Spiel 138 | Standardspiel | Daro | Werwolf und andere Geschichten | Dorfsieg

  • Uff ich bin mir gerade echt wieder unsicher. Fand meinen Alo vote eigentlich am logischsten.

    Ich kann mir Sky Xaver schon in irgendeiner Welt vorstellen, aber Michi und Alo sind glaube ich auch keine Spieler denen man über den weg trauen kann.

    Michi Xaver ist halt der TA da.

    Kurz habe ich ja noch um mir Sky und Michi nochmal anzuschauen bzw Xaver Alo. Sky traue ich aber irgendwie noch am meisten.

  • -----------

    Stand Tag 3

    Alohomora (1): Ling

    MichaelCR97 (3): FMLii, Sky, Xaver

    Sky (2): Alohomora, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:12:33

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ling dann nimm mal Stellung, ich werde nicht gelyncht.

    FMLii wenn du bei Michi bleibst, ok. Ich bin unsicher, würde Michi=Xaver sehen, aber Xaver ist wohl keine Option heute :D

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hab zumindest Xaver jetzt nochmal nachgelesen.

    Und das einzige was mir aufgefallen ist: Er lässt Alo heute außen vor, obwohl er gestern da einmal ne Dorfstellung von Sky zu Alo "wegargumentiert" hat und zu einem Satz von ihr "wolfig!" geschrieben hat (ja, die Krümelchen...).
    Im gleichen Post dann folgende Aussage:

    Kann mir nochmal jemand erklären, weshalb nach dem Lynch jetzt Michael Dorf sein muss, aber nur, wenn FMLii Wolf ist? Ich habe das jetzt noch immer nicht verstanden (es ist spät, ich sollte schlafen gehen und morgen nochmal darüber nachdenken)

    Die Theorie kam von Alo.
    Klingt für mich jetzt so, als würde er die Theorie quasi als gegeben hinnehmen, aber nur noch nicht verstehen, warum die Theorie denn jetzt auch Sinn ergibt, was Mehrwissen (bezüglich Alo und mir) bedeuten würde.

    Ja, das ist ziemlich weit hergeholt und ggf. auch etwas überinterpretiert. (es zeigt imo auch, dass Xaver - wenn er denn Wolf ist - hier mal wieder ein sehr sauberes Wolfspiel ablegt.

  • Ach keine Ahnung, irgendwie komme ich von Sky Dorf nicht weg.

    Es wird wie es aussieht zwischen Michi/Alo und Sky/Xaver entschieden.

    Ich will Michi irgendwie glauben, aber wirkt im Zusammenhang mit gestern schon sehr komisch und den Schwankungen heute.

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 3

    MichaelCR97 (4): FMLii, Sky, Xaver, Ling

    Sky (2): Alohomora, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:06:27

  • Ach keine Ahnung ich lasse FMLiii entscheiden

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 3

    MichaelCR97 (3): FMLii, Sky, Xaver

    Sky (3): Alohomora, MichaelCR97, Ling

    Verbleibende Zeit: 00:00:34

  • Na dann hoffen wir mal, dass ich auf dem Holzweg bin. Oder Spiel vorbei, auch ok.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ling so Wolf. Aber gewonnen scheinbar. Naja.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ling damit wirklich eher Dorfi, oder? :D

  • @Michi what??? er wählt seinen ehesten Dorfi und ist Dorf bei dir??

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)