Spiel 144 | Spezialspiel | Daro | Tief unter der Stadt | Chroniken der Schattenwälder V | Dorfsieg

• Alexa ich kann mir wirklich nur sehr schwer vorstellen, das Bobbie das hier so als Wolf spielt, bei anderen vielleicht schon, aber das sie LB weg lyncht, wobei sie eigentlich nicht so gerne ihre Mitwölfe lyncht und dann komplett gegen den Konsens schwimmt passt nicht wirklich zu ihr als Wolf.

Das wäre ein enormer Sprung in ihrer Wolf Laufbahn, ich hab gerade eher den Eindruck, das Anabelle sich hierher verirrt hat

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• hmm aber warum sollte Daro einen PGP einbauen und den dann verfälschbar machen?

Das ergibt einfach keinen Sinn

Jeder geht doch davon aus, dass die Infos vom Seher korrekt sind & die Wölfe haben ja auch keine Fähigkeiten

Das ist schon soooo weit verirrt, dass ich nicht mehr weiß, ob es Absicht ist oder nicht

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• UE der Dorfi stirbt, dann kommt es zum Finale mit dir, Jopnu + den Wolf

GG Wölfe

Ich mag keine UE, am Ende gibt es noch einen Sündenbock wegen Spezialspiel... eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Alexa klar ist das verwirrt, daher hab ich ja das Gefühl, das Anabelle sich zu uns gesellt hat :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• halloooooohoooo ich blende es doch gar nicht komplett aus. Ich hab doch no jopnu mit ins Spiel gebracht. Das ist kein Standard classic, sondern ein daro sonder classic, wo man auch noch shoppen gehen kann.....sogar abby

Es ist ein Sonderspiel und damit immernoch möglich, dass da was anderes passiert.

wieso blendet ihr das so hardcore aus?

• Ach Sündenblob geht, aber ich bin mit meinen Theorien verwirrt.... vielen Dank auch

• Was? ?(

Ich bin raus, ich hab gerade kein Bock mehr

• Es geht nicht um Theorien, sondern weil du anfangs bei dem Spielmodus nicht so durchgestiegen bist, z.B den Scan und so

Das war halt schon recht verwirrt und passt eher zu dir im Anonymen Spiel, als zu deinem Wolf Spiel

Wie gesagt ich bin raus, kein bock mehr

• Es geht nicht um Theorien, sondern weil du anfangs bei dem Spielmodus nicht so durchgestiegen bist, z.B den Scan und so

Das war halt schon recht verwirrt und passt eher zu dir im Anonymen Spiel, als zu deinem Wolf Spiel

Wie gesagt ich bin raus, kein bock mehr

Ja mei 1. Mal. Steht nirgends geschrieben, dass man seher faken soll oder? War ja auch net die einzige, wo des net gerafft hat.

• können wir uns nicht über den Modus streiten sondern den Wolf killen, bitte :/

schützt du dich grad oder findest du mich wolfig?

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Deshalb bin ich ja raus, weil es einfach nichts bringt darüber zu diskutieren

• Glaubst du wirklich im Ansatz das Bobbie Wolf das machen würde? Ich ehrlich gesagt so gar nicht

Lust sie zu voten hätte ich schon, aber sehe halt nicht was das bringen soll :ugly:

• Deshalb bin ich ja raus, weil es einfach nichts bringt darüber zu diskutieren

Und warum? Schon das zweite mal, dass mich iwo abwürgst. Is eigentlich nicht deine art. Und dann mir vorwerfen, dass ich dich trotz calls etc eher als wolf sehe.

• Glaubst du wirklich im Ansatz das Bobbie Wolf das machen würde? Ich ehrlich gesagt so gar nicht

Lust sie zu voten hätte ich schon, aber sehe halt nicht was das bringen soll

Das mit Annabell raff ich nicht :D