Spiel 143 | Spezialspiel | Daro | Der Thronrat | Chroniken der Schattenwälder IV | Wolfsieg

  • Das tut er zur Zeit eh nur indirekt (ausser du bist Wolf dann Nachts), eig liegt er tagsüber komplett in meiner Hand... weil ich es letztendlich Entscheide un dafür grade stehen muss.

    klar entscheidest du es, aber wenn ich mich wolfig verhalte ist es ebenfalls auch meine Schuld

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • und das Mindset sagt jetzt was genau aus? eher dorfig oder wolfig?

    Eher in richtung Wolf

    Ja und von Reaktion provozieren no nie was gehört wa? :ugly: und solang nix kommt werd ich au da bleiben. Weil mitziehen will ich nicht und in 6 Beiträgen kam null....

    Durchaus aber für mich fallen deine Beiträge nicht mehr unter Reaktionen provozieren.

  • Jemand das Bedürfnis zu revoltieren?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Im großen und ganzen liegt der Spielverlauf in Doubters Hand


    Allgemein wäre ich auch mit Anivia fein

    Dafür ist es nun zu spät, nun geht nur noch eine Revolution. Sonst schauen ob ich gut, dumm oder sehr dumm war :ugly:

    Ja ich bin schuldig...

  • Im großen und ganzen liegt der Spielverlauf in Doubters Hand


    Allgemein wäre ich auch mit Anivia fein

    Dafür ist es nun zu spät, nun geht nur noch eine Revolution. Sonst schauen ob ich gut, dumm oder sehr dumm war :ugly:

    Naja wenn dann waren hier einige dumm :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jemand das Bedürfnis zu revoltieren?

    Was heist das?

    dass Doubter anstelle von mir sterben würde - ergo sinnlos

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich glaube das macht an Tag eins noch nicht so viel Sinn.

    Mein Bedürfnis hält sich auch stark in Grenzen aktuell, aber ein allgemeines Meinungsbild zu unserem Monarch wäre trotzdem nicht schlecht

    Was heist das?

    Den Monarchen zu stürzen, wofür es eine Mehrheit braucht, welche gegen ihn stimmt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • dass Doubter anstelle von mir sterben würde - ergo sinnlos

    Warum weißt du das und ich nicht?????

    weil ich mir die Anleitung durchgelesen hab und du anscheinend nicht?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Anleitungen lesen ist für Weicheier :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Anleitungen lesen ist für Weicheier :ugly:

    die Nachrichten anderer genauer durchlesen auch?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Mein Bedürfnis hält sich auch stark in Grenzen aktuell, aber ein allgemeines Meinungsbild zu unserem Monarch wäre trotzdem nicht schlecht

    Wie bereits erwänt wäre mir ein toter Doubter aktuell lieber als eine tote Alexa aber ich halte es trotzdem für sinnlos da ein gewählter Monarch zumindest einmal die möglichkeit bekommen sollte sich zu beweisen.

  • Bobbie du bist so verpeilt manchmal, hast du dir überhaupt durchgelesen was Monarchie bedeutet? xD

    Ich bin immer nur mitm handy online und häng seit freitag in der leitung mit iwelchen o2 heinis für einen Wechsel, weil meine vodafone 16 mbit leitung nur 10 hergibt und o2 macht aber nuuuuuur scheisse.... Und wenn ich mir das im voraus durchlese, kann ich mir des eh net merken. Ich bin der learning by doing typ.

  • kann er nicht, es ist nach 21:30....

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.