Spiel 139 | Spezialspiel | Daro | Der Beginn der Infiltration | Chroniken der Schattenwälder I | Wolfsieg

  • Bevor's gleich weiter geht: bei Sky irritiert mich momentan die Interaktion mit Xaver und vor allem auch die Sachen, die er über mich schreibt.

    Außerdem finde ich einige Sachen zu dem Wolfs-Spiel passend, als er Jewel so krass verteidigt hat.

    Ich hoffe, dass ich das später noch ausführlicher erklären kann.

    Naja Dorfis verteidigen mache ich für gewöhnlich so, bei Jewel im speziellen ist es eigentlich schon Pflicht für mich, egal welche Gesinnung

    Ich überlege bei User Wolf, wie da eine eventuelle Konstellation passen könnte, da kommst du eventuell ins Spiel.

    Und mit deinem Verhalten machst du es nicht wirklich besser.

    Alexa Push geht mir auch offensichtlich gegen den Strich, auch wenn ich falsch liegen könnte, aber ich stehe halt zu meiner Einschätzung.

    Macht was ihr meint, eigentlich halte ich nach gestern User für weniger wahrscheinlich Wolf und du bist nur so als eventuelle Komplizin im Spiel.

    Warum denn so Dünnhäutig?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sie hat sich doch beschwert, das ich keinen Vote hab :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dass Xaver so offensiv gegen Leute vorgeht und andere motiviert, mit ihm zu voten, finde ich interessant. Evt Helfer?

    Wie kommst du jetzt aufn helfer?

    Ich glaube als Wolf war er letzte Runde trolliger unterwegs.

    Er hat kein Problem damit aufzufallen.

    Dann prangert er immer mal wieder Leute an und pusht diese.

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Warum machst du das jetzt?

    Wie kommst du jetzt aufn helfer?

    Sie hat sich doch beschwert, das ich keinen Vote hab :D

    Und deswegen? Is aber eigentlich net dein Stil.

    Ich glaube als Wolf war er letzte Runde trolliger unterwegs.

    Er hat kein Problem damit aufzufallen.

    Dann prangert er immer mal wieder Leute an und pusht diese.

    Ja aber warum kommst du auf helfer? Das könnte er doch genauso als wolf bringen. Oder duchst du deinen helfer, weil du weißt wer die wölfe sind?

  • Bei Sky sehe ich mittlerweile auch parallelen zu seinem Wolfspiel. Zumindest hat er es schon zwei mal so gemacht, dass er mich T0 ins Dorf schiebt und mich dann jeden Tag eine Stufe runter setzt. Warum war ich gestern dorfiger als heute?

    Und wenn Alexa für dich so sicher im Dorf ist, warum votest du dann abseits auf dich selbst anstatt Alternativen zu schaffen?

  • Ohhhh gott ich muss verflucht nochmal ins bett....

    VOTE:Alexa sorry meine Dorfschönheit, aber das mit dem helfer raff ich nicht, weil der ist eigentlich unser kleinstes Problem vorerst. Und einerseits ist er offensiv und fällt auf, aber zu einem Wolf reicht das nicht? Versteh ich iwo net.

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (1): Alexa

    Alexa (4): Doubter, Xaver, Akira, Bobbielinchen

    Bobbielinchen (2): Tilgarial, Ling

    Sky (1): Sky

    User7Gaming (1): Fredo

    Verbleibende Zeit: 00:41:42

  • Gibt es was, was ich wissen/lesen sollte? Hab jetzt erstmal eher überflogen.

    VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (1): Alexa

    Alexa (4): Doubter, Xaver, Akira, Bobbielinchen

    Bobbielinchen (3): Tilgarial, Ling, Fredo

    Sky (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:39:56

    :katze:

  • (...) aber das mit dem helfer raff ich nicht, weil der ist eigentlich unser kleinstes Problem vorerst. Und einerseits ist er offensiv und fällt auf, aber zu einem Wolf reicht das nicht? Versteh ich iwo net.

    Würde man nicht als Wolf versuchen, weniger auffällig zu sein?

    Aber für einen Dorfi reichts nicht.

    Daher Helfer

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa sucht helfer anstatt wölfe. Sky votet sich aus trotz selber....

  • Und deswegen? Is aber eigentlich net dein Stil.

    Ein Troll Selbstvote? Ich würde schon sagen, das es mein Stil ist :)

    Geh mal davon aus, das der nicht sonderlich ernst gemeint ist und vermutlich nicht so bleiben wird.

    Alexa ich verteidige schon meine Dorfis, das aber auch in jeder Gesinnung, wie Akira selbst meinte, hab ich das auch schon exzessiv als Wolf gebracht.


    Menschen aus meinem Umfeld sind aus Gründen der Meinung, das sie meine Zeit beanspruchen müssen, daher nicht so viel Zeit, was ist denn aktuell so alles interessant?


    Ich habe gerade körperliches Unbehagen, nicht Akira oder Xaver zu lynchen, daher werde ich da für heute Abstand nehmen, wobei, als ich so was das letzte mal hatte, hat es auch gepasst. War glaube ich bei Bobbie? :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • (...) aber das mit dem helfer raff ich nicht, weil der ist eigentlich unser kleinstes Problem vorerst. Und einerseits ist er offensiv und fällt auf, aber zu einem Wolf reicht das nicht? Versteh ich iwo net.

    Würde man nicht als Wolf versuchen, weniger auffällig zu sein?

    Aber für einen Dorfi reichts nicht.

    Daher Helfer

    Wenn fu schon sagst, dass er als wolf trolliger war.... und jetzt fast gensuso ist.... warum nur helfer nicht wolf? Wenn er 0815 dorf spielen würde, dann würde ich es ja nachvollziehen, aber so....

  • Die Vote Auswahl sagt mir nicht zu, möchte da jemand vielleicht noch was dran ändern?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich habe gerade körperliches Unbehagen, nicht Akira oder Xaver zu lynchen, daher werde ich da für heute Abstand nehmen, wobei, als ich so was das letzte mal hatte, hat es auch gepasst. War glaube ich bei Bobbie? :thinking:

    Xaver wäre ich auch dabei.

    Was hat gepasst?

    :katze:

  • Keine Ahnung. Ich geh jetzt schlafen in der Hoffnung, dass ich einen der 4 Wecker ab 3:30 höre......

  • Tilgarial Von Alexa tatsächlich ziemlich wenig. Klar der letzte Satz an Xaver war schon sehr komisch, aber ich glaube nicht, dass sie es davor in ihrer ersten Wolfsrunde so gut hinbekommen hätte ihr Wolfspiel zu kopieren.

    was denkst du dann jetzt davon, das Alexa die meisten stimmen hat im moment?

    nicht sicher, was ich hier denken soll, aber falls das aus frustration oder sonst was ist, ich will dir versichern das es nichts persönliches ist?


    Tilgarial ich fand, finde dich verdächtig, weil Recht viel Text mit wenig konkreten kam.

    Gestern hab ich da aber zum Beispiel auch noch User vorgezogen als Lynch, weil ich dir zumindest mindestens noch einen Tag zum reinkommen geben wollte und zumindest heute sah es beim Überfliegen besser aus.

    Müsste noch nachlesen, aber nicht wirklich Zeit.

    Wie ist denn so der aktuelle Stand?

    ja, es gibt heute definitiv mehr mit dem ich was anfangen kann... heißt allerdings hauptsächlich, dass ich auch dementsprechend mehr rede xD

    aktuelle stand ist noch recht schwammig, aber es fliegen mindestens mal genug votes rum, dass es im nachhinein verfolgbar sein sollte?

    wo bist du momentan der meinung, das du am ende des tages stimmenmäßig sein wirst?

    Die Vote Auswahl sagt mir nicht zu, möchte da jemand vielleicht noch was dran ändern?

    du willst eine andere option aufbringen? ist noch genug zeit, so was recht gemütlich umzuschwänken

  • Bei Sky sehe ich mittlerweile auch parallelen zu seinem Wolfspiel. Zumindest hat er es schon zwei mal so gemacht, dass er mich T0 ins Dorf schiebt und mich dann jeden Tag eine Stufe runter setzt. Warum war ich gestern dorfiger als heute?

    Ich hab dich noch nicht runtergestuft, nur heute keine Zeit gehabt mich vernünftig zu beteiligen oder zu lesen, daher weil es hieß Ling ist wolf hier und da, kann man zumindest darüber reden, Ergebnis allerdings noch offen und scheinbar hat sich die Baustelle wohl auch schnell wieder gelegt, wegen unfähigkeit zu lesen, gewisser User.^^

    Was hat gepasst?

    Ich hatte letztens in einer Runde schon mal körperliches Unbehagen jemanden nicht zu lynchen, in dem Fall war es glaube ich Bobbie Wolf.

    Xaver und Akira weiß ich gerade nicht, vielleicht gehen die mir auch nur auf den Senkel, vielleicht wolfen die mich auch an, kann ich gerade nicht so einordnen.

    Keine Ahnung. Ich geh jetzt schlafen in der Hoffnung, dass ich einen der 4 Wecker ab 3:30 höre......

    Ich darf wenigstens bis 4 yay

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ling warum ist Xaver bei dir im Dorf? Du warst ja zuletzt mit ihm Wolf - siehst du Unterschiede zum jetzigen Spiel?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • aktuelle stand ist noch recht schwammig, aber es fliegen mindestens mal genug votes rum, dass es im nachhinein verfolgbar sein sollte?

    wo bist du momentan der meinung, das du am ende des tages stimmenmäßig sein wirst?

    Ich hab gerade so ein bisschen das Gefühl, das Akira heute Alexa dorf lyncht, dann morgen mich, weil ich sie ja verteidigt habe, was ich ja schon mal so als Wolf gemacht habe, daher heute wohl so null stimmen, morgen verliert dann das Dorf, yay.

    Problem wenn ich mich bei Akira täusche, welche ich ursprünglich mal dorfig hatte, dann wird es wohl in eine ähnliche Richtung laufen.

    Xaver wäre auch eine Option, aber da sieht es gefühlt ähnliche aus, daher würde ich das wohl aktuell eher vertagen.

    Aber irgendwo in der Richtung sollte eigentlich was zu finden sein, vor allem, wenn Akira meint ich würde als Wolf dorfis verteidigen, dann macht es halt keinen Sinn den Dorfi zu lynchen, den Wolf Sky ja angeblich verteidigt. Logik und so.

    Naja ich hoffe ihr versteht, warum mein Drang Akira zu lynchen extrem steigt.^^

    du willst eine andere option aufbringen? ist noch genug zeit, so was recht gemütlich umzuschwänken

    Siehe oben

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • keine Ahnung, ob das ne gute Idee ist, aber dann schmeiße ich einfach mal noch VOTE:Xaver rein

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (1): Alexa

    Alexa (4): Doubter, Xaver, Akira, Bobbielinchen

    Bobbielinchen (2): Tilgarial, Ling

    Sky (1): Sky

    Xaver (1): Fredo

    Verbleibende Zeit: 00:20:33

    :katze: