Das wär doch auch mal cool als Mechanik für nen Sonderspiel... ganz WWO kann abstimmen, ob sie eine Person Wolfig finden und lynchen wollen oder nicht
Kommt dann morgen
Fühle mich gerade hin-und hergerissen, wen von euch beiden ich lynchen soll
Das wär doch auch mal cool als Mechanik für nen Sonderspiel... ganz WWO kann abstimmen, ob sie eine Person Wolfig finden und lynchen wollen oder nicht
Kommt dann morgen
Fühle mich gerade hin-und hergerissen, wen von euch beiden ich lynchen soll
Glaube nicht, nur ich als HD denke ich
Xaver übrigens sehr Rücksichtsvoll das du leise heulst, vielen Dank dafür
Ich hoffe einfach mal, das es als halbwegs passendes Filmzitat angekommen ist und ich dich jetzt nicht unbedingt beleidigen wollte, falls doch, tut es mir leid und ich gehe eine Runde leise heulen
leider besteht damit schon theoretisch zumindest eine gewisse Chance auf Stimmengleichheit, wenn das Fressen durchgeht und ich weiß leider nicht was hier noch so an Fähigkeiten herumschwirrt
Wenn du gut bist, entscheidet das Dorf bei Stimmengleichheit. Wenn du Wolf bist potentiell die Wölfe.
Bei der Expedition wo es darum ging waren nur du und zwei nicht-Wölfe dabei.
Glaube nicht, nur ich als HD denke ich
Ich hoffe einfach mal, das es als halbwegs passendes Filmzitat angekommen ist
1. Gut!!
2.Könnte den Film alle drei Monate gucken, so gelacht hab ich bei dem.
Und ich bin nicht davon überzeugt, das die Messung funktioniert mit 4 Stimmen, das war bei Akira vom Verhältnis glaube ich recht ähnlich, also kann schon, weil es ja noch über 50% Wahrscheinlichkeit sind, aber muss halt auch nicht.
Also ich sag mal ehrlich, wenn nur 3 von euch gegen mich stimmen werdet ihr mich auch nicht gelyncht bekommen. Das müsste euch aber auch klar sein. Also müsste man FMLii und Xaver so oder so überzeugen.
FMLii Xaver stimmt bitte zu unser aller Wohl bei der Messung für meinen Tod.
(und nicht bei der Abstimmung)
Wow, dann wären Xaver und ich geoutete böse... und selbst dann würde ich wahrscheinlich noch sterben - scheint nicht gerade Sinnvoll.
Wie gesagt Dorfi tot (Stoffel) Leon und Xaver Leben, X wird gefressen und dann weiß ich halt nicht, ob du nicht vielleicht noch so was im Ärmel hast wie das wo du meine Stimme zerstört hast, also ja, in dem Fall wäre es sogar recht egal wenn ihr geoutet seid
Weiß auch aktuell nicht wer bei UE entscheidet, wenn es also 2 zu 3 Steht und du meine Stimmen sabotieren könntest und einer von euch bei UE entscheidet...
Also ja, ich halte es nicht für super wahrscheinlich, aber bei viel wenn und aber mach ich heute lieber die etwas sicherere Variante
Bei Stoffel Wolf sehe ich solche Verbindungen halt nicht, was sie einfach potentiell deutlich weniger gefährlich macht.
Von FMLii fange ich gar nicht erst an und das niemand mich mag sollte eigentlich inzwischen auch eher offensichtlich sein, wobei das ja allgemein bekannt ist.
leider besteht damit schon theoretisch zumindest eine gewisse Chance auf Stimmengleichheit, wenn das Fressen durchgeht und ich weiß leider nicht was hier noch so an Fähigkeiten herumschwirrt
Wenn du gut bist, entscheidet das Dorf bei Stimmengleichheit. Wenn du Wolf bist potentiell die Wölfe.
Ich hab nur 2 Stimmen und es gab eine Expediton, wo je nach Erfolg oder Scheitern das Dorf oder die Bösen bei UE entscheiden dürfen
Es ging aber hauptsächlich um Stimmmanipulation, ähnlich wie gestern, KA was da vielleicht noch vorhanden ist
Alles anzeigenWow, dann wären Xaver und ich geoutete böse... und selbst dann würde ich wahrscheinlich noch sterben - scheint nicht gerade Sinnvoll.
Wie gesagt Dorfi tot (Stoffel) Leon und Xaver Leben, X wird gefressen und dann weiß ich halt nicht, ob du nicht vielleicht noch so was im Ärmel hast wie das wo du meine Stimme zerstört hast, also ja, in dem Fall wäre es sogar recht egal wenn ihr geoutet seid
Weiß auch aktuell nicht wer bei UE entscheidet, wenn es also 2 zu 3 Steht und du meine Stimmen sabotieren könntest und einer von euch bei UE entscheidet...
Also ja, ich halte es nicht für super wahrscheinlich, aber bei viel wenn und aber mach ich heute lieber die etwas sicherere Variante
Bei Stoffel Wolf sehe ich solche Verbindungen halt nicht, was sie einfach potentiell deutlich weniger gefährlich macht.
Von FMLii fange ich gar nicht erst an und das niemand mich mag sollte eigentlich inzwischen auch eher offensichtlich sein, wobei das ja allgemein bekannt ist.
Hast du nicht eben gerade Xaver und mich als Wölfe ausgeschlossen? Und wäre das nicht viel zu riskant, falls ich doch sterbe?
Weiß ehrlich gesagt nicht wer bei welcher Expedition dabei war, fand ich nicht so spannend
Wer war denn dabei? Doubter hatte mich glaube ich mal mitgenommen und Jewel, andere Person weiß ich nicht mehr
und das niemand mich mag sollte eigentlich inzwischen auch eher offensichtlich sein, wobei das ja allgemein bekannt ist.
Das stimmt nicht.
Ich mag dich
Hast du nicht eben gerade Xaver und mich als Wölfe ausgeschlossen? Und wäre das nicht viel zu riskant, falls ich doch sterbe?
Wölfe ja, weil sollte nur einen geben, Gemischtes LP ist aber nicht 2 Wölfe
Riskant ja, aber mit der Alternative das wir dich lynchen, wo eine Mehrheit vermutlich heißt das du Stirbst, wonach es aktuell aussieht, ist das Risiko höher, also bleibt nur die Alternative etwas zu Zocken eigentlich dann
Weiß ehrlich gesagt nicht wer bei welcher Expedition dabei war, fand ich nicht so spannend
Wer war denn dabei? Doubter hatte mich glaube ich mal mitgenommen und Jewel, andere Person weiß ich nicht mehr
Bobbie, Doubter und Du. Bobbie war zwar DP, aber 1. Wusste sie das nicht und 2. Können die nicht sabotieren
und das niemand mich mag sollte eigentlich inzwischen auch eher offensichtlich sein, wobei das ja allgemein bekannt ist.
Das stimmt nicht.
Ich mag dich
Ich mag dich eigentlich auch Sky
1. Gut!!
2.Könnte den Film alle drei Monate gucken, so gelacht hab ich bei dem.
Ich liebe ihn auch
Also ich sag mal ehrlich, wenn nur 3 von euch gegen mich stimmen werdet ihr mich auch nicht gelyncht bekommen.
Ich hab noch eine Doppelstimme als BM? Ernsthafte Frage ich weiß es wirklich nicht
Das stimmt nicht.
Ich mag dich
Ich sag das ja auch nur zum Spaß, ich mag dich auch
Wölfe ja, weil sollte nur einen geben, Gemischtes LP ist aber nicht 2 Wölfe
Riskant ja, aber mit der Alternative das wir dich lynchen, wo eine Mehrheit vermutlich heißt das du Stirbst, wonach es aktuell aussieht, ist das Risiko höher, also bleibt nur die Alternative etwas zu Zocken eigentlich dann
Willst du jetzt wirklich ausgehend bon einem LP Aluhut nen Lynch wegwerfen?
Ich mag dich eigentlich auch Sky
Ich mag dich auch
Und bevor jetzt jeder einzeln ankommt, ich mag euch alle, wüsste zumindest keinen wo das nicht zutrifft, also ganz WWO
Also ich sag mal ehrlich, wenn nur 3 von euch gegen mich stimmen werdet ihr mich auch nicht gelyncht bekommen. Das müsste euch aber auch klar sein. Also müsste man FMLii und Xaver so oder so überzeugen.
FMLii Xaver stimmt bitte zu unser aller Wohl bei der Messung für meinen Tod.
Erledigt.
Ich würde schon mitgehen, wenn die anderen einverstanden sind, aber ist aktuell nicht meine Präferenz ehrlich gesagt
würde auch gerne noch FMLii hören und Ling und Stoffel haben ja sicher auch noch eine Meinung
Ich würde schon mitgehen, wenn die anderen einverstanden sind, aber ist aktuell nicht meine Präferenz ehrlich gesagt
würde auch gerne noch FMLii hören und Ling und Stoffel haben ja sicher auch noch eine Meinung
Welche Meinung Stoffel hat ist irgendwie klar