Tja ninjan sollte man können xD
Spiel 136 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Rotz & Wasser | 6/11 | Dorfsieg + Zusatzsieg
-
- Sonderspiel
-
MichaelCR97 -
19. Februar 2023 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ling Sky war eh zu spät
-
naja war eh bei diesem Wolfsteam.
-
-
Aber gut. Kleine Lektion für Bobbie: Nicht gegen sein Dorf stimmen, sonst passiert sowas.
-
Ende Tag 2:
Ihr lyncht Leon (Gesinnung: Böse).Rollen-PN
Rolle: Feinstaub
Gesinnung: BÖSE / WOLF
===========================
Attribute: Moral = 7 | Gold = 5
Gegenstände:
- 2x Abschiedsbriefe (Kategorie: Sonstiges) - Die Person die diesen Brief von dir erhält und öffnet, kann im restlichen Spielverlauf keine Beziehung mit dir eingehen. Du erhälst wenn der Brief geöffnet wird +1 Moralpunkt.
- 2x Wanzenbrief (Kategorie: Sonstiges) - Die Person die dieseb Brief von dir erhält und öffnet, bekommt +2 Moralpunkte. Außerdem siehst du von nun an welche Orte die Person besucht und welche Aktionen sie dort ausführt.
Sonderziel: /
Fähigkeit A (passiv):
Bei jedem Ortswechsel verlierst du 2 Moralpunkte.
Fähigkeit B (passiv):
Bei jedem Ortswechsel erscheint die öffentliche Info "ein Wolf hat den Ort XY verlassen" zu Nachtende.
Fähigkeit C (aktiv):
2x anwendbar
Du kannst den Preis eines Gegenstands der Marktliste um 5 Goldmünzen erhöhen.
Fähigkeit D (aktiv):
1x anwendbar
Du kannst deinem Partner 5 Moralpunkte abziehen und ihm die Hälfte seiner Goldmünzen stehlen. Er wird darüber informiert und kann in dieser Nacht nicht als Ziel des NK ausgewählt werden.
Lynchendstand:
Leon (6): Jewel, Daro, Doubter, Sky, LingLing (3): Bobbielinchen, Leon, Fayks
Auswirkung der Lynchung auf eure Moral:
Ling -3
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 3
Leon (4): Jewel, Daro, Doubter, Ling
Ling (5): Bobbielinchen, Leon, Fayks, Sky
Deadline abgelaufen
-
Aber gut. Kleine Lektion für Bobbie: Nicht gegen sein Dorf stimmen, sonst passiert sowas.
Wieso gehen sein/mein dorf stimmen?
-
Anhang geht nicht weg, naja.
Ist nur der Zeitpunkt von Skys Post "!ling" => zu spät. -
MichaelCR97
22. Februar 2023 um 22:05 Hat den Titel des Themas von „Spiel 136 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Rotz & Wasser | 8/11“ zu „Spiel 136 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Rotz & Wasser | 7/11“ geändert. -
Sind du und Sky echt sowas wie ein gemischtes LP?
-
Sky + Bobbie + Ling wohl
jaja Leon ein satz mit x dat war wohl nix
-
SL: Ling ist depressiv und kann innerhalb von 24 Stunden geheilt (oder getötet) werden. Ansonsten verstirbt er automatisch.
-
Hä wieso gemischtes LP?
-
Weil ich Bobbie nicht für nen Wolf halte, aber das ihr hochgradig seltsames Spiel erklären würde.
-
SL: Es wurde ein Dolch um 1 Gold am Markt angeboten.
-
Weil ich Bobbie nicht für nen Wolf halte, aber das ihr hochgradig seltsames Spiel erklären würde.
Warum denn bitte seltsam? Ich geh meinen weg und hab vielleicht n kasperl gfrüschtückt. Wir ham nen bösen weg und evtl der 2. Is depri.
-
Du hältst Sky ernsthaft noch für gut nach der Aktion?
-
SL-Post: Lings Depression wurde geheilt.
-
Sind du und Sky echt sowas wie ein gemischtes LP?
Wie kommst du auf Gemischtes LP, wenn dann MichaelCR97 set theoretisch g*ngb*ng parties möglich sind? xD
-
Wenn dank (nicht dann)
-
Weil gerade dank deiner Vorlage fast ein Dorfi statt nen Wolf gelyncht wurde, wie dir offensichtlich nicht aufgefallen ist.
-