Spiel 137 | Spezialspiel | Xaver | Inoffizieller Bilingualer WWO-Mafia-Meisterschaft-Vorentscheid​ | Dorfsieg!

  • At the same time I'm kinda paranoid because of Michael whose name has 7 letters, which kind of gives away that he might be a third party himself! (Since he's basically telling us, that he is just in a Team with #7 on the player list, which is himself)

    doko?

  • Um euch so ein bisschen zu beruhigen, ich glaub nicht, dass ich das mit dem Englisch durchziehen werde xD aber aktuell hab ich noch nichts besseres zu tun als zu Trollen

    doko?

  • At the same time I'm kinda paranoid because of Michael whose name has 7 letters, which kind of gives away that he might be a third party himself! (Since he's basically telling us, that he is just in a Team with #7 on the player list, which is himself)

    there you unterschlägst the CR of sein name

    and now butter by the fische

    das doubter is not motiviert finde ich not so nice. einschätzen went then gar nicht

    aber er wollte ja auch english for runaways (also für fortgeschrittene)

    how find we entes genervtheit? i find it real

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu

    Why do you think Mr Duck would fake being annoyed? I don't think this going to give us a lot of insight on his nocturnal habits.

    Come to think, everyone posting at latenight should get extra credit. All real wolves are obviously going to be exhausted by their murder sprees.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • because i learned argumentieren on twitter from aluhüten and ich habe das gefühl villagers hate trolling more than werewolves.

    also duck is aus diesem grund more probably villager

    but the extra point you should get in any case.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • because i learned argumentieren on twitter from aluhüten and ich habe das gefühl villagers hate trolling more than werewolves.

    also duck is aus diesem grund more probably villager

    otoh, a werewolf might feel salty & excluded when everyone else its having fun without them. We're trolling for the bonding experience here!

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • That argument is sugar nice

    Punkt für griffendor xsí

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Heya everyone,

    I am a little bit tired because I didn't sleep yet but who knows when I wache auf in the morning, Mittag or evening.

    Darum wollte ich schon mal greetings an all of you aussenden. My german Grammatikheart weint, während I type this here, but where would be the fun if ich würde nur auf Deutsch schreiben?

    Mir ist aufgefallen, dass Michael at this moment exactly fünf Posts wrote, so if he says anything about my number 5 that it's evil, he ist böse himself.

    Btw I didn't play with a lot von euch, including Michael for a long time. But I erinnere mich, that you liked to create Teamausschlüsse and stuff very gern. Was sagst du zur großherzigen Freigabe Jopnus gegenüber Villagepoints for Donald, äh I meant Mr Duck.

    Would he dare to do this in a team or wäre ihm das zu billig?

    And I find it pretty interesting that Ducks Genervtheit is analyzed but Leons thinking about how long he is am Trollen nicht. It's like a promise for the Zukunft, that I found a bit fishy when I laß it.

  • Mir ist aufgefallen, dass Michael at this moment exactly fünf Posts wrote, so if he says anything about my number 5 that it's evil, he ist böse himself.

    Thats very opportunistisch :evil:

    Was sagst du zur großherzigen Freigabe Jopnus gegenüber Villagepoints for Donald, äh I meant Mr Duck.

    Would he dare to do this in a team or wäre ihm das zu billig?

    Its a good Punkt. Generally, after rereading Jopnu, I dont sink that Jopnu and Mr. Duck sind in einem Team. Reason is what you geschrieben hast. Hohe Fünf!

    And I find it pretty interesting that Ducks Genervtheit is analyzed but Leons thinking about how long he is am Trollen nicht. It's like a promise for the Zukunft, that I found a bit fishy when I laß it.

    I cant exactly follow that point or - more wichtig - what you schließen from that.

  • könnten wir uns darauf einigen, dass wir nach der Bürgermeisterwahl entweder deutsch oder gscheids englisch schreiben? Mein Hirn kommt mit dem kuddelmuddel gar net zurecht und zur Strafe werd ich tiefstes Allgäuerisch mit Östereichisch und nem Touch Baden-Württembergisch dann schreiben.:ugly:

  • I cant exactly follow that point or - more wichtig - what you schließen from that.

    Es ist lediglich ein bisschen strange, schon mal anzukündigen, wann man vielleicht richtig spielt. Das Trollen und das Englische müssen ja nicht zusammenhängen. Das ist so ein bisschen eine Entschuldigung gegenüber den Kritikern, aber man will es trotzdem erst mal nicht ändern, sich das Ganze aber offen halten. Dorfis können das natürlich machen, aber für mich riecht der Vibe, es allen recht machen zu wollen, immer ein bisschen wolfig. Er kann ja auch auf Deutsch trollen oder im Denglischen normal spielen.

    Mal abgesehen davon, dass ich die Assoziation, wer Denglisch schreibt, trollt, natürlich nicht mag, weil damit direkt abgewertet wird, was andere vielleicht sagen, aber diesbezüglich bin ich mir sicher, dass das nicht beabsichtigt und ziemlich sicher rollenunabhängig war.

    könnten wir uns darauf einigen, dass wir nach der Bürgermeisterwahl entweder deutsch oder gscheids englisch schreiben? Mein Hirn kommt mit dem kuddelmuddel gar net zurecht und zur Strafe werd ich tiefstes Allgäuerisch mit Östereichisch und nem Touch Baden-Württembergisch dann schreiben.:ugly:

    Ich weiß noch nicht, ob das so richtig dem Vibe des Spiel folgt. Wird man dann sehen. Ich fände es etwas schade, wenn es plötzlich ganz normal wäre. Aber man muss natürlich einen Satz nicht komplett zuknallen. Denglisch kann ja auch sehr verständlich sein. Gerade bei komplizierteren Erklärungen kann deutsch aber natürlich angebracht sein, damit andere einem folgen können.

    Its a good Punkt. Generally, after rereading Jopnu, I dont sink that Jopnu and Mr. Duck sind in einem Team. Reason is what you geschrieben hast. Hohe Fünf!

    So you reread Jopnu just to think about my point? Oder warum hast du jetzt nur Gedanken zu Ente validiert? If you thought darüber, hast du nicht auch eine Meinung zur Interaktion mit Xsi in diesem Fall (gar nicht Xsi/Ente, sondern vor allem Jopnu/Xsi)? To call it rereading is ja ein gewisses Zeichen, dass man vielleicht auch mehr darüber nachgedacht hat. Zumindest wenn es nur sieben Posts sind. So klingt es nach etwas mehr, als es wirklich war.

  • könnten wir uns darauf einigen, dass wir nach der Bürgermeisterwahl entweder deutsch oder gscheids englisch schreiben? Mein Hirn kommt mit dem kuddelmuddel gar net zurecht und zur Strafe werd ich tiefstes Allgäuerisch mit Östereichisch und nem Touch Baden-Württembergisch dann schreiben.:ugly:

    Freu mich drauf mach mal :love:

    Eben daher wähl ich dich ja :D brauch nen HD der was gescheites von sich gibt:P

    Ja ich bin schuldig...

  • Hello, hello!

    Was ChatGPT nicht alles kann. Ich bin übrigens dorfi :saint:

    Wird dir der Chat GPT-Einstieg nicht langsam langweilig?

    Ich seh schon.... des wird anstrengend :ugly:

    Doubter warum wählst mich ?

    Ich finde es produktiv von Bobbie, dass sie hier zu Spielcontent zurück kehrt. Und ich glaube ich finde es sogar dorfig, dass sie nicht einfach mit Beschuldigungen um sich wirft, sondern investigativ agiert. Allerdings habe ich ihr Wolf- und Dorfspiel schon wieder vergessen.

    Es ist lediglich ein bisschen strange, schon mal anzukündigen, wann man vielleicht richtig spielt. Das Trollen und das Englische müssen ja nicht zusammenhängen. Das ist so ein bisschen eine Entschuldigung gegenüber den Kritikern, aber man will es trotzdem erst mal nicht ändern, sich das Ganze aber offen halten. Dorfis können das natürlich machen, aber für mich riecht der Vibe, es allen recht machen zu wollen, immer ein bisschen wolfig. Er kann ja auch auf Deutsch trollen oder im Denglischen normal spielen.

    Mal abgesehen davon, dass ich die Assoziation, wer Denglisch schreibt, trollt, natürlich nicht mag, weil damit direkt abgewertet wird, was andere vielleicht sagen, aber diesbezüglich bin ich mir sicher, dass das nicht beabsichtigt und ziemlich sicher rollenunabhängig war.

    Es ist für Leon allerdings recht typisch, dass er Tag 0 trollt und erst Tag 1 richtig einsteigt. Dafür wurde er auch schon kritisiert/angegangen. Hat allerdings meinem Eindruck nach eher was mit seinem Spielstil zu tun.
    Der blaue Teil ergibt als Denkweise eines Dorfis imho mehr Sinn, da dabei das Generieren von Content wichtiger ist. Daher auch für Torge ein kleines Plus an der Stelle.


    Sowohl Bobbie als auch Torge sind allerdings noch sehr vage Tendenzen.

    Ich bin übrigens mindestens am Mittwoch nicht zur Lynchung da :/

  • Es ist lediglich ein bisschen strange, schon mal anzukündigen, wann man vielleicht richtig spielt. Das Trollen und das Englische müssen ja nicht zusammenhängen. Das ist so ein bisschen eine Entschuldigung gegenüber den Kritikern, aber man will es trotzdem erst mal nicht ändern, sich das Ganze aber offen halten.

    ka, wenn schon Leute ankündigen, dass sie deswegen unmotiviert aufs Spiel sind wollte ich das ganze nur bisschen entschärfen. Sollen ja trotzdem alle Spaß haben, und tbh wirds mir auf Dauer auch zu umständlich constantly drüber zu thinken how ich jetzt write. Trollen tu ich natürlich so oder so xD

    doko?