Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 3/10 | Dorfsieg

  • Ganz ehrlich Sky, wenn du Wolf bist und weißt, was los ist, und trotzdem so schreibst, kommst du bei mir in ne Schublade, die ich nicht besonders mag, aber akzeptiere,

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wahrscheinlich hat sich Xaver einfach über meinen Read lustig gemacht, hätte ich an der Stelle wohl auch getan, ich hab kein Plan was er ist

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • doofe regel mit dem outing but ok ^^

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich geh ins Bett ihr Lieben.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Gute Nacht Alo ich auch :sleeping:

    David Wolf, Spiel vorbei? ?(

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bobbielinchen was sind gerade deine Gedanken zu den Spielern?

    Ich hasse und liebe euch gleichermaßen

    also verspätet sich jetzt alles oder wie? Dürfen wir wenigstens wissen, was du bist, Bobbie? :(

    Dein schlimmster Albtraum :ugly:

    also....

    Wenn Xaver Wolf wäre, würde ich sky des definitiv zutrauen, dass er russisch Roulette spielt und Xaver opfert. Wenn Xaver dorf ist, kann sky weiterhin Wolf sein.

    Dave tut auf unwissend. Nehm ich ihm net wirklich ab.

    Alo hat das zweite mal jetzt so spontan mit das potentielle lynchopfer gepusht. Sky wie steht Alo zum opfern von Mitwölfen. Ist sie da so skrupellos wie du?

    Und wie agiert da Daro?

    Also das ist das Szenario, wenn Xaver Wolf war. Wenn er Dorf war, werden die wölfe in der konvi schon Party feiern.

    Sky warum is jewel so safe dorf für dich.

  • Jewel lenkt als Wolf das Spiel mehr in eine Richtung, bisher hat das immer gepasst, wenn ich sie nicht nach 1 oder 2 Posts dorfig war, dann öfter mal Wolf

    Ich kann nur eine Garantie geben, wenn ich sie direkt Dorfig finde.

    Wenn nicht, dann kann sie theoretisch alles sein, also einen 100% Wolf Read habe ich leider nicht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Warum bin ich eigentlich in beiden Varianten wieder Wolf? :rolleyes:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • bobbie wolf hätte jetzt iwie nicht so viel davon, jetzt noch zusätzliche Infos zu generieren

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • oh gott... ich dachte echt die ganze Zeit, Bobbie wurde gelyncht, postet munter weiter und verrät uns die Rolle nicht.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Lynchung 2 und Nacht 3:


    Entschuldigt bitte, dass ich sooo spät dran bin.


    Werwolf Xaver wurde gelyncht.

    In der Nacht wurde niemand gefressen.


    Deadline auf 16.02.23 20:00 gesetzt

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • yeah :) gut gemacht.

    Das spricht jetzt vermutlich eher gegen mich (falls Bobbie Dorf ist), aber das ist ja auch erstmal wieder egal.

    Ich bin noch viel zu müde um nachzulesen, mach ich später.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich bin gerade so bei einem aus Bobbie oder Daro

    Ich glaube bei dir hab ich die eine oder andere unpassende Stelle im Kopf


    Am ehesten gerade so, das wir einen Wolf gegen den anderen getauscht haben

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wobei ich den Umgang von Xaver zu Bobbie auch etwas unpassend finde, aber das Bobbie sich ihm gegenüber entsprechend eigentlich wieder passend verhält.

    Kann ich den 50/50 Joker haben? :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P