Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 3/10 | Dorfsieg

  • Ja hab ich, Ergebnis allerdings keine wirkliche Ahnung, es kann sein, es kann nicht sein Ich weiß nicht


    Lyncht einfach nicht Jewel, Alo Xaver, Daro würde ich sagen, ansonsten macht halt was ihr wollt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also.... ne.... ich ruf morgen nen Verlag an

  • Ich habe David absichtlich so gelesen, als wären alle seine Handlungen wolfig, also mit dem Vorsatz das ich ihn als Wolf sehen will.

    Weil ich der Meinung bin, wenn ich ihn neutral als Wolf rauslesen könnte, dann hätte man es schon längst gemerkt.

    Aber ich habe trotzdem keine Ahnung, hat irgendwie auch nicht wirklich geklappt, hatte mir etwas mehr aha Effekte erhofft ehrlich gesagt :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Da mir des Mill dingsbums lynch nervt, vote ich VOTE:LB123. Mein persönliches Buch mit 7 Siegeln

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): Xaver

    David (1): Sky

    LB123 (1): Bobbielinchen

    Sky (3): Alohomora, David, Akira

    Deadline abgelaufen

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): Xaver

    David (1): Sky

    LB123 (2): Bobbielinchen, Alohomora

    Sky (2): David, Akira

    Deadline abgelaufen

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Sky

    Ich hab tatsächlich auch ernsthaft über Alo nachgedacht, aber das sehe ich heute irgendwie nicht mehr kommen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): Xaver

    David (1): Sky

    LB123 (2): Bobbielinchen, Alohomora

    Sky (3): David, Akira, Daro

    Deadline abgelaufen

  • Alo Denke ich nicht, glaube da kann man den Jewei Read einigermaßen trauen, ich finde auch dass sie Dorf sein kann, der nerv Faktor ist Recht hoch bei uns beiden.

    Also nicht das es mich wirklich nervt, zumindest aktuell nicht weil ich zumindest ausreichend Zeit habe um mich mit ihr auseinander zu setzen, ob ich sie wirklich nerve kann ich nicht sagen, gut möglich.

    Zumindest meine ich, das sie so intensiv bei mir hinterfragt und hinterfragt und hinterfragt dann doch eher als Dorf macht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wir haben zwar nicht Tag 3, aber ich hab gerade sehr viel Lust Daro zu lynchen :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wieso Sky?

    Was ist gerade deine Meinung zu akira?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich hab übrigens die Sache mit Xaver Helfer und mir von gestern inzwischen verstanden :)

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich hab das meiste was Akira heute gemacht hat nur halb überflogen, hab mich mit Dave befasst und bin eigentlich irgendwie gerade mit dem Lynchstand zufrieden :ugly:


    Daro meinte er findet den Nachlese Post zu Dave eigentlich hilfreich, will ständig dich lynchen, wird wohl keine Mehrheit bekommen...

    Jewel kann ja noch mal selbst was dazu sagen...

    Ich bin jetzt auch weg.


    Naja irgendwie fand ich die Begründung von ihm mindestens meh, also das er meine Meinung zu Dave und Akira nicht nachvollziehen kann.

    Eigentlich hab ich gerade keine großartige Meinung zu den beiden, leider.


    Ich lynch einfach mal Sky und haut ab, ich gönne euch den Tag morgen auf jeden Fall jetzt schon sehr :D


    Nicht mal weil ich Daro super wolfig finde, aber hab da mehr erwartet jetzt irgendwie, wenigstens eine alternative bieten, bevor man geht oder so


    Dave ist auch irgendwie stark unter meiner Erwartungshaltung, warum ich ihn auch lynche, nicht wirklich Ahnung was er ist, aber sehe schon unterscheide zur letzten Runde


    Dave weiß ich nicht ob er noch mal kommt, aber ich finde halt 3 Lynchts von leuten, welche abwesend sein werden auf eine Person eher meh, hat so was von egal, wer stirbt hauptsache die richtige Person


    Naja ich verüble es eigentlich keinem, aber eigentlich wäre es mir gerade einen Daro lynch wert, dabei ist mir sogar egal was er ist, war keine coole Aktion

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sehr schön, wollte ich eigentlich noch darunter schreiben :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): Xaver

    David (1): Sky

    LB123 (2): Bobbielinchen, Alohomora

    Sky (3): David, Akira, Daro

    Deadline abgelaufen

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich will Sky gerade nicht mehr lynchen. Ist denn irgendwer da, der das mit mir ändern kann?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Zu Akira bin ich eigentlich noch auf dem alten Stand, ich hab ja auch versucht sie mehr ins Spiel zu integrieren, wenn sie Dorf ist fein, finde aber glaube ich den Lynch gerade nicht so konsistent, wenn ich Zeit und lust hätte sie nachzulesen, könnte ich da vielleicht noch was zu sagen, aber KA motivation für die Runde ist sowieso komplett weg, hoffe einfach nur das meine Einschätzungen halbwegs stimmen.


    Also das du @Alo Dorf bist, Daro Dorf ist, Xaver Dorf ist, Bobbie Dorf ist.

    David sollte ordentlich hinterfragt werden, lief für meinen Geschmack bisher zu einfach für ihn, als das ich mich da so abschmettern lassen möchte von ihm, fand das heute tatsächlich wolfig von ihm, was er sich da so alles ausgedacht hat, eigentlich nicht mal unbedingt nötig, gab ja schon genug und scheinbar auch relativ egal was bei dem lynch raus kommt.

    Hat auf jeden Fall ordentlich gepusht, nachdem Akira bei einigen nicht mehr so Thema war, aber wie gesagt KA, kann trotzdem noch Dorfi sein theoretisch, ihr kennt ihn wohl auch besser als ich.

    Könnte LB zu David passen? Also relativ stark gelevelt?

    Ansonsten keine ahnung wen ich aus dem Dorf aussortieren würde, wohl einen aus Daro oder Bobbie

    Jewel wird nicht angefasst, auch wenn ich weg bin :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P