Spiel 143 | Spezialspiel | Daro | Der Thronrat | Chroniken der Schattenwälder IV | Wolfsieg

• wer wäre das grad für dich?

hm...schau, ich finde Sky nicht wolfig, aber ich glaube mich wage an ein Wolfspiel von ihm zu erinnern, wo er sodas ähnliches gemacht hat...da war er ziemlich eiskalt, auch wenn er sonst so nett ist. Zumindest weiß ich noch, dass ich da aufrecht schockiert war, wie eiskalt er dorfis runtergelyncht hat als Wolf.

Nochmal: Soll nicht heißen, dass er mein ehesten Wolf ist, aber ich weigere mich noch bisschen ihn ins Dorf zu schieben

Dss klingt nach jedem 2ten Wolfspiel von mir, zumindest nach den besseren :ugly:

Was macht Fayks und Lark für dich zu sicheren Dorfis Sky ?

SIchere Dorfis ist zu viel gesagt, aber sie wirken für mich dorfiger als die anderen.

Und wenn einer von ihnen Dorf ist, dann hab ich gerade nicht so viel plan, wo ein Team stecken könnte.

Wobei Viking und Anivia wohl auch da passen würden :thinking:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Lark finde ich ziemlich nachvollziehbar und eher sachlich bissig, leicht trollig manchmal.

Das sind Attribute welche ich eher ihrem Dorfspiel zugeordnet habe früher.

Fayks hat gute Gedanken, wirkt lockerer als letztes Spiel finde ich.

Unterm Strich kann ich mir da eher Dorfis vorstellen.

Um die Frage auch noch mal richtig zu beantworten, warum sie dorfiger für mich sind als andere

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich erkläre es für dich gerne nochmal:

bei dir und Alexa vermute ich KEIN gemeinsames Team ergo einer ist "kein Dorf" (ww, solo, was weiss ich)

Da Alexa mir negativer auffällt (von der Spielweise) als du, würde ich sie eher lynchen als dich

Wo ist jetzt genau dein Problem?

Das habe ich jetzt zum 3. Mal gesagt, wo gehe ich also deiner Frage aus dem Weg?

Wenn ihr beide Dorf seid, dann ist das grosser Mist aber für mich siehts nicht danach aus. Das ist meine Meinung.

• Was würdest du denn jeweils daraus ziehen, wenn eine Person davon als Dorfi stirbt? Und wie sicher bist du dir, dass da mindestens ein Wolf drin steckt?

Ich finde "beide Dorf" wahrscheinlich genug, dass ich das nicht so früh eingrenzen wollen würde. Und in dem Fall wären die Wölfe erstmal außen vor, was ich nicht so prickelnd finde.

Lumpi magst du mir darauf trotzdem noch antworten? Die Fragen sind auch bei Alexa + Lark relevant.

Wenn sich wirklich beide als Dorfis entpuppen wäre das richtiger Mist.. aber ich glaube da nicht ganz dran.

Natürlich kann ich mich irren, keine Frage aber Alexas Spiel ist iwie auffällig diesmal s. Meine Theorie umgedrehte Psychologie :whistling:

• Wenn sich wirklich beide als Dorfis entpuppen wäre das richtiger Mist.. aber ich glaube da nicht ganz dran.

Ah okay. Deine Begründung klang für mich sehr nach "es bringt Infos, wenn wir die Situation auflösen".

• Wenn sich wirklich beide als Dorfis entpuppen wäre das richtiger Mist.. aber ich glaube da nicht ganz dran.

Ah okay. Deine Begründung klang für mich sehr nach "es bringt Infos, wenn wir die Situation auflösen".

Ja das war der gedanke dahinter. Die gefahr dass sich 2x dorfis streiten besteht dabei leider fast immer

• Also..... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, weil ich gedanklich an einem Widerruf denke und eigentlich innerlich am platzen bin. Ich will eigentlich eher jmd loshaben, den ich überhaupt net einschätzen kann. Ich werde au net des Pfeil gedöns machen. Ich bin eigentlich ma froh net entscheiden zu müssen :ugly: soll Haben die A-Karte haben.

was sagen eigentlich die leute zu lumpi, die sie au no kennen? Iwie wurde da bisher kein wort drüber verloren

• Haben fragte sich warum sich nur so wenige bisher bemüht hatten ihre Meinung kundzutun, Gründe mochte es viele geben, aber es behagte Haben überhaupt nicht, dass soviele so passiv waren. Vielleicht sollte haben dies bestrafen, statt dem Rat der wenigen zu folgen die eine Meinung vertraten.

Ja ich bin schuldig...

• Lumpi habe ich noch keine augeprägte Meinung, schwimmt irgendwo in der grauen Masse mit.^^

Aber aktuell kein Bedürfnis sie zu lynchen.

Doubter / Haben, wie ist es denn um ihre werte Meinung bestellt, gibt es schon Erkenntnisse welche mitteilenswert sind?

• Ich würde alexa min. Noch nen tag geben

sehe sie weiterhin nicht so negativ wie ihr

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Beim Rest von sky gehe ich im grunde mit

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Hab den Stand nicht ganz am Handy kopiert bekommen

Aber weder lumpi (muss ich nochmal die Begründung von lark anschauen) noch alexa finde ich heute genial

Daher :arrow: Viking

Zitat von Daro

• Werter Sky, alles zu seiner Zeit, vor allem da die Dynamik eine ganz andere ist und grade die wenig Schreiber oder seltenen Spieler noch schwer einzuschätzen sind.

Ja ich bin schuldig...

• Die Denkweise ist für mich schwer nachzuvollziehen und ich habe das Gefühl dass du es dir damit etwas zu einfach machst.

Das Doubter so stark im Dorf steht versteh ich nicht ganz.

Mir missfällt allerdings auch das Alexa von vielen so negativ gesehen wird. Das erscheint mir irgendwie zu einfach.

• Haben fragte sich warum sich nur so wenige bisher bemüht hatten ihre Meinung kundzutun, Gründe mochte es viele geben, aber es behagte Haben überhaupt nicht, dass soviele so passiv waren. Vielleicht sollte haben dies bestrafen, statt dem Rat der wenigen zu folgen die eine Meinung vertraten.

Ok ok .... also wenn fayks letzte Runde ihr wolfspiel gespielt hat und ich jetzt halt schon parallelen sehe, muss ich halt echt Fayks voten.

ich bin bei alexa immer noch hin und her gerissen. Viking  Anivia lebt ihr au no?

:arrow:aniva

viking hat wenigstens a bissl mit anderen bzw mir agiert.

• was sagen eigentlich die leute zu lumpi, die sie au no kennen? Iwie wurde da bisher kein wort drüber verloren

Naja, Lumpi ist halt später eingestiegen und ich sehe keinen Grund, wieso man sich da mit Einschätzungen hetzen sollte.

Was sie schreibt finde ich zwar inhaltlich nicht immer sinnvoll, halte es aber für einen Dorfi durchaus plausibel.

Wieso hast du dir denn gerade Lumpi herausgegriffen? Was ist z.B. mit Viking oder Anivia - hast du da eine eigene Meinung und siehst du zu den beiden mehr Positionierungen?