Spiel 137 | Spezialspiel | Xaver | Inoffizieller Bilingualer WWO-Mafia-Meisterschaft-Vorentscheid​ | Dorfsieg!

  • Juhu nun hab ich mit die meisten Posts, gefühlt dank der Fragen sn mich/sonstigen Interaktion unter anderem mit Akira/Bobby den meisten Spielrelevanten Content... damit is schon alles gesagt was diese Runde bisher schief läuft...

    Aber he widersprecht mir mit fundierten Einschätzungen und Meinungen 8) freu mich drauf :D

    Ja ich bin schuldig...

  • Gotta say, Mr Duck aside, there's still a disturbing amount of barn animals the be had. Akira, were you to be elected as Chief Dummy, what's your second step to fix this?

    Stand jetzt würde ich Doubter lynchen.
    Bis inklusive Vote auf Bobbie fand ich ihn okay oder sogar ein winziges Stück dorfig. Aber nur meckern, dass lieber andere Leute gelyncht werden sollen, dann nicht mal Kandidaten haben und dann auf weitere nachfrage schreiben, dass er nicht mal 3 Seiten gelesen hat, das kenne ich von Dorf-Doubter doch anders. Mag sein, dass er auch mal weniger Zeit hat. Ein bisschen Interaktion ist dann trotzdem drin.

    Nur weil ich nich alle irrelevanten Zitate von irrelevanten Posts im Kopf hab?

    Aber he du hast sicher alle Posts wortwörtlich im Kopf un die Spiellösung auch schon parat?

    Sonst lass bitte so peinlich polemische Posts, deren inhalt dünner is wie nee Suppe aus Wasser... bitte das kannst du besser, erst recht mit Sky als Mentor, sowas is einfach nur noch peinlich... geh mich ne Runde fremdschämen...

    Ja ich bin schuldig...

  • can you erklär mir why?

    Wäre eh my first option. Außerdem mag ich ihren Einstieg, Michael fand ich eher schwach und Xsi haut mich sicher, wenn ich sie wähle. Und das wären so meine ersten Optionen im Vakuum.

    Mhm ich glaube ihr habt immer noch 0 Plan von meinem Spiel, vor allem dass meine Motivation 0 mit meiner Gesinnung zu tun hat... aber ja weiss lernt ihr dieses Leben nicht mehr... aber einen Fehllynch haben wir sicher, auch wenn es dafür deutlich bessere Ziele gibt...

    Ähm ehrliche Frage, weil ich es jetzt auch beim Nachlesen nicht gesehen habe: Wo bewertet dich bisher irgendwie überhaupt positiv/negativ? Ob abhängig von Motivation oder nicht? Bzw Akiras Aussage kam ja erst hinterher.

    Aber wenn du wirklich willst, dass das Spiel aktiver wird, kannst du ja mal auf die Sachen eingehen, die zum Beispiel ich gesagt habe, egal ob man selber direkt angesprochen wird oder nicht.

    Was sagst du dazu, dass Michael speziell Jopnu nachliest, aber im Endeffekt bei nichts Spannenderem landet außer mir zuzustimmen? Meine Spiele sind Michael sind ja länger her. Ist es nach wie vor ungewöhnlich? Ich hätte zumindest früher deutlich mehr eigene Spekulation erwartet, ob vorsichtige Ausschlüsse oder was anderes.

    Wenn du sagst, der spielrelevante Content deinerseits kommt daher, dass andere dich Sachen gefragt haben, dann frag du doch auch andere etwas, sodass diese ebenfalls spielrelevanten Kontext bringen.

  • Akira wird dir nich helfen meine Gesinnung rauszufinden.

    Aber die Spiele animieren nich grade sich irgendwie anzustrengen...bzw zum aktiben mitspielen... un hab mit meiner Zeit besseres anzufangen... kann mich halt wenn nötig immer clearen, meist irgendwann lösen (falls ich dann noch lebe) ...

    Ente kommt von dir noch was dorfiges?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich weiß noch nicht, ob das so richtig dem Vibe des Spiel folgt. Wird man dann sehen. Ich fände es etwas schade, wenn es plötzlich ganz normal wäre. Aber man muss natürlich einen Satz nicht komplett zuknallen. Denglisch kann ja auch sehr verständlich sein. Gerade bei komplizierteren Erklärungen kann deutsch aber natürlich angebracht sein, damit andere einem folgen können.

    Ich hab nix gegen trollen, aber ich hab ja schon teilweise Schwierigkeiten mit meiner deutschen Muttersprache und dann kommt noch iwie englisch dazu aber in deutscher Grammatik. Da fehlt mir komplett ne Schublade im Hirn. So hab ich auch keinerlei Chance auf irgendeinen schreibstil, der mir hilft beim Spieler "lesen".

    Un woisch.... i reiß mi zagrisch zam, dass i idda ins allgäurisch rutscha dua. Isch allaweil id oifach.

  • HD-Wahl

    What makes a good Hd? Wenn man sich so dieses Spiel anschaut, könnte man meinen, es wäre schlechtes Denglisch. Maybe Jopnu also has other qualities, that I don't see as game host? Jedenfalls seid ihr der Meinung, Jopnu sei dieses Spiel der beste HD. (Or you just want to see him fail :ugly: )

    Jopnu wird HD und entscheidet in Zukunft bei einem Unentschieden!

    Stand HD-Wahl

    Akira (1): Torge

    Bobbielinchen (1): Doubter

    Jopnu (3): Xsí, MichaelCR97, Akira

    MichaelCR97 (1): Jopnu

    Xsí (1): Leon


    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 1

    Akira (1): Torge

    Bobbielinchen (1): Doubter

    Jopnu (3): Xsí, MichaelCR97, Akira

    MichaelCR97 (1): Jopnu

    Xsí (1): Leon

    Deadline abgelaufen

    Verlauf Tag 1

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Erste Nacht

    Ob es sich gut auf dem Lebenslauf macht, Nacht 1 gefressen zu werden? Is this a sign that one is a real danger for the werewolves or did the wolves dice who they eat. Jedenfalls kann man dann den Rest des Spiels nicht mehr glänzen. Poor Doubter. Aber eine letzte Aktion konnte er noch vor seinem Tod noch machen. Will this be game changing and show that Doubter is such a good player that he only needs one day to prove his value? Oder werden sich die anderen Spieler entscheiden, Doubters Willen einfach zu ignorieren. Even worse is imaginable: Doubter could be wrong. Das Spiel könnte spannender nicht sein!

    Rabe Doubter wurde gefressen und hinterlässt einen Drohbrief mit einer Stimme bei Ente.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Xaver (3. April 2023 um 20:08)

  • Xaver 3. April 2023 um 20:10

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 137 | Spezielspiel | Xaver | Inoffizieller Bilingualer WWO-Mafia-Meisterschaft-Vorentscheid​ | 9/9“ zu „Spiel 137 | Spezielspiel | Xaver | Inoffizieller Bilingualer WWO-Mafia-Meisterschaft-Vorentscheid​ | 8/9“ geändert.
  • Torge hab Jopnu da an der Stelle nur in Bezug zu Ente kurz nachgelesen.

    Hab dann ab morgen (oder spätestens Mittwoch) mehr Zeit.

  • Juhu nun hab ich mit die meisten Posts, gefühlt dank der Fragen sn mich/sonstigen Interaktion unter anderem mit Akira/Bobby den meisten Spielrelevanten Content... damit is schon alles gesagt was diese Runde bisher schief läuft...

    Aber he widersprecht mir mit fundierten Einschätzungen und Meinungen 8) freu mich drauf :D

    Und dorfiges gebracht you don't have

    kommt von dir noch was dorfiges?

    And von dir?

    okay yeah, your death by werwolfs offenbart dich als dorfig

    Da doubter meist als Dorf tatsächlich ein gutes Gespür hat wüsste ich gerne von Leon Und MichaelCR97 was sie von Ente halten.

    Because i see nothing for irgendwas

    Bobbielinchen please write weiter so. It is funny und wenn du dann mehr content bringst voll legitim

    Ich like torge in the torge doubter Diskussion

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • er hat doch nur rumgemeckert, und Behauptungen aufgestellt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • That happened, I guess. My first hedge would be a chaos shot, aka by someone we would not immediately connect to Doubter.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • er hat doch nur rumgemeckert, und Behauptungen aufgestellt

    Keine ahnung. Ich fand ihn authentisch.

    I agree, and more importantly, I think wolves agree. otoh, Doubter tends to get a lot of flak for his attitude - saying we obviously would never have killed him is hindsight-, and the wolves did not go for it. That's mildly interesting.

    When I browsed the list, I landed on Michael. Leon is also out there. Akira, Torge and Duck don't fit. It's a levelling game, obviously, but that's mine.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis