Spiel 143 | Spezialspiel | Daro | Der Thronrat | Chroniken der Schattenwälder IV | Wolfsieg

  • Vielleicht könntest du den Satz noch mal für dumme Sky´s aufschlüsseln, da ich scheinbar nicht verstehe was du meinst, das wäre sehr freundlich werter Herr :)

    Es betrifft folgendes Zitat:

    Ok ok .... also wenn fayks letzte Runde ihr wolfspiel gespielt hat und ich jetzt halt schon parallelen sehe, muss ich halt echt Fayks voten.

    ich bin bei alexa immer noch hin und her gerissen. Viking Anivia lebt ihr au no?

    :arrow: aniva

    viking hat wenigstens a bissl mit anderen bzw mir agiert.

    Bobbie erwähnt erst dass sie Fayks wählen MUSS, Erwähnt dann noch Alexa als suspekt, Möchte dann von den inaktiven was hören und wirft ihren Pfeil auf Anivia ohne auch nur etwas dazu zu sagen. Ich habe nur versucht die Denkweise da zu stellen. ;)

  • Danke, stand irgendwie auf dem Schlauch :ugly:

    Ist nicht mein Tag heute

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Alexa irgendwie Ironie grade Talea versprochen zu haben auf alle zu hören und dann trifft es sie...

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:47:33

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich hab grade bisschen Angst vor doubter.

    Du fängst aber früh mit der Paranoia an xD (wobei ich das grade sogar dorfig finde von Lark, erinnert an Michi-Paranoia :) )

    Ich finde aber grade bei Doubter kommt wenig verwertbares. Klar er fragt hier und da was und vepackt das ganze in einer schönen Ummantlung, aber eigene Aussagen fehlen. Ich könnte mir da auch gut das Mindset "abwarten wo die Tendenzen hingehen um sich dann zu äußern" vorstellen.

    und das Mindset sagt jetzt was genau aus? eher dorfig oder wolfig?

    Übrigens verringert sich die Lynchbarkeit von Viking nach und nach

    find ich ja jetzt nicht.

    "Werte Talea ich denke nicht das euer böses Team stimmt,

    was gefällt dir daran nicht?

    Ich werde aber weiterhin anivia wählen, weil mir fayks einfach sympathischer ist und noch n minikleinen schutzpunkt von mir erhält.

    oh wow, danke?

    Die Reaktion von Bobbie hat mich jetzt schon an das letzte Wolfsspiel erinnert, meine da war sie auch was aggressiver... in dem anonymen iwie unbeschwerter?

    :katze:

  • Bobbie erwähnt erst dass sie Fayks wählen MUSS, Erwähnt dann noch Alexa als suspekt, Möchte dann von den inaktiven was hören und wirft ihren Pfeil auf Anivia ohne auch nur etwas dazu zu sagen. Ich habe nur versucht die Denkweise da zu stellen.

    Ja und von Reaktion provozieren no nie was gehört wa? :ugly: und solang nix kommt werd ich au da bleiben. Weil mitziehen will ich nicht und in 6 Beiträgen kam null....

  • VOTE:Alexa irgendwie Ironie grade Talea versprochen zu haben auf alle zu hören und dann trifft es sie...

    Du hörst ja auf alle

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bobbie erwähnt erst dass sie Fayks wählen MUSS, Erwähnt dann noch Alexa als suspekt, Möchte dann von den inaktiven was hören und wirft ihren Pfeil auf Anivia ohne auch nur etwas dazu zu sagen. Ich habe nur versucht die Denkweise da zu stellen.

    Ja und von Reaktion provozieren no nie was gehört wa? :ugly: und solang nix kommt werd ich au da bleiben. Weil mitziehen will ich nicht und in 6 Beiträgen kam null....

  • bezweifle ich, aber so kann ich wenigstens wieder besser schlafen ^^

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • wieso besser? Weniger Gedanken zum Spiel?

    yepp und der Druck ist weg weil der Spielverlauf nicht mehr in meiner Hand liegt

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • wieso besser? Weniger Gedanken zum Spiel?

    yepp und der Druck ist weg weil der Spielverlauf nicht mehr in meiner Hand liegt

    Das tut er zur Zeit eh nur indirekt (ausser du bist Wolf dann Nachts), eig liegt er tagsüber komplett in meiner Hand... weil ich es letztendlich Entscheide un dafür grade stehen muss.

    Ja ich bin schuldig...

  • Im großen und ganzen liegt der Spielverlauf in Doubters Hand


    Allgemein wäre ich auch mit Anivia fein

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P