Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 2/7+5 | Dorfsieg

  • An sich vertraue ich dir dass du damit keinen Quatsch machst aber wenn Michael dann auf die Idee kommt auch Sky oder Leon zu voten ist blöd :D

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Guter witz:ugly:

    doko?

  • Hallohalli lucy,

    An sich vertraue ich dir dass du damit keinen Quatsch machst aber wenn Michael dann auf die Idee kommt auch Sky oder Leon zu voten ist blöd :D

    du hast absolut Recht, daran hab ich nicht gedacht.

    Selbstvote?

    Bis dahin...

  • Michael ist für mich aktuell der relativ sichere Wolf. In welcher Reihenfolge wir voten ist aber recht egal, da ich echt kein Bock hab morgen noch alleine irgendwas zu entscheiden:ugly:

    doko?

  • Nein bei 1. Steht EXPLIZIT dabei: Seit klar ist, dass es sich zwischen uns dreien entscheidet, das schließt Skys Outing mit ein.

    2: ich behaupte das wusste jeder. Warum user es nicht getan hat: Keine Ahnung, auch wenn manche das manchmal glauben sind wir nicht dieselbe Person. Ich habe ja nicht mal direkt Michael gevotet ich bin ja dorthin gegangen wo Sky hin gegangen ist, um den Druck auf das Team so hoch zu setzen dass ihr direkt aufgebt.

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Hallohalli lucy,

    An sich vertraue ich dir dass du damit keinen Quatsch machst aber wenn Michael dann auf die Idee kommt auch Sky oder Leon zu voten ist blöd :D

    du hast absolut Recht, daran hab ich nicht gedacht.

    Selbstvote?

    Bis dahin...

    Forcen wir damit nicht auch die Entscheidung zwischen uns beiden und können uns genauso gut gegenseitig voten? Michael kann immer den Coinflip auf den Dorfi mitgehen im Zweifel.

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Deshalb möchte ich ja heute unter User und Lucy lynchen, so verkacken wir im Zweifel wenigstens zusammen :ugly:

    Noch ein Tag mit den beiden wird wohl auch schwer werden, weil dann der Wolf unter ihnen dich eventuell noch überzeugt, das wäre zusätzlich meh.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallohalli lucy,

    ich mache jetzt einfach den hier VOTE:User7Gaming.

    Wenn du da nicht mitgezogen hast, bis ich zuhause ankomme, gehe ich einfach wieder auf dich oder MichaelCR97.

    Wenn du mitziehst, halte ich mich natürlich an die Vereinbarung.

    Habe jetzt aber Feierabend und muss heim.

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 3

    lucy (2): MichaelCR97, Sky

    MichaelCR97 (1): Leon

    User7Gaming (2): lucy, User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 01:55:13

  • Hallohalli lucy,

    du hast absolut Recht, daran hab ich nicht gedacht.

    Selbstvote?

    Bis dahin...

    Forcen wir damit nicht auch die Entscheidung zwischen uns beiden und können uns genauso gut gegenseitig voten? Michael kann immer den Coinflip auf den Dorfi mitgehen im Zweifel.

    Also wenn Sky und Leon Michael voten wollen obv

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Hallohalli lucy,

    Forcen wir damit nicht auch die Entscheidung zwischen uns beiden und können uns genauso gut gegenseitig voten? Michael kann immer den Coinflip auf den Dorfi mitgehen im Zweifel.

    aber ist witziger :ugly:

    Bis dahin...

  • True :ugly:

    Hätte ich keine Antwort bekommen, hätte ich jetzt mitgemacht, so bleib ich einfach mal bei dir, womit ich obv nicht sagen will, dass ich dir nicht glaube, dass du dich dran gehalten hättest.

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Hallohalli lucy,

    Hätte ich keine Antwort bekommen, hätte ich jetzt mitgemacht, so bleib ich einfach mal bei dir, womit ich obv nicht sagen will, dass ich dir nicht glaube, dass du dich dran gehalten hättest.

    na von mir aus.

    VOTE:lucy

    Viel Spaß in der Luftballonfabrik.

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 3

    lucy (3): MichaelCR97, Sky, User7Gaming

    MichaelCR97 (1): Leon

    User7Gaming (1): lucy

    Verbleibende Zeit: 01:50:49

  • Nein bei 1. Steht EXPLIZIT dabei: Seit klar ist, dass es sich zwischen uns dreien entscheidet, das schließt Skys Outing mit ein.

    Ok sorry wenn ichs überlesen hab. Aber wo ist er seitdem explizit gegen dich gegangen?

    Stimme liegt da halt noch^^

    Ich bin weg, macht was draus, vielleicht bis morgen

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Danke :)

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Deshalb möchte ich ja heute unter User und Lucy lynchen, so verkacken wir im Zweifel wenigstens zusammen :ugly:

    Noch ein Tag mit den beiden wird wohl auch schwer werden, weil dann der Wolf unter ihnen dich eventuell noch überzeugt, das wäre zusätzlich meh.

    Jap so hatte ichs auch verstanden. Und glaube morgen würd ich sonst auch einfach einen davon voten und dann WWO nichtmehr öffnen:ugly:

    doko?

  • Hallohalli Leon,

    Ok sorry wenn ichs überlesen hab. Aber wo ist er seitdem explizit gegen dich gegangen?

    naja - also er votet ihn halt :ugly: das schon ein recht deutlicher Indikator, meinste nicht?

    Bis dahin...

  • Ja ka ich mach mir meistens nicht viel draus wenn ein vote irgendwo rumliegt. Glaube mein Vote liegt aktuell auch noch auf lucy, auch wenn ich eher bei User bin, weiß ich grad nichtmal genau.

    doko?

  • -----------

    Stand Tag 3

    lucy (3): MichaelCR97, Sky, User7Gaming

    MichaelCR97 (1): Leon

    User7Gaming (1): lucy

    Verbleibende Zeit: 01:28:13