Dann ist mir eingefallen, das du meintest, das ich es hassen werde gegen dich als Wolf zu spielen, oder so ähnlich, was für mich bedeutet, das dein Wolf und Dorfspiel doch ziemlich ähnlich sein sollten, sonst macht die Aussage wenig Sinn.

    Ich sagte, dass du mich vermutlich nicht so einfach einschätzen kannst wie du denkst und wie der heutige Tag zeigt hatte ich da Recht. #rollenunabhängig

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Ich finde halt, dass User durchaus auch Grund hätte Doubter zu fressen selbst wenn er weiß, dass er nicht Seher ist.. eben um sich selbst als fast sicheren Dorfi zu haben und gleichzeitig nen sicheren Dorfi rauszunehmen. Und das mit Stolz.. Kann auch von nem Wolf kommen finde ich.

    doko?

  • Übrigens:

    User und ich sind ergebnisoffen, seit feststeht, dass es sich zwischen uns dreien entscheidet.

    Michael dagegen geht die ganze Zeit auf mich, user war für ihn nie eine Option (obwohl es für ihn egal sein müsste), weil er weiß welches von beiden der Fehllynch wäre.


    Übrigens 2: Mein Seherouting hat diese Situation erst erzeugt, ohne das wäre vermutlich nicht ganz so ein klares Bild gezeichnet gewesen (Vielleicht wäre Sky trotzdem rausgekommen, das kann sein, dann wäre es eine ähnliche Situation) aber ich habe diese Situation gewissermaßen forciert.

    Das stellt mich zugegebenermaßen nicht zwingend ins Dorf oder sonst irgendwas in der Richtung ich glaube nur, dass ich das als Wolf nicht nötig hätte, da ich von uns dreien am wenigsten in Gefahr bin (unter Berücksichtigung des Doubter-NK, der auf Michael zeigt). Da warte ich eher ab bis Sky diese Situation selbst erzeugt (abgesehen davon natürlich dass ich schon in erster Instanz Sky fresse und nicht Doubter)

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Leon falls es sowas wie ne safe-Dorfi-Konvi gibt, hau mal bitte Sky an dass der mir antwortet langsam muss ich echt los :ugly:

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Hallohalli lucy,

    Übrigens 2:

    also von mir aus können wir natürlich gerne zuerst MichaelCR97 lynchen, wenn die safe-Dorfis morgen noch Zeit brauchen.

    Aber dein Übrigens 2 ist halt unter Betracht von LyLo halt egal, weil Wölfe im LyLo narrenfrei sind - von gegen allwissenden Seher verlieren, mal abgesehen.

    Bis dahin...

  • Hallohalli lucy,

    hör doch endlich auf zu kämpfen.

    Wir lynchen dich, nachts stirbt Seher-Sky, morgen legen Leon und ich unsere Votes auf MichaelCR97, er gibt auf und wir gehen alle munter und fröhlich ins nächste Spiel.

    Deal? :duck:

    Bis dahin...

  • Hallohalli lucy,

    Übrigens 2:

    also von mir aus können wir natürlich gerne zuerst MichaelCR97 lynchen, wenn die safe-Dorfis morgen noch Zeit brauchen.

    Aber dein Übrigens 2 ist halt unter Betracht von LyLo halt egal, weil Wölfe im LyLo narrenfrei sind - von gegen allwissenden Seher verlieren, mal abgesehen.

    Bis dahin...

    Mir ist es an sich auch egal, wir können den T0TA gern heute aufbrechen und gucken was Sache ist und wenns ein morgen gibt dann Michael hinterher oder wir lassen uns damit Zeit bis morgen. Ich wüsste nur gern was Sky und Leon von beidem tun wollen, da ne Stimme ins off #rollenunabhängig blödsinn ist

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Hallohalli lucy,

    folgender Deal.

    Ich leg meinen vote auf Sky, du deinen auf Leon und du gehst jetzt einfach beruhigt zum Sport, Schach, Fahrradladen, Schokomanufaktur, whatever...

    Einverstanden?

    Schlage ich dir jetzt als Max vor.

    Bis dahin...

  • 1: Das war aber alles bevor Skys Seher outing. Also würde das theoretisch auch als Michael Dorf Sinn ergeben und selbst wenn Wolf wäre es unlogisch in der Situation schon gegen User zu gehen, weil er das als dorfi ja nicht wissen könnte.

    2: Sky wusste das ich Dorf bin, ich war mir vor der Verwirrung recht sicher, dass er Seher ist. Wozu das letztlich geführt hat ist, dass er sich outen musste, was eher gut für die Wölfe ist, auch wenns wohl eh klar wäre. Und wenn du sagst, dass du dann schon in erster Instanz Sky frisst, warum hat User es dann nicht getan? Und wenn der NK auf Michael zeigt und er dein Mitwolf ist? Meinst du nicht, dass du es dann nötig haben könntest? Allein schon um mit Michael zu leveln, weil du ja ihn direkt gevoted hast.

    doko?