Spiel 143 | Spezialspiel | Daro | Der Thronrat | Chroniken der Schattenwälder IV | Wolfsieg

• Wow... schalte mal einen Gang zurück oO wer greift dich denn PERSÖNLICH an?

ich habe keinen Beitrag gelesen, aber kläre uns gerne auf was ich dich genau stört?

Es mir negativ anzurechnen, dass ich "ich denke" schreibe, dass ich keine emojis mehr verwende...das z.b. das sind ja nur dinge meiner person. Bin ich ein schlechterer mensch, weil ich jetzt so viel trauriger bin als damals und sich das auf meinen Spielstil auswirkt? Und es war bei alexa obvi persönlich, da sie ja nicht wirklich denken konnte, dass ich ein wolf bin.

Vllt kann Alexa ausnahmsweise was dazu sagen.

in den genannten Punkten sehe ich keinen persönlichen Angriff. Du fasst es als einen solchen auf und du hast auch ordentlich ausgeteilt gegen mich zB. Aber das ist dad Spiel, hier wird alles was man tut analysiert.

Ich glaube die wenigsten kennen deine private Geschichte und die gehört hier auch nicht her (damit meine ich den Rahmen)

Alexa hat sich nur verteidigt, so wie jeder andere wolf auch aber wie gesagt, da sollte sie selber was zu sagen dürfen.

• :arrow:Jopnu

Viking (3) jopnu, jan, Sky

Bobbielinchen (1) Lark

Jopnu (1) Fayks

:katze:

'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

• "Ich würde ungern jemand anklagen wo sich nicht verteidigen oder seine Meinung dalassen kann."

VOTE:Bobbielinchen

-----------

Stand Tag 3

Bobbielinchen (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 01:15:01

Ja ich bin schuldig...

• "Ich würde ungern jemand anklagen wo sich nicht verteidigen oder seine Meinung dalassen kann."

-----------

Stand Tag 3

Oha , damit hab ich nicht gerechnet 8|

• "Womit habt ihr denn gerechnet"

Ja ich bin schuldig...

• Danke dass wenigstens du darauf eingehst ^^

alexas rolle war jetzt vermutlich nicht die stärkste wolfrolle, sodass eine Opferung schon möglich scheint...

Werde mir mal nochmal gedanken machen dazu...

-----------

Stand Tag 3

Also haben ich bitte dich. Ich habe mich heut den ganzen beschissen tag iwo verteidigt. Und nur weil ich bisher noch unschlüssig bin, krieg ich deine stimme? Ich schwanke zwischen jopnu sky und viking. Drei so Kandidaten, wo ich bisher null weiß.

• Dann ist das halt so, aber ich lass mich nicht von dir zwingen jmd zu pfeilen.

Warum ist es denn schlecht für dich, jemanden zu pfeilen, um zu zeigen, dass du den verdächtig findest? Warum machst du es nicht einfach, wenn du glaubst, dass du dadurch verdächtigt wirst?

• "Werte Mascha ihr wisst genau ich kann noch umvoten. Warum bei sky so unschlüssig? Die anderen Beiden kann ich nachvollziehen. Sky überrascht mich aber, erzählt mehr"

"Werte Lumpi aus Viking sind grade keine Informationen zu holen, aus Jopnu auch eher schwierig."

Ja ich bin schuldig...

• "Werte Mascha ihr wisst genau ich kann noch umvoten. Warum bei sky so unschlüssig? Die anderen Beiden kann ich nachvollziehen. Sky überrascht mich aber, erzählt mehr"

"Werte Lumpi aus Viking sind grade keine Informationen zu holen, aus Jopnu auch eher schwierig."

Gibt es sonst Einschätzungen zu den anderen, oder sind die anderen alle Safe Dorf Haben?

• Dann ist das halt so, aber ich lass mich nicht von dir zwingen jmd zu pfeilen.

Warum ist es denn schlecht für dich, jemanden zu pfeilen, um zu zeigen, dass du den verdächtig findest? Warum machst du es nicht einfach, wenn du glaubst, dass du dadurch verdächtigt wirst?

Weil ich es ehrlich nicht weiß und ich will net doof der Masse mit schwimmen und eig würde ich gern von jopnu und sky noch mehr lesen und wenn ich einen von denen vote, wird mir das save iwie szs ausgelegt. Ich kenn doch die spielchen. Joah und wenn ich jetzt auf Viking mitzieh, wird mir das safe auch negativ ausgelegt.

Wie es machst isses verkehrt... ergo grad scheiss egal weil ich eh schon unter vollster Überwachung stehe.

Gibt es sonst Einschätzungen zu den anderen, oder sind die anderen alle Safe Dorf Haben?

Haben musste sich zusammenreissen nicht laut loszulachen. "Es gibt keine sicheren Guten (ausser einem selbst). Bei einigen ist es wahrscheinlicher wie bei anderen.

Ja ich bin schuldig...

• Weil ich es ehrlich nicht weiß und ich will net doof der Masse mit schwimmen und eig würde ich gern von jopnu und sky noch mehr lesen und wenn ich einen von denen vote, wird mir das save iwie szs ausgelegt. Ich kenn doch die spielchen. Joah und wenn ich jetzt auf Viking mitzieh, wird mir das safe auch negativ ausgelegt.

Wie es machst isses verkehrt... ergo grad scheiss egal weil ich eh schon unter vollster Überwachung stehe.

Aber wenn es dir so oder so negativ ausgelegt wird, was du machst, dann kannst du doch jemanden pfeilen, oder? Wenn du nichts machst wird es dir negativ ausgelegt und wenn du jemanden pfeilst, wäre es dann nicht möglich, dass man dir das sogar positiv anrechnet?

Außerdem: Könntest du nicht daran, dass Leute dir sowas dann negativ anrechnen sehen, wer scheinbar versucht, Argumente aus dem Nichts zu ziehen, was dir dabei helfen könnte, Wölfe zu erkennen?

Des Weiterem: Meinst du nicht, dass uns auffällt (spätestens, wenn du stirbst und DB bist.), dass Leute dich mit schlechten Argumenten gewählt haben und wir so vielleicht ein paar Wölfe finden? Wäre das nicht sogar für dich ein ehrenwertes Opfer, um Infos zu beschaffen?

• Gibt es sonst Einschätzungen zu den anderen, oder sind die anderen alle Safe Dorf Haben?

Haben musste sich zusammenreissen nicht laut loszulachen. "Es gibt keine sicheren Guten (ausser einem selbst). Bei einigen ist es wahrscheinlicher wie bei anderen.

Wage Aussage... aber es gibt bestimmt zu jedem hier eine ausführlichere Antwort, oder eure hochwohlgeborene Monarchheit :ugly:

Ich brauch von sky mehr input weil normalerweise bleibt eigentlich immet was hängen... aber dieses spiel iwie null. er ist halt dank RL sehr rar genauso wie jopnu. Nicht umsonst frag ich fayks, ob jopnu so offensiv einen mitwolf ins Dorf schieben würde. Und lark könnte theoretisch mitwolf sein, obwohl ich sie jetzt schon mehr im dorf sehe und ihr ihre Geschichte definitiv glaube.

Lumpi ist genauso so ne Wundertüte. Vielleicht wurde sie als Wolf rekrutiert, weil das Dorf zu stark ist.