Spiel 139 | Spezialspiel | Daro | Der Beginn der Infiltration | Chroniken der Schattenwälder I | Wolfsieg

  • Fredo was wäre denn dein Xaver + ?

    Da bin ich gerade noch nicht so wirklich tief genug drin um da eine Meinung zu haben.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Xaver halte mich da an Fredo und an mein Bauchgefühl

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (1): Alexa

    Alexa (4): Doubter, Xaver, Akira, Bobbielinchen

    Bobbielinchen (2): Tilgarial, Ling

    Xaver (2): Fredo, Sky

    Verbleibende Zeit: 00:16:40

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Fredo was wäre denn dein Xaver + ?

    Da bin ich gerade noch nicht so wirklich tief genug drin um da eine Meinung zu haben.

    Alexa zum Beispiel, aber glaube da passt relativ viel

    gerade entwickel ich so ein Bedürfnis Sky zu lynchen. Redet die ganze Zeit davon andere Leute lynchen zu wollen und votet nicht

    :katze:

  • VOTE:Xaver

    Lingie schweigt

    Aber ich fürchte, dass es eh nix mehr bringt

    -----------

    Stand Tag 3

    Alexa (4): Doubter, Xaver, Akira, Bobbielinchen

    Bobbielinchen (2): Tilgarial, Ling

    Xaver (3): Fredo, Sky, Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:14:57

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • gerade entwickel ich so ein Bedürfnis Sky zu lynchen. Redet die ganze Zeit davon andere Leute lynchen zu wollen und votet nicht

    Okay, dann tut mir doch den Gefallen, warum das Elend in die Länge ziehen?

    Bin momentan null im Spiel, also kein Plan ehrlich gesagt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Alexa wäre ich auch dabei, ich mag nur nicht, dass da schon Xaver und Bobbie drauf sind

    Alexa ist so unter anderem ein Grund, warum ich das bedürfnis hab Xaver zu lynchen, ich bin mir bei ihr recht sicher mit Dorf, wenn ihr euch alle so sicher seid, das sie Wolf ist, dann macht halt, ich kann mich auch irren, auch wenn ich es für eher unwahrscheinlich halte.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Okay, dann tut mir doch den Gefallen, warum das Elend in die Länge ziehen?

    ja nein, eigentlich fand ich dich ganz gut sonst, kenne dich aber zu wenig, um dich einschätzen zu können und würde auf jeden Fall Alexa, Xaver, Bobbie vor dir lynchen gerade

    ist ein kein-bock-mehr-sky eher Wolf oder Dorf?

    :katze:

  • Ling warum ist Xaver bei dir im Dorf? Du warst ja zuletzt mit ihm Wolf - siehst du Unterschiede zum jetzigen Spiel?

    Finde es gibt schon viele Ähnlichkeiten, aber hier wirkt Xaver auf mich schon suchender.

    Als Mitwolf schaut man da aber evtl weniger genau. Und ich finde FMLii passt nicht.

  • interessante vote Ansammlung. will wer ne kurze zusammenfassung zum fall Wolf!Xaver machen?

    Ich komme auf Xaver diese Runde sehr schlecht klar, mir gefällt das meiste was er macht überhaupt nicht und ich habe einfach einen inneren Drang ihn lynchen zu müssen.

    Kann auch an Meinungsverschiedenheit liegen, KA.

    In mir sträubt sich schlicht alles dagegen ihn nicht lynchen zu wollen, also mehr wie Bauchgefühl hab ich eigentlich nicht.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Was passt da nicht?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • selbsterhaltung, oder begründet?

  • ich glaube, ich will gerade lieber Bobbie oder Xaver lynchen als Alexa, aber das ist jetzt auch nur Bauchgefühl

    :katze:

  • Ich schaue mich um und beobachte die wilde Diskussion. Xaver ist der selben Meinung wie ich, wie interessant...

    Ob ich ihm wirklich vertrauen kann? Vorerst tu ich es... Irgendwo muss man ja anfangen.

    ############################

    Hallohalli zusammen,

    Ganz schön wilder Lynchstand.

    VOTE:Alexa

    Bis dahin...


    ############################

    Savadris lehnt sich zurück und bestellt sich ein Brot und einen Krug Wasser.

    Das wird wieder eine kurze Nacht - sie ahnt es bereits.

    -----------

    Stand Tag 3

    Alexa (5): Doubter, Xaver, Akira, Bobbielinchen, User7Gaming

    Bobbielinchen (2): Tilgarial, Ling

    Xaver (3): Fredo, Sky, Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:05:27

  • Wolf würde ich sagen.

    Nö eher als Dorf, wobei es weniger kein bock ist, sondern kein Bedürfnis morgen gelyncht zu werden, wenn alle mich aufbauen, macht halt kein Sinn, dann lieber die Reisleine ziehen und euch euren Quatsch machen lassen.

    Ich hab auch eigentlich wenig lust mir jedes Wort im Mund rumdrehen zu lassen und mir Nonsens anzuhören, was ich mache und was nicht, von leuten die keinen Plan haben.


    Ich mache Alles in jeder Gesinnung, schon allein deshalb, damit man nicht weiß, das ich Dorf bin, wenn ich so was mache, imitiere ich es auch als Wolf, in dem Speziellen Fall.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bin tatsächlich sogar lieber bei Xaver als Alexa dabei... Bobby bekomme ich wohl nicht mehr

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 3

    Alexa (5): Doubter, Xaver, Akira, Bobbielinchen, User7Gaming

    Bobbielinchen (1): Tilgarial

    Xaver (4): Fredo, Sky, Alexa, Ling

    Verbleibende Zeit: 00:04:03

  • VOTE:Bobbielinchen

    -----------

    Stand Tag 3

    Alexa (5): Doubter, Xaver, Akira, Bobbielinchen, User7Gaming

    Bobbielinchen (2): Tilgarial, Fredo

    Xaver (3): Sky, Alexa, Ling

    Verbleibende Zeit: 00:04:00

    :katze: