Spiel 139 | Spezialspiel | Daro | Der Beginn der Infiltration | Chroniken der Schattenwälder I | Wolfsieg

  • Soooo, ich bin da. Ich hoffe Bobbielinchen freut sich darüber :love:

    Ich hatte gestern bis Seite 2 mitgelesen aber da kam noch wenig rum - ich hoffe, ich kann das jetzt noch fix aufholen. Hatte bis dahin übrigens Sky eher Dorf. Übrigens, bin auch Dorfi - also lasst uns Spaß haben und ein paar Wölfchen jagen gehen. :D

  • Soooo, ich bin da. Ich hoffe Bobbielinchen freut sich darüber :love:

    Ich hatte gestern bis Seite 2 mitgelesen aber da kam noch wenig rum - ich hoffe, ich kann das jetzt noch fix aufholen. Hatte bis dahin übrigens Sky eher Dorf. Übrigens, bin auch Dorfi - also lasst uns Spaß haben und ein paar Wölfchen jagen gehen. :D

    Denke nicht, dass FMliii hier lügen würde.

    Hast du Lust auf BM? Habe gerade sonst keinen Kandidaten

  • Haben blickte die Person ( Bobbielinchen ), welche hen angesprochen hatte an, hob eine Augenbraue, überlegte kurz zu fragen, woher die Annahme kam hen sei ein Herr... hen hatte sich weder als solcher vorgestellt noch verhalten... zuckte aber nur kurz mit den Schultern, Menschen und ihre Schubladen.., schliesslich war hen dafür nicht da.

    Ein Stück Kuchen klingt sehr verlockend und eine Frage, ich habe mitbekommen, einige reden von einer Wahl welche heute stattfindet, worum geht es dabei?

    Werter Mensch wie ist denn nun ihr Name wie möchten sie angesprochen werden??? Bring ich ihnen sehr gerne. Ach ich sehe gerade Sie haben schon einen bekommen. Heute wird ein neuer Bürgermeister gewählt und mit großer Wahrscheinlichkeit wird es (akira aka mampfred ist männlich oder) Mampfred. Aber es ist eigentlich noch alles offen und nichts entschieden. Also wenn Sie wollen, dürfen die gerne noch ihre Stimme abgeben. Mein Name ist übrigens Mascha.

  • Fredos Einschätzung, die ich gerade gesehen habe, erscheint mir übrigens im Kontext der ganzen Wett-Sache ziemlich fragwürdig. Also außer Fredo sagt jetzt, sie findet mich wolfig, weil ich ihr keinen Dorfi nennen wollte (ich bleibe übrigen bei Leon Dorf) und kann einen guten Grund nennen, weshalb Sky dorfig ist. Aber dann finde Alexa und mich auf der Wolfseite noch immer fragwürdig. (Über Bobbie habe ich mir noch nicht genug Gedanken gemacht, um es fragwürdig zu finden, dass jemand sie wolfig findet :ugly: )

    Was hat das mit der Wett-Sache zu tun?

    Ja, das war tatsächlich der Hauptgrund :ugly:

    Leon Dorf würde ich mitgehen

    Sky finde ich im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern hilfreich. Das reicht mir für Tag 0 Dorf

    Meine Wölfe fürs erste Xaver, Alexa und Bobbie

    Warum?

    Xaver s.o.

    Alexa weigert sich bisher mir mal irgendeine kleine Einschätzung zu geben und hat auch sonst nichts hilfreiches getan

    Bobbie dazu sage ich später was. Erinner mich gerne morgen mal dran

    Was gefällt dir an Akira nicht. Fand den Einstieg persönlich schon recht dorfig

    Hast du da konkrete Stellen, die du dorfig findest?

    VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 1

    Akira (2): Ling, Bobbielinchen

    Bobbielinchen (1): Xaver

    Sky (1): Fredo

    User7Gaming (1): Sky

    Xaver (2): Leon, Akira

    Verbleibende Zeit: 00:49:57

    :katze:

  • Mega-Speed-Flug-Attack (Speed-lesen mit sehr viel überfliegen sagt), Ling maybe Dorf, Alexa...hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Tiger kann gut Wolf sein. Sehe da absolut keine Aktion, um Lösung zu generieren.

  • Ach ja, wusste, habe was vergessen. Bei Fredo habe ich totale Flashbacks von der letzten Runde, als Xaver seine Liste erstellt - wen man wie erkennt. Kam von Fredo auch, als sie diese Runde an alle Fragen stellten. Lese mal noch nach was daraus kam.

  • Denke nicht, dass FMliii hier lügen würde.


    Hast du Lust auf BM? Habe gerade sonst keinen Kandidaten

    Klar doch

    VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 1

    Akira (2): Ling, Bobbielinchen

    Bobbielinchen (1): Xaver

    FMLii (1): FMLii

    Sky (1): Fredo

    User7Gaming (1): Sky

    Xaver (2): Leon, Akira

    Verbleibende Zeit: 00:42:59

  • Fredo nein nichts konkretes.

    Fand den Einstieg recht ähnlich wie letzte Runde (Akira Dorf) und irgendwie einen positiven Gesamteindruck, kenne ihr Wolfsspiel aber auch nicht.

    FMLii ja stimmt schon, aber interpretierst du das wolfig? Habe bei Fredo auch eher einen positiven Eindruck. Wirkt schon suchend finde ich.

    VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 1

    Akira (1): Bobbielinchen

    Bobbielinchen (1): Xaver

    FMLii (2): FMLii, Ling

    Sky (1): Fredo

    User7Gaming (1): Sky

    Xaver (2): Leon, Akira

    Verbleibende Zeit: 00:39:56

  • Wieso wird Tigarial bei Xaver nicht aufgelistet?

  • Meine Wölfe fürs erste Xaver, Alexa und Bobbie

    Dorfis Sky, Ling

    Du stellst jeden User eine Frage und kommst dann zeitnah zu dieser Erkenntnis. Tell me more.

    Habe das letzte Spiel ein bisschen mitgelesen und finde Ling ganz anders als in ihrem Dorfspiel

    Rest siehe mein letzter Post

    :katze:

  • Du stellst jeden User eine Frage und kommst dann zeitnah zu dieser Erkenntnis. Tell me more.

    Habe das letzte Spiel ein bisschen mitgelesen und finde Ling ganz anders als in ihrem Dorfspiel

    Rest siehe mein letzter Post

    *Ling anders als in ihrem Wolfsspiel natürlich

    :katze:

  • Ach ja, wusste, habe was vergessen. Bei Fredo habe ich totale Flashbacks von der letzten Runde, als Xaver seine Liste erstellt - wen man wie erkennt. Kam von Fredo auch, als sie diese Runde an alle Fragen stellten. Lese mal noch nach was daraus kam.

    Weißt du (oder Xaver (oder wer anders)) zufällig welche Runde das war? Interessiert mich jetzt:D

    doko?

  • Ich vermute mal, weil du bei der Auflistung aus meinem Post geschaut hast:ugly:

    doko?

  • Soooo, ich bin da. Ich hoffe Bobbielinchen freut sich darüber :love:

    Ich hatte gestern bis Seite 2 mitgelesen aber da kam noch wenig rum - ich hoffe, ich kann das jetzt noch fix aufholen. Hatte bis dahin übrigens Sky eher Dorf. Übrigens, bin auch Dorfi - also lasst uns Spaß haben und ein paar Wölfchen jagen gehen. :D

    Ach ich freu mich immer, wenn du dabei bist :love:

    Aber ich bin echt minimal mit den Namen überfordert....

    Als Überlebenskünstlerin rate ich dir, das nicht an die große Glocke zu hängen... Also weder den Strick, noch dass du für ihn gesucht wirst...

    Ihr kennt ja auch nur meinen Tarnnamen.:ugly: und meine Geschichte werde ich bestimmt nicht im Wirtshaus erzählen. Ich bin Mascha die Kellner, die in einer Hütte am Waldrand wohnt und arbeiten muss, weil das Wetter meine Ernte zerstört hat.:bunnyteeth:

  • dem würde ich mich sogar direkt anschließen, dann sieht das ganze auch gleich nicht so einseitig aus!


    VOTE:Xaver

    Wieso wird Tigarial bei Xaver nicht aufgelistet?

    Ich vermute mal, weil du bei der Auflistung aus meinem Post geschaut hast:ugly:

    Nein, hat es darunter auch nochmal seperat geschrieben oder bin ich jetzt komplett verwirrt? :|

    Evtl nicht den Befehl genommen, sondern es einfach groß und unterstrichen hingeschrieben?

  • Habe das letzte Spiel ein bisschen mitgelesen und finde Ling ganz anders als in ihrem Dorfspiel

    Rest siehe mein letzter Post

    Du bist ganz oben auf meiner Liste. :love:

    Weißt du (oder Xaver (oder wer anders)) zufällig welche Runde das war? Interessiert mich jetzt :D

    Wi-wa-was, welche Liste? Leon-kun, werde deutlicher, du Wölfchen :3

    Ach ich freu mich immer, wenn du dabei bist :love:

    Hau mal Tendenzen raus :)

  • Wi-wa-was, welche Liste? Leon-kun, werde deutlicher, du Wölfchen :3

    Ja die Liste von der du in deinem Post redest von Xaver, wen man wie erkennt.. Hab überlesen, dass das letztes Spiel war, also never mind:whistling:

    doko?